Blitza mit Kraftreserve Typ Drache?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    bringt der Typ Drache bei Blitzas Kraftreserve was?
    oder soll ich ihm eine andere attacke erlernen?


    und wo sehe ich welche stärke Kraftreserve hat?

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Meiner Meinung nach wäre Pflanze am besten für Blitza als Kraftreserve. Drache hat Blitze ja, wenn es 5*31 hat, soweit ich weiß.
    Stärke von Kraftreserve ist seit X und Y immer auf 60. Das ändert sich auch nicht mehr an den DV's.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Man könnte für Boden-Gegner aber auch HP Eis nehmen, insbesondere für Feinde wie Skorgro und gegen so ziemlich jedes einzelne Drachen-Ungetüm. HP Drache bringt nicht wirklich viel, wenn man schon HP Eis hat.
    Zu HP Pflanze würde ich, wenn überhaupt, nur tendieren, wenn du Gestein-Poke hart treffen willst. Ansonsten hat HP Pflanze keinen sooo großen Nutzen, da man Wasser-Poke mit Donnerblitz bereits effektiv trifft. HP Eis hat 4 brauchbare Stärken, während Pflanze nur 2 hat (den Vorteil gegenüber Wasser nicht mit einberechnet). Aber am Ende ist es deine Entscheidung, ob du eher HP Pflanze oder HP Eis nehmen möchtest.

  • Hp Pflanze sollte man gegen Gastrodon, Morlord oder sumpex spielen. Je nachdem ob dein Team Probleme mit Drachen oder dennen hat solltest du die Kraftreserve wählen.