Wettbewerb #05: Indie-Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://puu.sh/57JHP.jpg]



    Indie-Games


    Hallo liebe Video-User und herzlich Willkommen zum Vote des fünften Video-Wettbewerbs der Video-Saison 2013! Fleißig und kreativ waren die Teilnehmer, doch jetzt sind auch alle anderen dran! Votet hier und wählt eure Favoriten zwischen den Abgaben aus. Für einen Vote könnt ihr euch sogar einen Punkt in der Punkteliste verdienen. Bitte beachten folgende Punkte beim Vote:


    • Da wir 4 Abgaben haben, steht euch folgende Punkteverteilung zur Verfügung:

      Code
      2 Punkt(e) an Abgabe ...
      1 Punkt(e) an Abgabe ...


    • Die Punkte müssen an zwei Abgaben verteilt werden.
    • Begründungen sind erwünscht, jedoch nicht verpflichtend.
    • Für die eigene Abgabe darf nicht gevotet werden.
    • Werbung für bestimmte/eigene Abgaben, sowie Sympathievotes sind ebenfalls nicht gestattet.
    • Es gelten die Regeln für den Vote.
    • Deadline ist der 25.11.13 um 23:59 Uhr.


    Abgaben





    Das gesamte Video-Team wünscht euch viel Spaß beim Anschauen!

  • Ich reg mich auf das ich bei meiner Aufgabe so einen Stuss zusammen gefaselt habe und überhaupt keine Motivation in Sicht war -.- (bestimmt 20x "ähm" gezählt)


    2 Punkt(e) an Abgabe 3 (Facecam + "Shades of Grey"-Joke)
    1 Punkt(e) an Abgabe 4 (Sehr interessantes Spiel wurde gewählt)


    Minecraft hat mich dann doch nicht so gepackt, aber die Art wie du es kommentierst ist schön anzuhören und wird auch nicht langweilig, LeNokiPlays.

  • 2 Punkte an Video Nr.2
    Die Einleitung in das Game war gut und es wurde auch immer was zu dem Game gesagt.
    Meiner Meinung nach wurde dieses Game auch gut ausgewählt und passt einfach.
    1 Punkt an Video Nr.4
    Auch hier fand ich die Auswahl des Games gut.
    Meiner Meinung nach war es außerdem gut, dass der Ersteller des Videos vorher nur kurz das Game angespielt hat.


