Durch Pension Lvl Up

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute!
    Ich hab eine Frage bezüglich der Pension. Ich würde gerne wissen, ob ich meine Pokemon rein Theoretisch von 1-100 dort Trainieren könnte. Angenommen ich habe auf Lv1 meine EV schon verteilt via SuperTraining. (Da man ja dort keine FP/EV kriegt)
    Krieg ich dann trozdem die extra Punkte von der FP/EV verteilung oder fallen die komplett weg, obwohl ich sie dann schon Trainiert habe?


    Würd mich über eine Antwort von jemanden mit mehr Ahnung freuen! :)


    MfG
    Tera

  • Ich rate dir allerdings bei deinen Pokes erst die EV zu verteilen und sie dann einfach im Kampfschloss bzw. den Restaurants in Illumina City hochzutrainieren,
    geht viel schneller als mit der Pension und du kannst auch entscheiden welche Attacken sie lernen sollen ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • In der Pension geht es wesentlich schneller. Pokemon in die Pension, ab nach Illumina City zum Prisma-Turm, Haarspange beim Schiebepad einklemmen, sodass man selbstständig um den Turm herum im Kreis fährt und den DS einfach über Nacht an lassen. Einfacher geht es nun wirklich nicht!
    Und was die Attacken angeht, die man nicht per TM, sondern nur durch Level-Up bekommt: Man kann jeden Tag eine Herzschuppe mit dem Item-Radar am Strand (ich glaube nahe Petrophia) finden.

  • In der Pension geht es wesentlich schneller. Pokemon in die Pension, ab nach Illumina City zum Prisma-Turm, Haarspange beim Schiebepad einklemmen, sodass man selbstständig um den Turm herum im Kreis fährt und den DS einfach über Nacht an lassen. Einfacher geht es nun wirklich nicht!


    Mach das ein paar mal und das empfindliche Schiebepad ist hinüber. Mal kann es ganz ok sein, aber empfehlen würde ich es nicht.

  • In der Pension geht es wesentlich schneller. Pokemon in die Pension, ab nach Illumina City zum Prisma-Turm, Haarspange beim Schiebepad einklemmen, sodass man selbstständig um den Turm herum im Kreis fährt und den DS einfach über Nacht an lassen. Einfacher geht es nun wirklich nicht!
    Und was die Attacken angeht, die man nicht per TM, sondern nur durch Level-Up bekommt: Man kann jeden Tag eine Herzschuppe mit dem Item-Radar am Strand (ich glaube nahe Petrophia) finden.


    Du hast was wichtiges vergessen :D
    Man sollte den 3DS zuvor noch anstecken, sonst erlebt man ne böse Überraschung wenn man aufwacht :o

  • Hi leute!
    Ich hab eine Frage bezüglich der Pension. Ich würde gerne wissen, ob ich meine Pokemon rein Theoretisch von 1-100 dort Trainieren könnte. Angenommen ich habe auf Lv1 meine EV schon verteilt via SuperTraining. (Da man ja dort keine FP/EV kriegt)
    Krieg ich dann trozdem die extra Punkte von der FP/EV verteilung oder fallen die komplett weg, obwohl ich sie dann schon Trainiert habe?


    Würd mich über eine Antwort von jemanden mit mehr Ahnung freuen! :)


    MfG
    Tera


    Ich versteh das grade nicht.. du sagst du hast via Supertraining die Evs verteilt aber man bekommt sie nicht? also meines wissen wirken sich die EVs sowohl vom SUpertraining as auch vom normalen verteilen druch training erst auf lvl 100 aus wenn man dann grob 60 punkte auf dem wert mehr hat... also ist es egal wie du die evs verteilst du siehst es nur daran, dass du auf die ev verteilen werte mehr punkte pro lvl up bekommst( meistens 5)


  • Ich versteh das grade nicht.. du sagst du hast via Supertraining die Evs verteilt aber man bekommt sie nicht? also meines wissen wirken sich die EVs sowohl vom SUpertraining as auch vom normalen verteilen druch training erst auf lvl 100 aus wenn man dann grob 60 punkte auf dem wert mehr hat... also ist es egal wie du die evs verteilst du siehst es nur daran, dass du auf die ev verteilen werte mehr punkte pro lvl up bekommst( meistens 5)


    Ich denke er meint den Satz so, dass man in der Pension keine EVs bekommt. Also so: "Angenommen ich habe auf Lv1 meine EV schon verteilt via SuperTraining. (Da man ja dort (in der Pension) keine FP/EV kriegt)"