Tyrantrum Cup - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/98yphu.jpg]


    Anmeldung und Information | Runde 1 | Runde 2 | Runde 3 | Finalrunden


    Willkommen zur ersten Runde des Tyrantrum Cups!


    Aus 73 Teilnehmern ergeben sich elf 6er- und eine 7er-Gruppe, aus denen jeweils die besten vier Spieler weiterkommen. Dabei gilt wie üblich das Turnierschema Siege > gemachte Spiele > Niederlagen > Differenz > direkter Vergleich.


    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden.


    Die Deadline ist am Donnerstag, den 28. November



    Gruppen


    Siege | Niederlagen | Differenz | Punkte













    fett = alle Kämpfe erledigt, blau = Weiter, rot = ausgeschieden

  • 5:0 gegen silverflame. gg!


    wir haben im übrigen 2 spiele gespielt, da uns im ersten match auf mehreren pokemon moves gefehlt haben. ich denke das liegt am PE-Server, der evtl nicht die aktuellste version drauf hat, da wir im teambuilder alle attacken drauf hatten. wertet das etz nicht als hetze oder so, aber auf pex gings dann.


    edit: 6.0 bokuko, gg
    edit2: 6-0 salamence, gg

    Terracott ok :love::love:


    dieser Beitrag stammt von mir persönlich und spiegelt meine persönliche Meinung wieder! :cool:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebixxl ()

  • Ich könnte mir gerade die Hand an den Kopf fassen ;A;
    0:5 gegen Sebixxl, gg!
    0:5 gegen salamence, gg!
    Bei beiden Match irgendwie nur Mist gemacht. Manche Pokémon einfach wirr eingesetzt und ja... das passiert! (Wie ich nicht predicten kann...)
    6:0 gegen bokuko, gg!
    Etwas leichter :3