    LG The_Kings

  • [tabmenu][tab=Vote][subtab=Vorwort]Aloha!
    Ich dachte mir, wo ich schon beim Wettbewerb mitmache wäre es auch gerecht, wenn ich hier einen Vote hinterlasse. Ich werde einfach zu jeder Abgabe mehr oder weniger kurz etwas sagen und am Ende dann die Punkte vergeben. Let's go!
    [subtab=Abgabe 2]Also Kouji, erstmal war ich über das Spiel überrascht, weil ich bis jetzt noch nie davon gehört habe. Während des Videos ist mir zum Teil aufgefallen, dass hie und da mal etwas längere Redepausen drin waren, was vermutlich daran liegt, dass du keine sonderliche Motivation dazu hattest das Video aufzunehmen. Zum Teil hätte ich mir mehr Hintergrund-Informationen zum Spiel gewünscht, von wem es entwickelt wurde, wie es zustande kam usw. Gut, bei solchen Spielen, wo der Hauptpunkt eigentlich auf Deathmatches liegt kann man wohl auch nicht wirklich etwas interessantes sagen, eben weil keine Story oder sonst etwas vorhanden ist, die man erklären könnte. Ab und zu hatte ich das Gefühl, als würdest du nuscheln, was vermutlich am Mikrofon liegt. Weiß jetzt nicht, wie weit du vom Mikrofon entfernt warst oder inwiefern du deine Stimme noch bearbeitet hast, aber sonst bin ich mir von dir eigentlich bessere Mikrofon-Qualität gewohnt, wo deine Stimme auch kräftiger und tiefer klang als jetzt hier. Der InGame-Sound dagegen war von der Lautstärke her schön an deine Stimme angepasst und recht angenehm zu hören, was wohl auch daran liegen mag, dass es was mystisches, ruhiges an sich hat. Die Qualität vom Spiel ist ja Standard, auf 720p gerendert, also alles wie es sein sollte. Im Gesamten hat mich das Video wie gesagt weniger gepackt, was vor allem an der Spielwahl liegt und zum Teil auch an deiner Motivation. Der Schnitt ist dir eigentlich recht gut gelungen, finde es an sich immer positiv, wenn man unnötige, langweiligere Szenen rausschneidet. Das Video ist an sich recht solide, nur hätte ich mir mehr Motivation und Themenvielfalt gewünscht.
    [subtab=Abgabe 3]Wie ich mich auf diese Abgabe gefreut habe! Nein wirklich, tolles Spiel gewählt, weißt ja, dass du damit meinen Geschmack gut getroffen hast. Ich sag jetzt einfach mal, dass dieses Gameplay um einiges besser ist als dein Let's Play. Gründe dafür wären einfach, dass sich dein Kommentarstil seither um einiges verbessert hat und man merkt, dass du am Spiel richtig Spaß hast. Bei dir hätte ich mir irgendwie mehr Informationen zum Spiel gewünscht, weil das einzige was du da konkret erwähnt hast die Hersteller des Spiels waren, nämlich Team Meat, sonst waren da irgendwie immer Sachen wie die Lippen von Angelina Jolie dabei bzw. allgemein irgendwie das Thema Lippen. :D Mal abgesehen von dem Informations-Mangel finde ich diese Jokes, die du immer wieder einbringst (Dat Shades of Grey-Anspieleung) wirklich witzig, was du ja eigentlich sowieso schon weißt, so oft wie ich dir das bisher schon gesagt habe. Die Facecam ist Geschmackssache, wobei ich sagen muss, dass ich während des Anschauens nicht wirklich darauf geachtet habe, nur bei der Shades of Grey-Anspielung wirklich. Die Facecam beißt sich auch irgendwie mit dem Spiel, weil es einfach so daraufgeklatscht ist. :D Hättest ja am Rand so einen Blur-Effekt rein machen können, aber ist wie gesagt Geschmackssache. Qualität und Schnitt sind Standard, was man sich eben von dir gewöhnt ist, beim Kommentarstil ist es auch wieder Geschmackssache. Ingesamt hat mir das Video wirklich gut gefallen, wobei ich es ein wenig doof finde, dass das Video irgendwie so rüber kommt, als wäre es gar nicht für den Wettbewerb, aber vielleicht täusche ich mich da ja.
    [subtab=Abgabe 4]Ah, Cattivo! Schön dich wieder bei den Wettbewerben zu sehen.
    Mir ist erstmal aufgefallen, dass der InGame-Sound irgendwie zu laut ist und man zum Teil mehr darauf achtet, als auf deine Stimme. Während des Videos hat es auf mich so gewirkt, als hättest du das Spiel spontan runtergeladen und gleich angefangen zu spielen, ohne irgendwelche Informationen eingeholt zu haben. Es wirkte auf mich einfach so, als wolltest du das Aufnehmen möglichst schnell hinter dich bringen, damit du einfach abgeben kannst. Dass du Motivation hattest will ich gar nicht anzweifeln, aber für mich gehört es vor allem bei Gameplays irgendwie dazu allgemeine Informationen zum Spiel angeben zu können, sei es jetzt ein kostenloses oder kostenpflichtiges. Dadurch gibst du dem Zuschauer einen grösseren Einblick, damit er das Spiel besser kennen lernen und am Ende urteilen kann, ob es ihm wirklich gefällt, oder eben nicht. Wenn man einfach so ein wenig durch das Spiel schlendert und nur das Geschehen kommentiert bringt es dem Zuschauer schlussendlich recht wenig, außer dass er für ~15 Minuten Unterhaltung hatte. Für mich persönlich ist es jetzt auch kein Spiel, wo ich wirklich einen Wow-Effekt habe und davon gepackt bin. Ehrlich gesagt war ich eher gelangweilt, weil das Spiel keinen wirklichen Inhalt besitzt, außer von einem Punkt zum nächsten zu schweben. Qualität ist wie immer in Ordnung, 720p reicht da ja völlig aus. Ingesamt auch eine solide Abgabe, die für mich weniger ein Gameplay war, als viel mehr ein Let's Fun, oder so was in der Art.
    [subtab=Punkteverteilung]Die Punkteverteilung fiel für mich eigentlich recht leicht, da ich eine klare Vorstellung davon habe, welches Video mir mehr gefällt und welches weniger. Ich freue mich aber, dass hier 4 Abgaben zustande gekommen sind und dazu auch noch mit völlig verschiedenen Spielen. Wie dem auch sei, hier also die Punkte:


