[Vote] Zum Fressen gern - Der Pokémon Kochwettbewerb!


  • Liebe Hobbyköche und Schleckermäuler!
    Herzlich willkommen zum Vote des Pokémon-Kochwettbewerbs ''Zum Fressen gern'' im Bisaboard! Die letzten drei Wochen konntet ihr eurer Liebe zu den Taschenmonstern in essbaren Kunstwerken Ausdruck verleihen. Nun gilt es, denjenigen zu küren, dem das am Besten gelungen ist!
    Da wir 13 Abgaben erhalten haben, könnt ihr 8 Punkte vergeben. Bitte seid fair und bleibt höflich. Es dürfen auch die Teilnehmer voten, untersagt ist es jedoch, für sein eigenes Werk zu stimmen und sich irgendwo oder irgendwem gegenüber als Urheber seiner Kreation zu offenbaren. Nutzt bitte die Schablone unten für euren Vote – Begründungen müssen nicht sein, dürfen aber und sind auch erwünscht (die Hobbyköche, die uns hier das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, freuen sich bestimmt über etwas Feedback!).


    [tabmenu][tab='Schablone']


    Code
    1. [b]8 Punkte[/b]: Abgabe Nr.
    2. [b]7 Punkte[/b]: Abgabe Nr.
    3. [b]6 Punkte[/b]: Abgabe Nr.
    4. [b]5 Punkte[/b]: Abgabe Nr.
    5. [b]4 Punkte[/b]: Abgabe Nr.
    6. [b]3 Punkte[/b]: Abgabe Nr.
    7. [b]2 Punkte[/b]: Abgabe Nr.
    8. [b]1 Punkte[/b]: Abgabe Nr.


    [tab='Abgabe 1','http://i79.photobucket.com/albums/j132/the_black_sheep/FroxyDedenne_zpsa7b50e32.png']
    Klick mich für eine größere Version des Bildes!


    http://i79.photobucket.com/alb…/inkkx4zz_zpsdecd18dc.jpg
    (Froxy und Dedenne)
    [tab='Abgabe 2','http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/471.png']
    Klick mich für eine größere Version des Bildes!


    http://i79.photobucket.com/alb…p/Abgabe1_zps7b0bbb03.jpg
    (Glaziola)
    [tab='Abgabe 3','http://i79.photobucket.com/albums/j132/the_black_sheep/TogepiVegimak_zpsdb8cc25c.png']
    Klick mich für eine größere Version des Bildes!


    http://i79.photobucket.com/alb…p/Abgabe3_zpsce8bc09d.jpg
    (Togepi und Vegimak)
    [tab='Abgabe 4','http://i79.photobucket.com/albums/j132/the_black_sheep/IgelavarLichtel_zps3ccb09d3.png']
    Klick mich für eine größere Version des Bildes!


    http://i79.photobucket.com/alb…p/Abgabe2_zps26b85b98.jpg
    (Lichtel und Igelavar)
    [tab='Abgabe 5','http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/129.png']
    Klick mich für eine größere Version des Bildes!


    http://i79.photobucket.com/alb…ep/jfenol_zpsee7504c4.png
    (Karpador)
    [tab='Abgabe 6','http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/702.png']
    http://i79.photobucket.com/alb…eep/jlfce_zps73a953f0.png
    (Dedenne)
    [tab='Abgabe 7','http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/050.png']
    Klick mich für eine größere Version des Bildes!


    http://i79.photobucket.com/alb…p/jdpsajd_zps7280bd81.png
    (Digda)
    [tab='Abgabe 8','http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/590.png']
    Klick mich für eine größere Version des Bildes!


    http://i79.photobucket.com/alb…ep/slnupw_zps166c6efe.jpg
    (Tarnpignon)
    [tab='Abgabe 9','http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-shiny/006.png']
    Klick mich für eine größere Version des Bildes!


    http://i79.photobucket.com/alb…Unbenannt_zps561e622d.png
    (Shiny-Glurak)
    [tab='Abgabe 10','http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/037.png']
    Klick mich für eine größere Version des Bildes!


    http://i79.photobucket.com/alb…p/Abgabe5_zps10f0f86c.jpg
    (Vulpix)
    [tab='Abgabe 11','http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/133.png']
    Klick mich für eine größere Version des Bildes!


    http://i79.photobucket.com/alb…p/Abgabe4_zpsc9eec232.png
    (Evoli)
    [tab='Abgabe 12','http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/069.png']
    Klick mich für eine größere Version des Bildes!


    http://i79.photobucket.com/alb…/kdwaouml_zps5e0abd4a.png
    (Knofensa)
    [tab='Abgabe 13','http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/595.png']
    Klick mich für eine größere Version des Bildes!


    http://i79.photobucket.com/alb…p/ghbdola_zpsd82d2ce1.png
    (Wattzapf)
    [/tabmenu]




    Der Vote läuft bis Samstag, den 23.11., um 23:59 Uhr.




