Super Mario 3D Land-Willkommensaktion gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja ich war nur leider zu blöd. Ich hab meine Sachen heute um 13:00 registriert bevor ich gelesen habe, dass es um 16:00 losgeht.
    Dennoch viel Spaß mit dem Spiel, ich geh dann mal weiter heulen ;(

  • Sobald ich den ersten Code meiner zwei Produkte eingebe, wird mir bereits dieser Fehler mit "404 - Not Found" ect. angezeigt.
    Das mag was auch immer für Gründe haben und wird sicherlich bald behoben. Ich hoffe nur nicht, dass dieser Code trotzdem gerade eben irgendwo zwischengespeichert wurde und später als falsch oder bereits registriert erkannt wird, wenn ich es erneut versuche. Mich wundert im Leben nichts mehr. Aber erstmal abwarten und Tee trinken. :)


    Zitat

    Glückwunsch an alle faulen und unwissenden (was registrierung angeht) schonmal vorab


    Ich bin nicht faul und unwissend, nur weil ich meine Codes nicht absolut voreilig registriert habe.
    Man muss flexibel sein und solche Aktionen erwarten. ;D

  • Registriert und sofort den Code bekommen :3
    Freu mich wie ein kleiner König *_*


    hui kann direkt losspielen dam dam dam!=D

    Mein Team Pokemon X:Glurak Bisaflor Turtok Pikachu Relaxo [pokemon]megamewtuy[/pokemon] Kampfbox: Rihornior Relaxo Stolloss Despotar Dragoran Machomei
    Kontaktsafari Drache: Draschel ViscargotSharfax
    DS3 FC: ShinRyo / 2809 - 8770 - 5736
    In-Game/Mii Name: Felix

  • Habe auch gerade meinen 3DS XL und Pokemon X registriert und sofort (nach diesem Fragebogen) den Code bekommen.^^
    Ich freue mich zwar gerade total, aber ich dachte, man bekommt den Code erst nach 24 Stunden? Oder
    hab ich da was falsch verstanden? Wundere mich gerade nur ein wenig.^^''

  • Gerade Pokémon X und meinen 3DS registriert und das Spiel ist tatsächlich schon am Downloaden. Den 404-Fehler hatte ich auch, aber ich musste die Seite einfach neu laden.
    Gut, dass ich meinen 3DS noch nicht registriert hatte...ich habe mir zwar schon vor zwei Jahren einen gekauft der dann kaputt gegangen ist, aber habe dann vergessen, das Austauschmodell zu registrieren. Da war der Umtausch-Stress doch noch zu etwas zu gebrauchen... :D

  • Habe auch gerade meinen 3DS XL und Pokemon X registriert und sofort (nach diesem Fragebogen) den Code bekommen.^^
    Ich freue mich zwar gerade total, aber ich dachte, man bekommt den Code erst nach 24 Stunden? Oder
    hab ich da was falsch verstanden? Wundere mich gerade nur ein wenig.^^''


    Ich glaube, dass Nintendo lediglich einen Richtwert rausgegeben hat, falls es zu Verzögerungen des Versands kommen sollte, damit nicht
    gleich der Support vollgepsamt wird=D

    Mein Team Pokemon X:Glurak Bisaflor Turtok Pikachu Relaxo [pokemon]megamewtuy[/pokemon] Kampfbox: Rihornior Relaxo Stolloss Despotar Dragoran Machomei
    Kontaktsafari Drache: Draschel ViscargotSharfax
    DS3 FC: ShinRyo / 2809 - 8770 - 5736
    In-Game/Mii Name: Felix

  • Ja, super, ganz toll.


    Ich hab mich registriert, auf den Banner geklickt, noch mal eine Umfrage ausgefüllt, und dann - nichts. kein code, der Banner war weg, die Aktion ist für mich vorbei. "Vielen dank für die Teilnahme an dieser Aktion" und dann "Entschuldige bitte, diese Promotion-Aktion ist beendet.


    EDIT: Wo sieht man den Code? Wenn ich die Registrierung noch mal mache (http://www.nintendo.de/NOE/de_…3dl_incentive_display.jsp) wird mir natürlich gesagt, dass ich meinen Code bereits erhalten habe, war ja auch zu erwarten :cursing:

  • Ja, super, ganz toll.