    2 Punkte an: Video Nr. 3
    1 Punkt an: Video Nr. 2


    Ich hoffe, dass hier noch einige Votes kommen werden und ihr genauso so Spaß beim Anschauen hattet wie ich! Viel Glück noch an die anderen Teilnehmer. :3

  • Schade, dass hier kein Limbo dabei war, das hätte ich bei diesem Thema richtig gerne gesehen.


    2 Punkte an Abgabe 3
    Hat mich von diesen hier einfach am Meisten unterhalten, mag deine Art einfach irgendwie und auch dein Kommentarstil spricht mich an. ^^
    1 Punkt an Abgabe 2
    Hier war ich erst sehr unsicher, wem ich einen Punkt geben soll, aber jetzt sieht man ja, zu welchem Entschluss ich gekommen bin. Ganz so sehr überzeugt hat mich einfach keins der anderen 3 so wirklich. Aber letzten Endes hat mich Abgabe 2 einfach noch mit am Meisten unterhalten, was bei LP's natürlich sehr wichtig ist und eigentlich auch schon meine ganze Begründung ist. Spiel kannte ich (wie bei Abgabe 4 auch) bisher nicht, würde ich persönlich aber auch nicht spielen.


    Ok, meine "Begründungen" kann man vergessen, aber besser als gar nicht erst zu voten. d:

  • Ich bin mal wieder total pünktlich :D Erst mal meine Abgabe voll auf den letzten Drücker und jetzt das, war eigentlich nicht so gewollt, aber ich hatte dann doch letzte Zeit etwas viel Stress und deshalb komme ich erst jetzt dazu ;)
    Ich sage einfach mal was zu jeder Abgabe und gebe dann meine Punkte ab :3


