Ewigstein !!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich bräuchte umbedingt einen ewigstein um weiter zu züchten !!!! ich habe meinen ewigstein einem pokemon zum tragen gegeben und dann freigelassen :patsch: (ja total dummm :D )
    Falls einer noch einen übrig hat oder seinen nicht mehr braucht wäre ich total dankbar wenn den jemand mit mir tauschen würde.
    ihr könnt euch irgendein GP-Item aussuchen das ihr haben wollt (meinetwegen auch 2 oder 3) hätte auch noch ein 5 iv dratini (jap. lvl 34 mit Notschutz) oder ein kangama mit 5 iv (neue zu züchten leider sehr schwierig ohne ewigstein :D ) ansonsten noch 4 iv marill, froxy mit wandlungskunst, kangama oder dratini
    Bei Interesse einfach eine PN an mich.


    Wär echt dankbar :)
    Grüße M4rc3l

  • Wilde Kiesling tragen gerne Mal einen Ewigstein. Nimm ein Pokemon mit Raub und los geht die Jagd.



    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Eine Trainerin in Illumina, eine Schönheit, die zufällig auftauchen kann, schenkt einem jedes Mal, wenn man sie besiegt, einen Fatumknoten.



    Die Schönheit heißt Keshia und taucht zufällig (wie du schon sagtest) in einer der Nebengassen auf, die alle Hauptgassen verbindet.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich