Barschwa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In einem anderen Thread wurde doch zur Suche nach Barschwa aufgerufen,
    dann gehe ich mal davon aus das dabei nichts rausgekommen ist oder ?



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Gibts überhaupt ne Safari wo Barschwa und so sein könnten? ist das dann ne andere oder findet man die auch im Gras?



    so, nochmal. in X/Y kommt Barschwa und Milotic nicht vor. Weder in der Wildnis noch in der Safari. Hatte ich bereits gepostet ;P


    um zu bestätigen das es keine Barschwa/Milotic in der Safari gibt hab ich hier nochmal eine Liste gefunden.
    Schneller geht es jedoch, wenn ihr euch den Link den ich oben schonmal gepostet habe anschaut, denn dort sind alle Pokemon aufgeführt die man weder in der Wildnis noch in der Safari antreffen kann.


    Ach so,weil ich schon paar mal gelesen habe das welche eine safari mit barschwa suchen.


    Suchen kann man ja, aber finden wird man es erst ab 27.Dezember.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

    Einmal editiert, zuletzt von SlesiTheJoker ()

  • so, nochmal. in X/Y kommt Barschwa und Milotic nicht vor. Weder in der Wildnis noch in der Safari. Hatte ich bereits gepostet ;P


    um zu bestätigen das es keine Barschwa/Milotic in der Safari gibt hab ich hier nochmal eine Liste gefunden.


    ich hab deinen post gelesen und auch die liste;) ich wollte nur wissen ob es theoretisch möglich wäre weil ich bis jetzt ur ne safari mit gras hatte^^ kann ja sein, dass man wasser pokemon wie goldini und karpador iwie in der safari bekommen kann falls dich das Barschwa am vorherigen Post stört:P aber dann bräuchte man ein Wasser Areal und das wollte ich wissen ob es gibt oder ob die dann im gras auftauchen würden:) nur rein hypotetisch angenommen;)

  • Ach so,weil ich schon paar mal gelesen habe das welche eine safari mit barschwa suchen.



    ich hab deinen post gelesen und auch die liste;) ich wollte nur wissen ob es theoretisch möglich wäre weil ich bis jetzt ur ne safari mit gras hatte^^ kann ja sein, dass man wasser pokemon wie goldini und karpador iwie in der safari bekommen kann falls dich das Barschwa am vorherigen Post stört:P aber dann bräuchte man ein Wasser Areal und das wollte ich wissen ob es gibt oder ob die dann im gras auftauchen würden:) nur rein hypotetisch angenommen;)


    Auch Wasser-Safaris haben ein Grasfeld, wenn das deine Frage war. Einen Teich oder ähnliches gibt es in der Kontakt-Safari bis jetzt noch nicht.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar