Super Mario 3D Land-Willkommensaktion gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man nach der Umfrage auf den Button klickt, der dich normalerweise auf dein Club Nintendo Konto bringt.
    Stattdessen kam dieses Fenster mit folgender Nachricht:


    Zitat

    Vielen Dank für die Teilnahme an dieser Aktion!


    A046C5W004N6YUF9


    Hier ist dein Download-Code. Dieser wird auch bald an die mit deinem Club Nintendo-Konto verknüpfte eMail-Adresse gesendet.
    In dieser Mail findest du eine detaillierte Beschreibung zum Einlösen dieses Codes. Auf unserer Aktionsseite findest du weitere Informationen.
    Dein Nintendo-Team

  • Mein Code ist auch noch nicht da, aber Leute, beruhigt euch doch mal, bevor ihr so hysterisch werdet, informiert euch lieber ein wenig.


    "Ich habe ein Nintendo 3DS-/Nintendo 3DS XL-System sowie ein teilnahmeberechtigtes Spiel registriert, aber meinen Download-Code noch nicht erhalten. Was kann ich tun?
    Bitte habe noch etwas Geduld, wenn seit der Beantragung des kostenlosen Download-Codes noch keine sieben Tage vergangen sind. Wir versuchen, dir nach der Registrierung so schnell wie möglich einen Code zuzusenden. Dennoch kann es zu unerwarteten Verzögerungen beim Versand von eMails kommen.
    Sind seit der Registrierung bereits mehr als sieben Tage vergangen und du hast keinen kostenlosen Download-Code erhalten, gehe bitte folgendermaßen vor:
    Logge dich auf der Club Nintendo-Webseite ein und suche im oberen Bereich der Seite nach Aktionsbannern. Alle Download-Codes, die deinem Konto im Rahmen dieser Aktion zugeordnet werden, finden sich hier.
    Bitte überprüfe den Spam-/Junk-Ordner deines eMail-Accounts. Möglicherweise ist die eMail vom Club Nintendo – je nach den Einstellungen deines eMail-Accounts – dort gelandet.
    Bitte überprüfe, ob die mit deinem Club Nintendo-Konto verknüpfte eMail-Adresse in der Rubrik Persönliche Daten der Club Nintendo-Webseite korrekt hinterlegt ist. Ist dies nicht der Fall, kann auch die bei der Registrierung angegebene eMail-Adresse falsch sein – bitte gib die korrekte eMail-Adresse ein und setze dich anschließend mit dem Nintendo Kundenservice in Verbindung.
    Solltest du trotz der Registrierung eines Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-Systems sowie eines teilnahmeberechtigten Spiels, der Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen dieser Aktion und der Befolgung der oben aufgeführten Schritte keinen kostenlosen Download-Code erhalten haben, setz dich bitte mit dem Nintendo-Kundenservice in Verbindung."
    Steht hier:
    http://www.nintendo.de/Kampagn…tellte-Fragen-831588.html


  • Bis dahin bin ich ja noch nichtmal gekommen, bzw. was ist denn damit genau gemeint?


  • Das komische ist, dieser Banner, unter dem die Informationen einsehbar sind, existiert nicht. Und wenn man den link doch öffnet, steht da, man hätte den code schon bekommen, was nicht mit der Aussage übereinstimmt, dass dieser noch auf dem Weg ist.


  • Habe soeben meinen COde auf Club Nintendo bekommen als ich mich wieder eingeloggt habe und auf die Info Seite zu der Aktion geöffnet habe.
    Wurde sofort zu meinem Code weitergeleitet.


    ich habe mich heute schon gefühlte 1000mal eingeloggt und mindestens genauso oft auf die Infoseite geklickt und nichts ist passiert

  • Auf der Seite steht auch nochmal beschrieben was ist wenn man seinen Code nicht bekommt innerhalb von 7 Tagen. Einfach mal ne Mail schreiben und bescheid geben.
    Aber wie gesagt ihr habt eine Frist von 7 Tage.
    Und es kann auch bis zu 24 std dauern bis jeder seinen Code bekommt also immer schön ruhig bleiben und morgen nochmal reinschauen.
    Wenn ihr alles richtig gemacht habt heute dann bekommt auch jeder seinen Code.
    Wichtig ist das ihr ein 3ds/XL und ein Spiel aus der Liste heute ab 16.01 Uhr registriert habt und nicht vorher!!!

  • Also ich und meine Freundin haben gerade unsere 3DS und Spiele registriert, sie bekam gleich den Downloadcode, ich nicht.
    Ist also scheinbar Zufall wer sofort einen Code kriegt und wer nicht.


    Also: Bier äähhh Tee trinken und abwarten ;)


  • hatte ja das oben bereits geschrieben, heute ganz normal den Nintendo 3DS XL registriert und dazu Pokémon Y, hat alles reibungslos geklappt. Lade gerade Mario runter :thumbup:


    will hier nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber der Code stand direkt nach der Umfrage auf dem Bildschirm und ich denke die Leute, die keinen bekommen haben, bekommen diesen noch oder haben sich einfach zu früh registriert :dos:

  • So, ziemlich genau 24 Stunden später habe ich den Code auch bekommen. Bei mir kam er übrigens nur per Mail, auf der NintendoSeite finde ich ihn nicht. :)
    Also immer mit der Ruhe, die Codes kommen schon noch.

  • Ich habs grad gemacht und meinen code sofort bekommen o.o
    seltsam xDD
    gerade erst hab ich meinen 3ds registriert, das spiel hinterher und promt war er da der liebe code ^^

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]

  • Hab Animal Crossing mal registriert, muss aber noch die Verpackung vom 3DS suchen..
    frage: ist das auch nur so n roter Zettel mit Pin? und wenn ich den verräumt hab is der ganze eigentlich auch fürn ###?

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~