Kampfschloss Rang aufsteigen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    meine Frage bezieht sich auf das System im Kampfschloss.. Und zwar würde ich gerne wissen, wie lange es ungefähr dauert, bis man einen Rang aufsteigt oder ob es einen Trick gibt, um den Rang schnell zu erhöhen. Ich hänge nämlich immer noch am dritten Rang fest.
    Kann mir da jemand behilflich sein?

  • Kämpfen, kämpfen, kämpfen. Da gibt es keinen wirklichen Trick. Du kannst nur mit dem blauen Einladungsschreiben die Level der Gegner um 5 heruntersetzen und mit einem goldenen Einladungsschreiben dafür sorgen, dass häufiger neue Trainer erscheinen, aber das war's dann auch.

  • Dazu hätte ich noch eine Frage und zwar: Sollte man dann versuchen möglichst die Trainer herauszufordern mit einem höheren Adelstitel oder zählen einfach nur die Anzahl der Kämpfe?

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • ich denke es macht eher was aus ob du viele Gegner Plättest (aber da ich z.B. gestern "nur" 6 Gegner geplättet habe - von denen 4 den Gleichen Titel hatten wie ich, und schwups im Rang aufgestiegen bin, könnte was am Rang-Ding dran sein! :))

  • Bitte nächstes Mal Suchfunktion, hier gibt es schon sehr viele Themen dazu...


    Du musst möglichst viele Gegner des gleichen Ranges besiegen um aufzusteigen. Ich habe nicht genau mitgezählt, allerdings braucht es ca. 10 Gegner gleichen Ranges für die ersten 5 Adelstitel, für Großherzog brauchst du ca. 15 - 20 Gegner mit Rang Herzog. Wichtig: Um den Titel Großherzog "in Empfang zu nehmen", muss du aus dem Kampfschloss rausgehen und wieder rein. Danach steht der Direktor und paar andere in einer Runde und wollen dich ehren.


    Hier nochmal die Ränge: Baron/Baronin, Graf/Gräfin, Vicomte/Vicomtesse, Marquis/Marquise, Herzog/Herzogin, Großherzog/Großherzogin.


    1. silbernes schreiben ---> viel mehr trainer
    2. goldenes schreiben ---> 50 % mehr geld
    3. schwarzes schreiben ---> +20 level bei den gegnern


    Hier nochmal ein ausführlicher Link dazu: Klick mich!


    Was auch nicht online steht: Wenn du mit schwarzer Einladung (ab Großherzog) schwiergere Gegner holst, dann bekommst du nochmal mehr Geld am nach dem Kampf! Mit Münzamulett und Goldener Einladung aktiv, bekommst du nochmal 1/3 des Geldes obendrauf! ;-) (dh fast 60.000 gegen Großherzog)!


    Viel Spaß im Kampfschloss!