    Viel Erfolg!

  • 8 Punkte: Abgabe Nr. 10
    7 Punkte: Abgabe Nr. 12
    6 Punkte: Abgabe Nr. 2
    5 Punkte: Abgabe Nr. 4
    4 Punkte: Abgabe Nr. 7
    3 Punkte: Abgabe Nr. 3
    2 Punkte: Abgabe Nr. 1
    1 Punkte: Abgabe Nr. 11



    Ein paar kurze Begründungen:


    Abgabe Nr. 10 sieht von allen am schönsten aus
    Da wäre es viel zu schade, dies zu essen.
    Die Pfoten sehen etwas komisch aus, aber für mich
    ist das meine Nr. 1 von dem Wettbewerb.


    Die Idee zu Abgabe Nr. 12 ist genial.
    Man erkennt da ziemlich gut, dass es ein Knofensa sein soll.


    Abgabe Nr. 2 sieht auch schön aus.
    Man kann das Glaziola erkennen und sieht
    auch schön verziert aus. Wäre auch viel zu schade
    es zu essen.


    Zu Abgabe Nr. 4: Gut ich mag Igelavar als Pokemon sehr gern.
    Daher steht es wohl an vierter Stelle, aber das soll nicht alles sein.
    Es sieht gelungen aus, und man kann es auch erkennen.


    Zu Abgabe Nr. 7: Gut ne Wurst ein Gesicht malen könnte ich auch xD
    aber nette Idee


    Zu Abgabe Nr. 3: Naja ein Stück Gemüse und ein großes Ei ein Gesicht und die Muster gemalt.
    man kann aber erkennen, was für Pokemon damit gemeint sind.


    Abgabe Nr. 1: Man kann erkennen welche Pokemon gemeint sind.
    aber mir gefällt es noch so, dass es in meine Liste der Votes landet.


    Zu Abgabe Nr. 11. Ich erkenne da jetzt nicht wirklich ein Evoli
    aber du sollst von mir noch ein Punkt für deine Mühe bekommen.

  • 8 Punkte: Abgabe Nr.10 : Wunderschön und detailgenau! Hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
    7 Punkte: Abgabe Nr.12: Simpel, aber genial.
    6 Punkte: Abgabe Nr.4
    5 Punkte: Abgabe Nr.2
    4 Punkte: Abgabe Nr.3
    3 Punkte: Abgabe Nr.1
    2 Punkte: Abgabe Nr.5
    1 Punkte: Abgabe Nr.8

  • 8 Punkte: Abgabe Nr. 10
    7 Punkte: Abgabe Nr. 12
    6 Punkte: Abgabe Nr. 4
    5 Punkte: Abgabe Nr. 6
    4 Punkte: Abgabe Nr. 2
    3 Punkte: Abgabe Nr. 3
    2 Punkte: Abgabe Nr. 1
    1 Punkte: Abgabe Nr. 5

  • 8 Punkte: Abgabe Nr. 4 Einfach von allem am gelungensten, finde ich
    7 Punkte: Abgabe Nr. 2 Auch sehr schön und detailliert
    6 Punkte: Abgabe Nr. 5 Einfach weil es Karpador ist (Derp:D), aber auch sehr gelungen
    5 Punkte: Abgabe Nr. 10 Tolle Idee, gut umgesetzt :)
    4 Punkte: Abgabe Nr. 12 So simpel, aber trotzdem noch sehr schön
    3 Punkte: Abgabe Nr. 1 Auch hier aus Sympathiegründen für Froxy.. ist gut geworden
    2 Punkte: Abgabe Nr. 8 Auch keine schlechte Idee, Umsetzung ist ganz gut gelungen
    1 Punkte: Abgabe Nr. 7 Naja, ne Wurst mit Gesicht ist relativ lieblos, aber die Idee ist ganz nett



    Auch wenn jetzt nicht alle Punkte bekommen haben, Respekt an jeden!