    Abgabe 1
    HI NOKI! :D Zunächst mal, du hast ein schniekes Texturenpack! Aber das wollte ich eigentlich gar nicht sagen :D Ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn du direkt in der Arena angefangen hättest, weil dieses Vorgeplänkel doch recht lang gedauert hat. Es war auch ungünstig, dass du dich oftmals räuspern musstest, denn das ist meist nicht so angenehm beim Zuhören. Ich fand aber gut, dass du nebenbei den Film (wobei das Spiel eigentlich auf dem Buch basiert, weil der Film erst nach Minecraft Hunger Games rausgekommen ist :D) angesprochen hast, auch wenn du jetzt nicht so intensiv darauf eingegangen bist. Wo war der Ingame-Sound? Kam mir irgendwie doch arg still vor, weil man gar keine Geräusche beim Rennen gehört hat und so o.O Bei Minecraft ist es ja generell schon sehr ruhig, deshalb sollte man schon zumindest die Soundkulisse an lassen oder sogar noch selbst Musik einfügen. Grundsätzlich kamst du mir in diesem Video eher sachlich vor. Als du z.B. den ersten Gegner getötet hast, kam nur fünf Sekunden später irgendwie "Tschau!", aber kein Freudenausbruch, wie ich es eigentlich erwartet hätte, deshalb fand ich das etwas traurig, weil du mir in diesem Video nicht so enthusiastisch vorkamst. Hat mir dann schon mehr gefallen, als du dich beim Jump & Run aufgeregt hast :D Zum Teil hört man deine Tastatur ziemlich laut und auch das Klicken, darum solltest du dich eventuell auch mal kümmern, denn alle paar Sekunden kann das schon nervig sein. Trotzdem fand's ich es lustig, wie du die ganze Zeit gestorben bist, hihi, Schadenfreude ist die schönste Freude! :D (und schon geht meine Objektivität flöten :D)
    Merkwürdig ist aber auch, dass du dich einmal beim Husten mutest, es aber vorher nie getan hast, obwohl du da viel öfter abgehustet hast! :D Dat logic *-* ;) Ich hätte vielleicht an deiner Stelle mehr Cuts eingebracht, weil sich gerade das Warten oft zu lang gezogen hat, aber ein ganz großer Pluspunkt ist auf jeden Fall deine Russenlache, die dir bestimmt deine Mutter, die russische Putzfrau beigebracht hat! :D Außerdem war 6er-Team beschde! :D Es war aber ein schöner Abschluss, dass du das letzte Match gewonnen hast, auch wenn man das jetzt nicht so richtig planen kann :P Mir ist aber auf jeden Fall aufgefallen, dass das Video zum Schluss hin wieder besser geworden bist, am Anfang wirktest du irgendwie unmotiviert, als ob du gar nicht so richtig Lust darauf hättest. Die restlichen Kleinigkeiten habe ich ja schon angemerkt :) Trotzdem schönes Video!


    Btw noch zu deinem Vote: Erst mal danke für die Punkte :D Und du weißt ja, wie ich mich in Bezug auf Informationen verhalte ;) Außerdem habe ich das als unnötig erachtet, weil es eben eine Fail Compilation ist und ich sowieso schon ein Let's Play dazu gemacht habe, bei dem den Zuschauern beim Ansehen alle Informationen nahe gebracht worden :D Du hast aber gut erkannt, dass ich das Video nicht hauptsächlich für den Wettbewerb produziert habe. Das mache ich aber grundsätzlich nie, weil ich gerne allgemein gültige Videos mache und die nur ungern auf ein Thema beziehe. Noch dazu fände ich's blöd, vor den Zuschauern zu erwähnen, dass es eine Wettbewerbsabgabe ist, weil der Wettbewerb dann sowieso schon zu Ende ist, wenn meine Abonnenten das zu sehen bekommen :P


