Super Mario 3D Land-Willkommensaktion gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Heute kündigte Nintendo eine brandneue Aktion an, bei welcher man vom 27. November 2013 bis zum 13. Januar 2014 einen kostenlosen Downloadcode für SUPER MARIO 3D LAND erhält, wenn man ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System und eines von fünfzehn ausgewählten 3DS-Spielen im Club Nintendo registriert. Die Liste setzt sich aus folgenden 3DS-Titeln zusammen:


    • Mario & Luigi: Dream Team Bros.
    • Animal Crossing: New Leaf
    • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (erscheint am 22. November)
    • Donkey Kong Country Returns 3D
    • Fire Emblem: Awakening
    • Luigi’s Mansion 2
    • LEGO City® Undercover: The Chase Begins
    • Sonic Lost World (Nintendo 3DS-Version)
    • Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version)
    • Pokémon X
    • Pokémon Y
    • Bravely Default (erscheint am 6. Dezember)
    • New Super Mario Bros. 2
    • Mario Kart 7
    • Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant


    Um den Download-Code erhalten zu können, müssen folgende Schritte und Teilnahmebedingungen beachtet werden:


    • Vom 27. November 2013 (um 16:01 Uhr) bis zum 13. Januar 2014 (um 23:59 Uhr) muss man ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System sowie eines der oben aufgelisteten Spiele registrieren.
    • 24 Stunden später sollte man sich in seinem Club Nintendo-Konto einloggen und sich den kostenlosen Downloadcode über den Aktionsbanner sichern. Der Downloadcode kann nur bis zum 13. Februar 2014 (um 23:59 Uhr) angefordert werden.
    • Der Downloadcode verfällt am 13. März 2014 (um 23:59 Uhr) und sollte bis dahin eingelöst werden.
    • Sollte man eine Download-Version eines teilnahmeberechtigten Spiels registrieren, muss man zuvor sein Nintendo eShop-Konto auf dem Nintendo 3DS-System vor dem Herunterladen des Spiels mit seinem Club Nintendo-Konto verknüpfen. Dazwischen sollte mindestens ein Zeitraum von 24 Stunden verstreichen. Zum Abschluss der Registrierung muss eine Produkt-Umfrage im Club Nintendo ausgefüllt werden.


    Die Willkommensaktion gilt ausschließlich für Europa. Weitere Informationen sowie Nutzungsbedingungen könnt ihr auf der offiziellen Nintendo-Webseite entnehmen.


    Quelle: Nintendo, Nintendo-Online

  • Coole Sache. :thumbup: Durch eine ähnliche Aktion bin ich vor ein paar Monaten gratis an Monster Hunter 3 herangekommen. Zum Glück hatte ich meinen schon lange gekauften 3DS damals noch nicht registriert. :D Das sollte man wohl niemals vorschnell tun und immer auf entsprechende Angebote warten.
    Ich spiele eh immernoch mit dem Gedanken einen XL zu holen. Vielleicht ist das ja der noch fehlende Anreiz, die X/Y Codes habe ich jedenfalls noch nicht benutzt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Danke für die Information. Ich habe zum Glück meinen XY Yvetal Red 3DS XL nicht im Konto registriert, sowie meine Y auch nicht. Das spielt mir natürlich in die Hände.:D (Warum gab es früher solche Aktionen nicht? Hab z.B. noch einen Vorteilscode von Smaragd hier rumliegen, einen Antikbonus hätte ich gerne ;))

  • Wie ist denn das? Ich kenne mich da nicht so aus... Gibt es noch weitere Vorteile wenn man beim Club Nintendo registriert ist oder irgendwelche Nachteile z.B. Kosten oder so? Scheinbar sind viele von euch schon registriert, könnt ihr mir da genaueres sagen?

  • Wie ist denn das? Ich kenne mich da nicht so aus... Gibt es noch weitere Vorteile wenn man beim Club Nintendo registriert ist oder irgendwelche Nachteile z.B. Kosten oder so? Scheinbar sind viele von euch schon registriert, könnt ihr mir da genaueres sagen?

    Nachteile gibt es an sich nicht wirklich. Du kannst eben die Codes einlösen, welche bei Nintendo Spielen bzw. Konsolen beigelegt sind und dir dafür etwas aus dem Sternenkatalog aussuchen. Vorausgesetzt du hast ausreichend Punkte (Sterne).

  • Super o.o hätte ich das gewusst, hätte ich den ganzen Kram nicht direkt registriert :/


    Auch wenns bei mir nur auf Pokemon Y zutrifft, auch doof gelaufne bei mir. Aber ich kann mir ja noch immer andere Spiele holen :D


    Und muss man das 3DX in dieser Zeit registrieren oder gehts auch wenns davor schon registriert wurde?


    finds auf jeden Fall cool wenns geht.


    Was ich nicht ganz ruslesen kann: was ist wenn ich das Spiel mal wegen iwas neu downloaden müsste, geht das nach dem 13.März 2014 nicht mehr?

  • Mein Bruder hat sich erst einen limitierten Pokemon 3DS XL besorgt und die Hälfte der oben gelisteten Spiele besitze ich und habe ich auch noch nicht registriert. Problem: Ich habe keine Wii U und die Wii U werde ich mir aus Mangel an Third Party-Titeln wahrscheinlich die Konsole meiden und Mario ist für mich schon lange kein Grund für den Kauf einer Konsole mehr, da das Franchise vor allem in den letzten Jahren derbst ausgeschlachtet wurde.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Problem: Ich habe keine Wii U und die Wii U werde ich mir aus Mangel an Third Party-Titeln wahrscheinlich die Konsole meiden und Mario ist für mich schon lange kein Grund für den Kauf einer Konsole mehr, da das Franchise vor allem in den letzten Jahren derbst ausgeschlachtet wurde.

    Um an dieser Aktion teilzunehmen, benötigst du keine Wii U. Du musst lediglich in dem vorgegebenen Zeitraum ein 3Ds bzw. 3Ds XL System und eines der oben aufgelisteten Spiele registrieren. Das Spiel "Super Mario 3D Land" ist übrigens ein 3Ds Game.