  • 8 Punkte: Abgabe Nr.2 Von allen Abgaben gefällt mir diese hier am besten. Da ist einfach das gesamte ein Kunstwerk ^^ Die Umgebung ist toll gestaltet und das Glaziola sieht zwar nicht 100%-ig Perfekt aus, aber man erkennt es sofort und es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk bei dem es Schade wäre wenn man es aufisst :thumbsup:


    7 Punkte: Abgabe Nr.12 Die Idee an sich ist zwar sehr simpel aber ich hab sofort erkannt was es darstellt und musste Lachen weil ich die Idee so witzig finde, alleine dafür hast du die Punkte schon verdient 8-)


    6 Punkte: Abgabe Nr.10 Das Vulpix ist wirklich niedlich und sieht lecker aus. Es kriegt aber von mir nicht die volle Punktzahl weil mir bei 2 das Gesamtbild besser gefällt und bei Vulpix ein paar Patzer sind. Trotzdem ein Lob für die Arbeit :sekt:


    5 Punkte: Abgabe Nr.1 Die Pokemon Plätzchen sehen toll aus. Man erkennt bei beiden eigentlich sofort um welche Pokemon es sich handelt. Sind zwar nicht perfekt aber es war bestimmt nicht einfach alles in diese Formen zu bringen und das alles so abgegrenzt einzufärben.


    4 Punkte: Abgabe Nr.3 Togepi und Vegimak sehen nett aus ^^ Einfach aber gut ^.^


    Hmm...jetzt wird's schwieriger. :huh:


    3 Punkte: Abgabe Nr.6 Sieht für mich nach Dedenne aus? Ist ganz nett ^^


    2 Punkte: Abgabe Nr.7 Okay, 2 Punkte für den Mumm das abzugeben ^^"


    1 Punkte: Abgabe Nr.11 Sieht sehr lecker aus. Nach langem überlegen glaube ich das das ein Viscora ist?


    Gratulation an alle die Abgaben eingereicht haben. Sieht zum Großteil wirklich super aus :thumbup:

  • Hi :)


    8 Punkte: Abgabe Nr. 10
    7 Punkte: Abgabe Nr. 4
    6 Punkte: Abgabe Nr. 12
    5 Punkte: Abgabe Nr. 2
    4 Punkte: Abgabe Nr. 1
    3 Punkte: Abgabe Nr. 3
    2 Punkte: Abgabe Nr. 11
    1 Punkte: Abgabe Nr. 8

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • 8 Punkte: Abgabe Nr. 2
    7 Punkte: Abgabe Nr. 10
    6 Punkte: Abgabe Nr. 11
    5 Punkte: Abgabe Nr. 4
    4 Punkte: Abgabe Nr.5
    3 Punkte: Abgabe Nr. 1
    2 Punkte: Abgabe Nr. 9
    1 Punkte: Abgabe Nr. 12


    Die Pokemon sehen super aus und sind sehr gut erkennbar. Hut ab :thumbup:

  • 8 Punkte: Abgabe Nr. 3
    7 Punkte: Abgabe Nr. 2
    6 Punkte: Abgabe Nr. 10
    5 Punkte: Abgabe Nr. 12
    4 Punkte: Abgabe Nr. 4
    3 Punkte: Abgabe Nr. 5
    2 Punkte: Abgabe Nr. 7
    1 Punkte: Abgabe Nr. 1


    Nr. 3 (Broccolimak) war mein erster Gedanke zu diesem Wettbewerb bevor ich die Bilder gesehen hatte, deshalb muss es meine 8 Punkte kriegen!
    Nr. 2 und Nr. 10 sind einfach schön lecker <3
    Nr. 12 hat unschlagbar aus einfachsten Mitteln das Beste rausgeholt
    Nr. 4 So süße Lichtel Omnomnom
    Nr. 5 ist auf den ersten Blick unheimlich aber sehr gut getroffen *splash splash*
    Nr. 7 Minimum Aufwand, trotzdem 1A Erkennungswert
    Nr. 1 sieht echt lecker aus trotz leicht wuseliger Ausführung


    Zu 13: Was ist es?