    Abgabe 2
    Ich find's erst mal geil, wie du am Anfang das Logo eingeblendet hast, das sah aus wie in so professionellen Fernsehshows, wo die so Spiele vorstellen, gefällt mir, wenn man sich mit der Aufmachung Mühe macht! Als Allererstes fällt mir jedoch auf, dass dein Mikro einen recht metallischen Klang hat. Ich weiß nicht, ob das nur mir so vorkommt, aber ich habe das Gefühl, dass es eher ein Billigmikro ist, das deine Stimme ziemlich verstellt, ist nicht böse gemeint. Wäre natürlich eine gute Voraussetzung, ein tolles Mikro zu haben, aber manche Leute haben ja entweder nicht die nötigen Mittel dafür oder möchten ihr Geld für andere Dinge ausgeben, ich wollte es nur mal erwähnt haben ;) Gut gefällt mir, dass du das Spiel erst mal erklärst, weil es meines Erachtens doch ziemlich unbekannt zu sein scheint. Was mich aber doch wieder verwirrt ist, dass du gerade einen Satz anfängst "Okay, wir haben" und dann fünf Sekunden nichts sagst, das regt mich auf, weil ich einfach neugierig bin, was du sagen willst und es einfach nicht kommt! :D Gleich darauf fängst du nämlich einen neuen Satz an, der gar nichts mehr mit dem alten zu tun hat. Das kann schon mal passieren, dass man den Faden verliert, aber mitten im Satz einfach Pause zu machen, ist schon echt ungünstig ;) Du scheinst in dem Moment irgendetwas gedacht zu haben und wenn das der Fall ist, dann hättest du es auch gleich einfach aussprechen können. Dann kommt es zumindest nicht ganz so komisch rüber, wenn du einfach nur sagen würdest "Okay wir haben... scheinbar jetzt den Faden verloren!" oder so ähnlich. Nur ich fühle mich dann echt auf die Folter gespannt, wenn jemand mir seine Gedanken mitteilen will und dann mittendrin aufhört, bevor die richtige Aussage kommt. Was das Wasserzeichen angeht: da gibt es ja sehr viele auseinandergehende Meinungen, ich persönlich finde das Wasserzeichen bei Let's Plays eher störend, bei diesem Spiel hat es jetzt vielleicht nicht so viel ausgemacht, aber insgesamt würde ich es zumindest etwas verkleinern und mehr in die Ecke schieben. Jetzt aber kurz was zum Inhalt, du sagtest, dass das Spiel auf einmal 12 € teurer geworden ist oder so: kann's nicht sein, dass du das Spiel einfach im Steam Sale irgendwann gekauft hast oder so? Ansonsten wäre das eine krasse Preissteigerung nur wegen eines DLCs :D Aber egal, zurück zu der Bewertung: generell bist du mir einfach zu schweigsam, du sagst häufig nur das Nötigste, zeigst nicht so viele Emotionen und bleibst die meiste Zeit über sachlich. Wie bist du denn vor deinen Freunden? Ich glaube, du müsstest einfach etwas locker werden und nicht immer dem Gefühl hinterherjagen, dass du beobachtet wirst, weil du ja Zuschauer hast! Ich habe nämlich das Gefühl, dass du manchmal nichts sagst, weil du denkst, dass es nicht so wichtig ist oder es niemanden interessiert. Aber in einem Let's Play kannst du, du selbst sein und da solltest du dich auch über deine Meinungen und Eindrücke auslassen, das würde alles viel authentischer und interessanter machen! Zum Beispiel war da auch eine Szene, die im Video richtig spannend war, als du kurz davor warst, das Ei wegzubringen und dann der Dino direkt vor dir stand. Das hättest du so toll gestalten können, aber du warst einfach still und hast dich konzentriert! Das hat so viel an Atmosphäre entzogen...


    Also für Leute, die es sachlich und informativ mögen, könnte dein Video interessant sein, aber für mich persönlich fehlt doch viel Action, Dramatik und vor allem sinnloses Geschwafel, ungefilterte Gedanken! Du hältst dich zu sehr zurück, ist nicht böse gemeint, ich will nur helfen :)


    Abgabe 3
    BESCHDE ABGABE ÜBERHAUPT *hust* :D


    Abgabe 4
    Ich finde deine Stimme sympathisch! Das fällt mir zuerst ein, auch wenn das Spiel meines Erachtens erst mal nicht so interessant aussieht, weil ich grundsätzlich eher eine Abneigung gegen die meisten kostenlosen Spiele habe, aber wie auch immer, ich lasse mich mal überraschen. Der Ingame Sound wirkt doch ziemlich laut. Du sagst zwar, dass die die Musik gefällt, aber trotzdem sollte die einem nicht um die Ohren gehauen werden, da hätte man vielleicht erst mal am Verhältnis zwischen Stimme und Ingame Sound mehr schrauben können. Ich kann jetzt nicht groß was zu deinem Video sagen, weil es mir recht monoton vorkommt. Du erläuterst häufig nur was du machst und Vorgangsbeschreibungen machen kann ja eigentlich jeder. Noch dazu scheinst du selbst nicht wirklich zu wissen, wie das Spiel funktioniert, was alles für den Zuschauer etwas verwirrender macht. Gerade hast du dir ein Spiel ausgesucht, was für jeden schwer zu kommentieren wäre, weil so gut wie gar nichts passiert. Man muss nur auf komische Sterne, Kreise und weitere Objekte klicken und wenn man kein absoluter Entertainer ist, dann ist es schon schwer, dieses Spiel interessant darzustellen. Da muss man schon jemand sein, der andere richtig totquatschen kann. Wie ein Versicherungsvertreter eben! :D ;) Mich persönlich hat es einfach nicht angesprochen sorry, dein Kommentarstil wäre vielleicht bei einem anderen Spiel gar nicht so übel gewesen.