    Ich hab mich registriert, auf den Banner geklickt, noch mal eine Umfrage ausgefüllt, und dann - nichts. kein code, der Banner war weg, die Aktion ist für mich vorbei. "Vielen dank für die Teilnahme an dieser Aktion" und dann "Entschuldige bitte, diese Promotion-Aktion ist beendet.


    EDIT: Wo sieht man den Code? Wenn ich die Registrierung noch mal mache (http://www.nintendo.de/NOE/de_…3dl_incentive_display.jsp) wird mir natürlich gesagt, dass ich meinen Code bereits erhalten habe, war ja auch zu erwarten :cursing:


    Ich würde tatsächlich 24 Stunden warten wenn du ihn nicht hast. Ansonsten erschien bei mir der Code ( bzw. der Umfragebutton) wenn ich auf den Reiter Mein Konto geklickt habe. Dann halt Die Umfrage gemacht und sofort den Code bekommen.
    Hast du auch das ClubNintendo Konto mit dem Eshop Konto deine DS-Systems verknüpft?
    Wenn das alles gemacht hast soll man laut Nintendo 7 Tage warten, weil sie so die Codes alle versenden.
    Und auch einfach mal dein Email Postfach durchschauen da soll man noch eine Email hinbekommen, in der dann auch der Downloadvorgang genau beschrieben wird(vielleicht ist da der Code dann auch nochmal aufgelistet)^^
    Hoffe das hilft ein wenig weiter^^

    Mein Team Pokemon X:Glurak Bisaflor Turtok Pikachu Relaxo [pokemon]megamewtuy[/pokemon] Kampfbox: Rihornior Relaxo Stolloss Despotar Dragoran Machomei
    Kontaktsafari Drache: Draschel ViscargotSharfax
    DS3 FC: ShinRyo / 2809 - 8770 - 5736
    In-Game/Mii Name: Felix

  • Die

    Ich würde tatsächlich 24 Stunden warten wenn du ihn nicht hast. Ansonsten erschien bei mir der Code ( bzw. der Umfragebutton) wenn ich auf den Reiter Mein Konto geklickt habe. Dann halt Die Umfrage gemacht und sofort den Code bekommen.
    Hast du auch das ClubNintendo Konto mit dem Eshop Konto deine DS-Systems verknüpft?
    Wenn das alles gemacht hast soll man laut Nintendo 7 Tage warten, weil sie so die Codes alle versenden.
    Und auch einfach mal dein Email Postfach durchschauen da soll man noch eine Email hinbekommen, in der dann auch der Downloadvorgang genau beschrieben wird(vielleicht ist da der Code dann auch nochmal aufgelistet)^^
    Hoffe das hilft ein wenig weiter^^


    Ich habe die physische Version von Pokémon, also muss ich das eshop Konto nichti verknüpfen, oder?
    Eine email ist noch nicht genommen. ich weiß nicht ob das jetzt ein Grund zur Freude ist oder nicht - wenn morgen nichts kommt ist da sicher was faul.

  • Naja du musst dein Eshop Konto mit dem Club-Nintendo Konto verknüpfen.^^ Die genauen Nutzungsbedingungen wurden hier auch von dem User Dreamscape auf der zweiten Seite in Form eines Linkes gepoested.
    hier dann nochmal der link da steht alles drin. Auch, dass du deine beiden Konten miteinander verknüpfen musst. =)


    FAQ zu den nutzungsbedingungen da steht auch nchmal wie du die Registration usw durchführen kannst.^^

    Mein Team Pokemon X:Glurak Bisaflor Turtok Pikachu Relaxo [pokemon]megamewtuy[/pokemon] Kampfbox: Rihornior Relaxo Stolloss Despotar Dragoran Machomei
    Kontaktsafari Drache: Draschel ViscargotSharfax
    DS3 FC: ShinRyo / 2809 - 8770 - 5736
    In-Game/Mii Name: Felix

  • Die Aktion würde mir gefallen, wenn auch die das Spiel bekommen würden, die den 3DS schon seit längerer Zeit registriert haben.....
    Man versucht durch die Aktion das eigene Weihnachtsgeschäft anzukurbeln, indem man durch eine solche Aktion Kunden anlockt, aber diejenigen, die für den 3DS 250 € hingeblättert haben bekommen nichts ab.....