    Mein Freundescode: 4484 - 8099 - 8501 (Bitte eine PN mit eurem FC bevor ihr mich addet)

    Typ Käfer: Wadribie, Volbeat, Omot


    Mein erstes Team in X: - Swaroness - Durengard - Fennexis - Xerneas - Chevrumm - Amagarga -

  • 8 Punkte: Abgabe Nr. 10
    Ich liebe diese Abgabe auch (schreibe die Bewertungen von 1 zu 8) sehr - und Vulpix ebenso. Oh man, das sieht einfach so toll aus und auch hier hätte ich so gerne mal davon probiert. Echt riiiiichtig toll. <3  
    7 Punkte: Abgabe Nr. 2
    Auch das, eine wirklich unglaublich gelungene Abgabe. Oh man, das ich bei denen die mir gefallen nie so viel schreiben kann. Hätte jedenfalls gerne ein Stück davon gegessen!
    6 Punkte: Abgabe Nr. 4
    Mit einer der drei besten Abgaben, die ich einfach liebe. Die Pokemon sehen hier einfach allesamt richtig toll aus. Viel mehr weiß ich an dieser Stelle auch nicht, ist einfach Top. So ein Lichtel würde ich btw. gerne mal probieren, weil ich mir nicht so wirklich vorstellen kann, wie sie schmecken. <:
    5 Punkte: Abgabe Nr. 12
    Hier war ich Anfangs skeptisch, weil im Prinzip nicht viel dabei ist, es aber am Ende irgendwie einiges her macht. Da passen einfach alle Bestandteile richtig gut und dafür gibt es jetzt auch Punkte. Allerdings denke ich nicht, dass diese Komposition am Ende lecker geschmeckt hat. ^^
    4 Punkte: Abgabe Nr. 3
    Anfangs habe ich das Veggiepokémon nicht mal erkannt - hier stand es zum Glück wieder in einer Bewertung ^^ - aber wenn man dann weiß, was das ist, sieht aus auch ganz gut aus. Ich wäre da nicht drauf gekommen, ganz ehrlich, gut ab. Was das Togepi angeht, das war doch sicher schon bei einem der Vorgänger-Wettbewerben dabei, oder? Ist halt irgendwie einfach, aber auch.. ja, gut. Mehr weiß ich hier nicht, geschmeckt hätte mir das rechte jedenfalls so nicht so gut. d:
    3 Punkte: Abgabe Nr. 1
    Was soll ich hier sagen, einerseits machen es Plätzchen irgendwie einfach, weil man sich die Form so schneiden muss, wie man sie braucht, aber dennoch finde ich hier die beiden Pokémon gut gelungen, auf jeden Fall sogar! Vor allem Froxy sagt mir hier zu, bei diesem gefällt mir die Wolke, welche eigentlich weiß ist, hier aber durch.. Streusel bunt wurde, aber es passt irgendwie, das macht einen tollen Effekt. Wie gesagt, erkennt man beides und sieht süß aus. Hat hoffentlich auch geschmeckt.
    2 Punkte: Abgabe Nr. 5
    Im allerersten kurzen Moment, dachte ich mir noch, "Was ist das denn bitte?" aber danach ist es mir natürlich wie Schuppen von den Augen gefallen. ^^ Hier frage ich mich definitiv, aus was besteht denn diese Abgabe? Viel mehr fällt mir hier auch nicht ein, das Karpador ist gut getroffen und hat alles was es braucht, aber ich hätte das Foto vielleicht aus einer anderen Perspektive geschossen, denn ich denke durch diese habe ich mich zu Beginn schwer mit dem Erkennen getan. Nebenbei bemerkt finde ich die Farbe des Karpadors richtig toll, das strahl irgendwie so schön. (:
    1 Punkte: Abgabe Nr. 13
    Liege ich mit meiner Wattzapf Vermutung denn richtig? Wenn nicht, ist es irgendwie peinlich. ^^ Das Erkennen ist mir da, wie gesagt, falls ich mit meiner Vermutung überhaupt richtig liege, eigentlich nicht sehr schwer gefallen Ansonsten, ich denke, dass das Pokémon um es in dieser Weise darzustellen irgendwie schwer ist, wegen den Beinen, die eben nicht sehr gut rüberkommen, bzw. nicht mal direkt vorhanden sind. Ich denke btw. auch, dass es sich da um einen Kuchen handelt, hat er denn auch geschmeckt? (: (Ich schmecke da ja fast schon Zitrone) Bin mir irgendwie nicht so sicher, wie ich die Abgabe finden soll, aber Mühe steckt auf jeden Fall dahinter und ich würdige das, wenn auch nur mit einem Punkt.




