DeXXter's Gaming Channel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DeXXter Gaming proudly presents
    Ihr Sommerurlaub in den weiten der Mojawe mit Tui Touristik kann beginnen
    erleben sie das Wunderschöne Atomare Ödland und erquicken sie sich an der ansäßigen
    Fauna die um jeden Preis versuchen wird sie zu töten, sollten sie diesen Urlaub nicht in vollen zügen
    geniessen erhalten sie anstandslos ihr Geld zurück vorraus gesetzt sie Überleben das ganze.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich lass euch eben mal was da




    Es geht heiter weiter.



    Feedback ist gerne gesehen!!! :D

    Guckt doch mal in meiner Lets Play vorstellung vorbei :D
    >>>hier<<<


    Suche Drachen-Safari, Pokemon egal.
    Willkommen im Team "Hades" S-Ponita

    3 Mal editiert, zuletzt von DeXXter ()

  • nächste woche kommt das 50 Abos Special danke euch allen.


  • und es geht weiter mit unserem Lets Play an diesem schönen Montag:

  • Alles neu macht der Mai, auch wen streng genommen erst Februar ist gibt es dennoch eine Hand voll änderungen auf meinem Kanal.
    Avatar:
    Ich habe einen neuen Avatar bekommen von einer wirklich begabten Artworkerin die sogar schon für Größen wie PietSmiet und Gronkh Artworks erstellt hat (Gronkhs Aktuelles Facebokk titelbild z.B)
    In den nächsten Tagen/Wochen wird der Rest des Kanals diesem Style angepasst und auch die gesamten Thumbs neu überarbeitet.
    Intro:
    In absehbarer Zeit werde ich auch ein Intro erhalten das dann vor jedem Video etwas Zeit einnehmen wird.
    Facebook:
    Für alle die gerne am Puls der Zeit sind und kein Update meinerseits verpassen wollen gibt es mich nun auch auf Facebook
    https://www.facebook.com/Dexxtersgamingchannel
    Aufnahmeplan:
    Auch wen der nun schon etwas länger steht habe ich ihn hier noch nicht erwähnt.
    Montag und Mittwoch:
    Pixelmon, der Minecraft Mod
    Dienstag und Donnerstag:
    Fallout New Vegas, und andere Projekte
    Freitag:
    Random Video, ein Video meiner Wahl das alles sein kann von Tutorial bis hin zu einer neuen Serie die ich mal testen will wie sie bei euch ankommt.



    Ich habe mit eurer Hilfe die 50 Abos geknackt aktuell arbeite ich an einem Konzept für das Special und darum brauche ich euch, ich möchte für dieses Special einen kleinen MC Hungergames Server aufsetzten und suche unter meinen Abonnenten Leute die gerne mitmachen möchten.


    ausserdem würde ich mich SEHR über Feedback freuen, egal welcher Art PN, Kommentare auf Youtube oder auch hier ich bin über jeden Tipp und auch über jedes nette Wort dankbar.




    Der Pixelmon Server sucht aktuell wieder BETA Tester ihr dürft euch auch gerne hier im Forum per PN bewerben.




    und zu guter letzt kriegt ihr natürlich noch das neuste Video


    Guckt doch mal in meiner Lets Play vorstellung vorbei :D
    >>>hier<<<


    Suche Drachen-Safari, Pokemon egal.
    Willkommen im Team "Hades" S-Ponita

    Einmal editiert, zuletzt von DeXXter ()

  • Hallo? ist da jemand?

  • Episode 28 gestern schon hoch geladen aber keine Zeit mehr gehabt irgendwo zu posten :)


  • Brand Neu, vor 2 Minuten fertig geworden.


  • Wir haben wieder ein Rundes. 30te folge ich danke allen für die Unterstützung


  • So wir haben uns heute an Audacity + Fraps versucht und die Ton Qualität hat sich deutlich verbessert, in meinen Augen(Ohren) zumindest


  • Teil Nummer 32 von Pixelmon. Viel spaß.


  • Und weiter geht es in der Welt von Pokemon
    Part 33 ist raus und wir finden wieder eine Pyramide.


  • Euch für euch mein 100 Abo Special, werde hier nurnoch die wichtigsten Updates Posten da ich an zu vielen Stellen aktiv bin und
    man irgendwo abstriche machen muss, ich möchte auch jeden Abonnenten Danken den ich hier gewonnen habe für nähere Informationen
    etc. Besucht mich auf Facebook oder auf Youtube.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.