Moris Hundezucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moris Hundezucht


    [Blockierte Grafik: http://gamingrunts.com/wp-content/uploads/2013/09/FurfrouCustomizationOfficialScreenshot3.png]


    Sonderangebot: Liebe Besucher meines Basars. Zur Feier der Eröffnung wird es ein zeitlich begrenztes Special von mir geben. Jeder Tauschpartner, der mir mindestens zwei Pokemon auf einmal abtauscht, bekommt ein pfiffiges 5*31 DV Coiffwaff gratis dazu! Also schlagt zu, solange euch die Chance gegeben ist!



    Informationen:


    Derzeitig wirkt/ist mein Angebot eventuell noch etwas begrenzt, aber ich werde versuchen das so schnell wie es nur geht zu verändern. Außerdem ist es mein Ziel, euch Pokemon zu bieten, die in den anderen Basaren noch kaum/nicht vorhanden sind. Kurz: Es könnte sich eventuell lohnen, ab und an mal hier vorbeizuschauen!


    Alle Angebote haben meinen OT (Styx) und wurden von mir eigenhändig gezüchtet. Der Brutort liegt immer bei Route 7/Vanitèa/Route 5. Außerdem sind sie untrainiert, das heißt sie haben keine Ev´s und befinden sich noch auf LvL 1. Meine ID ist außerdem die 08997. Solltet ihr euch einen Spitznamen für das Poke wünschen, sprecht mich einfach darauf an! ^.^



    Regelwerk:


    ~ Hetzt mich nicht!


    Ich bin stets bemüht, eure Aufträge so schnell wie es nur geht zu erfüllen. Allerdings habe auch ich noch ein Leben außerhalb von Pokemon mit Familie, Freunden und Aufgaben. Es sollte selbstverständlich sein, dass diese DInge vorgehen. Um das Ganze ein bisschen zu vereinfachen, wird die "Zustandstafel" eingeführt:


    Derzeitiger Zustand: Gebt mir Angebote :D


    Wer diese missachtet und trotzdem ein Angebot postet wird ignoriert. Sollte es mal aus Versehen passieren ist das kein Problem. Stellt euer Angebot (falls ihr es noch stellen wollt) dann bitte einfach, sobald der Zustand wieder sagt: "Aufträge werden angenommen".



    ~ Keine Angebote per PN (Ausnahmen)!


    Jedem, der nicht in meiner White-List steht, ist es nicht gestattet mir Anfragen per PN zu schicken. Das hat nichts mit Vorurteien zu tun, sondern mit Sicherheit!



    ~ Kein RNG/Cheating


    Ich habe keinerlei Interesse an RNG -und Cheatpokemon.



    ~ Es ist mir vorbehalten, Angebote ohne Angabe eines genauen Grundes abzulehnen. Ich bitte dies zu akzeptieren!


    :!: Alle Regeln gelten als gelesen und hingenommen. Danke :!:



    ANGEBOT



    Hippopotas
    ohne Za´s


    Hippopotas


    5*31 DVs - Alles außer SpAngr
    Fähigkeit: Sandsturm
    Wesen: Pfiffig
    im Pokeball
    m/w


    [align=center]###


    Vulpix
    ohne Za´s


    Vulpix


    5*31 DVs - Alles außer Angriff
    Fähigkeit: Dürre
    Wesen: Scheu
    im Heilball
    m/w




    WANTS


    Alle möglichen Pokes mit sinnvollen 5*31 DV-Werten.

  • Biete für ein männliches und ein weibliches Hippopotas 2 Pokemon aus folgenden:


    Toxiped, hart, 5*31
    Schneppke, scheu, 5*31
    Glumanda, mäßig, 5*31
    Tentacha, kühn, 5*31 mit Kloakensoße


    :)

  • hallo :)
    ich biete für ein männliches hipopotas und ein weibliches vulpix ein 5*31 dv nebulak außer ang und ein 5*31 mäßiges evoli :)

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Kapoera~ ()

  • Hätte gern beide Pokis.
    Brauchst du Pokis aus meiner Farm (siehe Signatur).


    Jap. Hätte Interesse an einem männlichen Balgoras und an einem männlichen Sleima. Magst du gebrauch vom Coiffwaff-Angebot machen und hast du spezielle Geschlecht -oder Spitznamenwünsche?


    Edit: Sleima mit Wertehalter


    Ich bin auch an beiden Pokemon interessiert-biete dafür Bithora, Krallenwucht, Froh -531 DV´s bis auf Sp. Angriff
    Und noch ein Sichlor, Hart, Techniker , 5 31 DV´s bis auf Sp. Angriff :)


    Hätte nur an Sichlor Interesse. Am liebsten in männlich! :)
    Kannst dir also eines von beiden Pokemon aussuchen, wenn du magst. Wünschst du dir ein spezielles Geschlecht oder einen Spitznamen?


    hallo :)
    ich biete für ein männliches hipopotas und ein weibliches vulpix ein 5*31 dv nebulak außer ang und ein 5*31 mäßiges evoli :)


    Tut mir leid, kein Interesse. Dennoch danke für dein Angebot!



    Vorerst keine Angebote mehr bitte, wegen einer Zuchtpause

  • Hab leider nur ein weibliches-Männliches müsste ich nachzüchten...
    Wäre sonst noch ein Marill mit Wasserdüse+Bauchtrommel, Kraftkoloss 31 DV´s bis auf Sp. Angriff oder ein Schalellos Spiegelcape+Amnesie , Sturmsog und 31 DV´s bis auf Angriff interessant?
    Bin sowohl an Vulpix, als auch an Hippopotas und dem Coifwaff interessiert ;)

  • Jap, gerne eine PN senden, dann weiß ich sicher bescheid :) Ich werde heute/morgen fertig sein-umso schneller du fertig bist desto besser, aber mach dir keinen Zeitdruck :)
    Geschlecht ist egal, bevorzugt männlich, muss aber nicht sein..Spitznamen klären wir dann per pn, wenn wir beide fertig sind :)



    Edit: Vielen lieben Dank für den reibungslosen Tausch, gerne wieder! :)

  • Jap. Hätte Interesse an einem männlichen Balgoras und an einem männlichen Sleima. Magst du gebrauch vom Coiffwaff-Angebot machen und hast du spezielle Geschlecht -oder Spitznamenwünsche?


    Edit: Sleima mit Wertehalter


    Ja hätte dann gern ein Coiffwaff, aber ich brauche keine spezielle Geschlecht -oder Spitznamenwünsche ^^
    Hätte gerade nur ein weibliches Sleima mit Wertehalter da, ginge das auch?


  • Ja hätte dann gern ein Coiffwaff, aber ich brauche keine spezielle Geschlecht -oder Spitznamenwünsche ^^
    Hätte gerade nur ein weibliches Sleima mit Wertehalter da, ginge das auch?



    Jop, das ginge auch. Ich hoffe du bist mir nicht all zu böse, wenn ich erst morgen mit der Zucht beginne. Habe heute schon einiges ausgebrütet.


    Werde mich dann noch einmal melden. Auch ein Danke dafür, dass dir die Geschlechter egal sind, das erleichtert einiges! ^.^




    @Alle anderen


    Gerade ist die Zustandstafel auf rot. Meldet euch bitte noch einmal, wenn sie grün anzeigt! Danke für euer Verständnis!