Vote der Woche (17.11.-24.11.2013) - Pokémon ist bei 7MAXX...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sage "etwas besser"


    = da ich arbeite sehe ich die Serie eh nur sehr selten


    + Sie bringen Pokemonfilme am Wochenende, da hat man zumindest Zeit um sie anzuschauen.


    = Sie bringen nur neue/neuere Folgen und Filme, die interessieren mich nicht so sehr wie die alten Filme und Staffeln.


    -+ weniger Werbung dazwischen, aber seltsamere


    + Ich mag ProSiebenMaxx mehr als RTL 2


    Fazit: Ja, etwas besser als RTL 2, da man nicht den Eindruck hat das einfach Lieblos ausgestrahlt wird. Die Mischung aus den ganzen Serien macht Pokemon viel interessanter und die Zeiten sind viel besser.

  • Also die Uhrzeit ist schon besser in der Woche, auch wenn ich es nur Freitags sehen kann. Am Wochenende finde ich es zwar auch okay, aber abgesehen von den beiden neuen Folgen finde ich da die Ausstrahlungsart etwas doof. Ich meine, da zeigen die irgendwie Folge 2 und 4 morgens und 3 und 5 Nachmittags.... so wie ich es mal mitbekommen hab. (Schaue es über nen Stream, da ich es im TV nicht empfangen kann)


    Die Filme am WE sind auch gut, weil das was RTL2 da immer um 12 oder auch morgens um 6 gemacht hat, fand ich bescheuert XD


    Und das von der neuen Staffel pro Woche nur ZWEI neue Folgen kommen, finde ich auch an sich ganz gut, gerade weil das dann nicht so schnell zu ende ist, aber bringt auch nicht viel wenn man es dann gleich bei MyVideo online stellt XD Aber sonst ist es besser als RTL2 im Jahre 2005.


    Bedenkt aber, ohne RTL2 hätten wir Pokemon vermutlich nie gehabt, also seid nicht so hart^^