    Vote
    Nun ja, ich fand's ziemlich schwer über den einen Punkt zu urteilen, weil mir Abgabe 2 und 4 beide nicht sooo gefallen haben. Ich fand Abgabe 1 jetzt auch nicht hammer, Noki macht sonst bessere Videos :o Aber zumindest hat sich da beim Überlegen doch noch eine konkrete Meinung herauskristallisiert.
    2 Punkte an Abgabe 1
    1 Punkt an Abgabe 4


    Danke an alle noch mal für die Punkte, die an mich gingen! :D

  • 2 Punkt(e) an Abgabe 3
    1 Punkt(e) an Abgabe 4


    Das war durchaus schwierig für mich hier eine Entscheidung zu treffen. Alle vier Abgaben hatten Schwächen und Stärken, weswegen ich meine Punkteverteilung kurz begründen möchten. Abgabe #1 ist technisch super, sowohl Audio- als auch Bildqualität (wobei man bei Minecraft lol). Beim Kommentieren bin ich aber durchaus besseres gewohnt. Ich weiß gar nicht woran genau es liegt, aber ausnahmsweise fand ich es anstrengender dem LPler bei seinen Kommentaren zu folgen. Positiv hervorzuheben ist, dass man von Anfang an informiert wurde, was grad passiert und was gemacht wird. Der Einstieg bei Abgabe #2 war etwas sher monoton und hat kaum Interesse geweckt. Später wurde es zwar spannender, aber die Motivation des LPlers scheint nicht sehr hoch gewesen zu sein. Die Kommentare fallen sehr karg aus. Audio und Video ist soweit in Ordnung. Sehr schön fand ich Abgabe #3, wobei mir die kleinen Gags zwischendurch (Text einblenden/Bild einblenden) teilweise störend vorkamen. Die Kommentare sind aber wie gewohnt sehr unterhaltsam und die Spielwahl tut hier ihr übriges, da Meatboy einfach Spaß macht, selbst für Zuschauer. Auch Abgabe #4 fand ich persönlich unterhaltsam, was wohl am LPler liegt und weil mich das Spiel selber "fasziniert" hat. Nicht so toll fand ich die Unterbrechung als die Zeit nachgeschaut wurde und, dass man sich kein bisschen mit dem Spiel auskannte. Andererseits ist es auch interessant, dass hier wirklich komplett blind gespielt wurde und dafür gar nicht mal so schlecht.



  • Alohahe werte Damen und Herren, ich wollte auch mal eine Bewertung hier lassen und alles und jeden diskriminieren.... öhöm nun ja:
    Fangen wir mal mit der Vergabe der Punkte an.


    2-Punkte gehen hier an Abgabe 3.
    1-Punkt gebe ich der ersten Abgabe.


    Die Restlichen gehen leider leer aus. Begründung:


    • Abgabe 1:
    Der Kommentarstil ist heiter und hält den Zuschauer am Gucken. Die Videoqualität ist ganz und gar zumutbar und daher auch gut dabei. Um noch einmal zum Kommentarstil zukommen, hast Du dich leider zum Ende hin etwas verloren. Man hatte das Gefühl Du wüsstest nicht, worüber Du reden solltest. Das ist aber nicht all zu schlimm, da es noch zum zweiten Rang und damit zu besagtem einen Punkt reicht.