    /Edit: Hab jetzt die Icon gesehen, also vergesst was ich dazu gesagt habe am Besten wieder oder so. d:
    Aber vielleicht fühlen sich die beiden zuständigen Veranstalter darauf hingewiesen, dass man diese je nach Stil nicht sieht und schreiben es deswegen noch mal in die einzelnen Tabs oder vermerken einen Hinweis darauf im Startpost. ~

  • 8 Punkte: Abgabe Nr. 12
    Wirklich sehr, sehr gelungen! Sieht super aus und hat mich sofort zum Lachen gebracht. Man erkennt sowohl sofort, welches Pokémon du darstellst als auch, aus welchen Bestandteilen es ist. Sehr schön!


    7 Punkte: Abgabe Nr. 5
    Ich muss sagen, zuerst war ich mir nicht sicher, welches Pokémon es ist, aber als ich es dann erkannt habe, war ich total begeistert. Ich liebe auch Karpadors Farben, die sind sehr nah am Original dran.


    6 Punkte: Abgabe Nr. 4
    Finde ich unglaublich niedlich und gut gelungen, besonders das "Wachs" der Lichtel. Sehr schön!


    5 Punkte: Abgabe Nr. 1
    Die Keksform ist sehr genau, und sehr liebevoll sind auch die Details hinzugefügt worden.


    4 Punkte: Abgabe Nr. 8
    Hab ich sofort erkannt und fand ich gleich wirklich schön, besonders wie du es "geschnitzt" hast.


    3 Punkte: Abgabe Nr. 2
    Sehr gelungen, sieht wirklich unglaublich schön aus und ist auch sehr liebevoll dekoriert worden. Gerne hätte ich mehr Punkte gegeben, aber mich hat gestört, dass das Glaziola auf einem Kuchen und nicht der Kuchen selbst ist (wie z.B. bei Abgabe Nr. 4). Aber trotzdem sieht es wirklich sehr gut aus!


    2 Punkte: Abgabe Nr. 10
    Ähnlich wie bei Abgabe Nr. 2: wirklich sehr, sehr gelungen. Ich hätte gerne mehr Punkte gegeben, aber was mich etwas gestört hat, war, dass das Vulpix auf einem Kuchen und nicht der Kuchen selbst ist. Sieht aber wirklich schön und vor allem lecker aus!


    1 Punkte: Abgabe Nr. 11
    Ich habe gleich erkannt, dass du ein Evoli gemacht hast und finde die Idee mit den Muffins auch gut. Von vorne sieht es besser aus als von der Seite, aber die Kombination aus Muffin und Sahne finde ich gelungen.



    Kommentare zu den anderen Abgaben


    Insgesamt alles sehr schöne Abgaben und ein Lob an die Künstler, Köche und Bäcker! :thumbup:

    "areyouinorareyouout?youcan'twineitherway,"hesaid.
    "butthefallwillbefantasticandwhat'sleftisnothinglessthanperfection."

  • 8 Punkte: Abgabe 10
    7 Punkte: Abgabe 4
    6 Punkte: Abgabe 2
    5 Punkte: Abgabe 3
    4 Punkte: Abgabe 9
    3 Punkte: Abgabe 1
    2 Punkte: Abgabe 5
    1 Punkte: Abgabe 12


    8 Punkte: Abgabe 10 Super gemacht, und die Sorgfalt die dahintersteckt. Der/Die "Konditor"/"Konditorin" hat sich da große Mühe Gegeben und viel Liebe ins Werk gesteckt. Das merkt man daher mein Platz 1
    7 Punkte: Abgabe 4 Das gleiche wie bei Abgabe 10, ich konnte mich zwischen den beiden Kaum entscheiden ^^ Wenn ich könnte hätte ich beide auf Platz 1 gesetzt. Denn auch hier wurde viel Liebe reingesteckt Bravo.
    6 Punkte: Abgabe 2 Zwar eine simplere Arbeit als bei den beiden oberen Plätzen, aber auch hier ist die Sorgfalt und Liebe des/der "Konditors"/"Konditorin" deutlich zu sehen. Auch hier großes Lob.
    5 Punkte: Abgabe 3 Eine der simpelsten Abgaben, muss man sagen, aber zugleich auch eine der Kreativsten. Mir gefällt Vegimak hier sogar besser als im Original, nimmt euch mal ein Beispiel Dran Game Freak. :D  
    4 Punkte: Abgabe 9 Als großer Glurak Fan MUSSTE ich einfach dafür stimmen. :) Auch die Idee ist nicht schlecht, da es keine Typische Glurak Pose ist. Wirklich Kreativ. :)
    3 Punkte: Abgabe 1 Weihnachtsplätzchen mal anders :D die Machen Lust zum Probieren. XD
    2 Punkte: Abgabe 5 Nicht schlecht, wirkt nur etwas "Hastig" entstanden. Vielleicht auch nur weil der Teller so beschmiert ist, eventuell ein blauer See dahin gemacht hätte das Gesamtbild verschönert (kleiner Tipp fürs nächste mal ;))
    1 Punkte: Abgabe 11 Nette Idee, ein Buchstäbliches zuckersüßes Evoli. XD

