Hacker in der GTS?!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey Leute ich habe ein Shardrago in die GTS gestellt und dafür ein Glumanda verlangt dann wurde mir das Pokemon getauscht aber ich habe ein Scoppel erhalten wie zur Hölle kann der mir ein Scoppel geben wenn ich Glumanda verlange?!


    Das Scoppel ist englisch und sonst von der Beschreibung ist es normal aber ich habe es sicherhaltshalber freigelassen!

  • Du hättest doch wenigstens ein Foto von den Pokémon machen können, oder? ^^
    Villeicht handelt es sich nur um ein Fehler.. bezweifel ich aber.


    MfG

  • Ich glaube kaum, dass ein Hacker in der Lage ist, den GTS-Server zu manipulieren. In Gen 5 war es sogar nicht möglich, die Tauschangebote anderer Spieler mittels Hacking zu verändern. Ich nehme mal eher an, dass es vielleicht ein Fehler des Servers war oder es ein Bug gewesen sein könnte. Wäre nach dem Mystery Egg-Glitch und dem Speicherbug nicht auszuschließen. Zudem scheint es bis jetzt ja nur einem gelungen zu sein, das Spiel zu hacken und Cheats sind auch keine in der GTS vorhanden. Von daher finde ich es etwas voreilig, gleich wieder alles auf Hacker zu schieben.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • ca. 82% zur Playstation erreicht


    @Topic


    Ich hoffe mal, dass das nur ein Bug ist, aber das mit den Pokémonverwechslungen in Gen. 5 war ja auch nicht so gut.


    Das heißt ja, dass ich mir ein Pokémon auf Lv. 5 fangen kann und wenn ich es Zekrom nenne, kann ich eins von den Pokémon nehmen, für die Zekrom bis Lv. 9 verlangt wird?!?

  • Ich glaub ja :o Könnt ja n' richtiger Badass Trick sein... werds gleich ausprobieren.

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • Nein, es geht nicht, dass wenn man ein Pokemon korrekt in ein anderen umbenennt, das man so betrügen kann.
    Gerade ausprobiert.

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169