    • Abgabe 2:
    Hier kann ich leider nichts explizit Positives nennen. Der Kommentarstil ist doch ziemlich monoton und wirkt unmotiviert. Die Videoqualität kann man zwar mit 720p als gut bezeichnen, aber das Wasserzeichen unten rechts zerreißt das Visuelle doch zu sehr. Die Tonqualität ist annehmbar, auch wenn Du in manchen Situationen den Gamesound mehr an deine Stimme anpassen solltest. Deshalb leider kein Punkt von mir.


    • Abgabe 3:
    Meiner Meinung nach die beste Abgabe dieser Runde. Der Kommentar ist fröhlich gehalten und zieht den Zuschauer quasi mit. Videoqualität kann ich nichts bemängeln, allerdings bin ich nicht der große Fan von Facecams, doch das macht an dieser Stelle nichts. Die Art das ganze so gesehen als eine Kompilation zu machen ist auch ein alternativer Darstelklungsstil. Hier heißt "alternativ" aber nicht schlecht, sondern gut gelungen. Die Tonqualität ist gut gehalten und komplett ok hin zu nehmen. Deshalb 2 Punkte.


    • Abgabe 4:
    Wieder zuerst zum Kommentar selbst. Dieser ist im Groben gesehen nicht schlecht. Allerdings wirkt es ein wenig zu sehr am Spiel orientiert, oder zu unkonzentriert. Da mir hier der Unterhaltungspunkt fehlt, macht das daraus eher einen negativen Aspekt. Die Videoqualität kann hier kaum berücksichtigt werden, da das Spiel scheinbar keine weiteren Ansprüche an das Video zu stellen scheint haha. Die Tonqualität ist annehmbar, aber nicht optimal. An einigen Stellen übersteuerst Du sehr stark, bist dennoch ziemlich leise im Vergleich zum Ingamesound. Folglich, leider nicht genug für einen möglichen Punkt.


    So das wär's von mir und meiner Kritik. Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend und bis dann haut rein und ciao!
    ~ Tendo aka Nico!



  • 2 Punkt(e) an Abgabe 3
    Nice Abgabe, lustig anzugucken und zu hören, vor allem wegen Facecam (und das Spiel muss ich mir holen). :D


    1 Punkt(e) an Abgabe 4
    Cooles Gameplay, gutes Commentary, noch mal was anderes, wenn der LPler das Spiel auch nicht kennt und blind spielt.[/noob-vote]

  • So es tut mir leid, dass es nun so lange gedauert hat, bis endlich der Sieger gekührt wird, aber nun geht auch dieser Wettbewerb zu Ende und die Siegerehrung findet statt. Doch zuerst einmal, möchte ich mich unter anderem bei den Teilnehmern für ihre abwechslungsreichen, interessanten und informativen Videos bedanken und auch an die Voter meinen Dank für die große Beteiligung richten. Es hat mich insgesamt gefreut, dass es doch noch so viele Abgaben und dann auch so viele Votes gab. Nun aber zum wesentlichen! ^^


    Platz #4: Abgabe 1 von Saki mit 3 Punkten.
    Platz #3: Abgabe 2 von Kouji mit 4 Punkten.
    Platz #2: Abgabe 4 von Cattivo mit 6 Punkten.
    Platz #1: Abgabe 3 von TheLastBaiser mit 14 Punkten.


    Gratulation an TheLastBaiser zum ersten Platz mit einer Punktzahl, die sich doch sehen lassen kann. Deine Abgabe hat durch und durch überzeugt durch den Kommentarstil und auch durch die Spielwahl, also eine gelungene Abgabe. (:
    Auch die zwei anderen Treppchenplätze sind zurecht auf eben diesen gelandet. Herzlichen Glückwunsch an euch. :3

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.