  • 8 Punkte: Abgabe Nr. 10
    7 Punkte: Abgabe Nr. 12
    6 Punkte: Abgabe Nr. 4
    5 Punkte: Abgabe Nr. 2
    4 Punkte: Abgabe Nr. 7
    3 Punkte: Abgabe Nr. 3
    2 Punkte: Abgabe Nr. 8
    1 Punkte: Abgabe Nr. 11


    Auch wenn mich die Mehrheit der Werke in Anbetracht der Kreativität des letzten Wettbewerbes dieser Art etwas enttäuscht, kann man erkennen, dass ihr euch Mühe gegeben habt und die meisten Werke vermutlich noch essbar sind, vielleicht sogar sehr gut schmecken würden. Vor allem das Knofensa und Digda sind Produkte, die zeigen, dass eine kreative Idee manchmal mehr wert ist als ein aufwendiges Produkt, bei dem man später das Pokémon schwer erkennen kann. Das Vulpix und das Glaziola zeigen viel Mühe und Liebe zum Detail sowie Abgabe 4 mit gleich mehreren Pokémon in Anordnung auffällt. Abgabe 8 und 3 stechen meiner Meinung nach zwar nicht so hervor, sind jedoch gut umgesetzte Ideen.
    Mein Vote ist daher ein Mix aus den Faktoren Mühe, Detailliebe, Kreativität, und Erkennbarkeit geworden. Vielen Dank für die Abgaben ^^


  • Jey, endlich kann man Voten, freu. Also hier kommen meine Stimmen




    8 Punkte: Abgabe Nr.2


    Der Kuchen ist ja mal richtig schön geworden und dieses Glaziola noch dazu. Also ich würde mich ja noch nicht mal trauen den anzurüren oder weil der schon so lecker aussieht erst recht mir direkt ein Stück nehmen.


    7 Punkte: Abgabe Nr.10


    Wie bei Abgabe 2, einfach zum Fressen gern. Ich bin ja eh ein Fan von Vulpix und dann noch als Kuchen(hoffe jetzt mal das es einer ist).


    6 Punkte: Abgabe Nr.12


    Hier hat mich die einfachheit des Pokis angesprochen, denn man kann aus einfachen Essenssachen, schöne Pkmns erstellen.


    5 Punkte: Abgabe Nr.3


    Aaaah wie cool sind die denn. Und wenn man keine sonstige Sachen hat, einfach solche wie hier nehmen.


    4 Punkte: Abgabe Nr.4


    Die Pokis sind gut hergestellt, gefällt mir.


    3 Punkte: Abgabe Nr.9


    Da muss man 2mal hinschauen, um überhaupt mal den Kopf zu sehen. Der ist hut geworden, und dann noch Schokolade mhhhb lecker.


    2 Punkte: Abgabe Nr.1


    Die Plätzchen sind ganz gut geworden


    1 Punkte: Abgabe Nr.13


    Das ist auch ganz gut geworden, aber naja nicht so mein Fall an Poki.


    Lg *Miro*


  • Hallo, dann stimme ich auch mal ab :-)


    8 Punkte: Abgabe Nr. 10
    7 Punkte: Abgabe Nr. 3
    6 Punkte: Abgabe Nr. 2
    5 Punkte: Abgabe Nr. 1
    4 Punkte: Abgabe Nr. 4
    3 Punkte: Abgabe Nr. 5
    2 Punkte: Abgabe Nr. 9
    1 Punkte: Abgabe Nr. 12