Pokemon X / Y - Was tun gegen Kampfpokemon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du nur die 3 die du aufgeschrieben hast benutzen willst, bist relativ aufgeschmissen gegen Kampfpokemon. Das ist ja gerade der Sinn des Typen-Systems

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Also mit GENAU diesen 3 wirst du gar nichts gegen Kampf Pokemon ausrichten. Schlechte Verteidigungswerte von Relaxo und Heiteira, wo der Großteil der Kampfattacken physisch sind, sowie grauenhafte Init-Werte quer durch die Bank helfen nicht unbedingt.

  • Empfehlen würde ich es auch nicht, aber wenn es unbedingt sein muss, dann kann vielleicht wenigstens eins von denen eine brauchbare Feen-Attacke lernen, zusammen mit Flinkklaue hast du dann wenigstens eine kleine Chance gegen Kampfpokémon.

    Mein FC: 0919-9899-3001
    Safari-Typ Drache: Sharfax Viscargot Draschel


    Bitte schreibt mir welche Pokémon in eurer Safari sind, wenn ihr mich adden möchtet

  • Team umstellen. Tut mir leid, aber Pokémon ist ein riesiges Stein-Schere-Papier-System. Wenn du nur Scheren hast gibt es halt gewisse Probleme mit den Steinen.

    Pokémon in meiner Kontaktsafari: Rizeros Rizeros, Pupitar Pupitar, Lithomith Lithomith
    Freundesliste ist leider schon voll! Bei dringendem Bedarf seh ich aber was ich machen kann.