Knn geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich suche heute ein shiny Fynx und ein shiny ef-em Vor/und nach Entwicklungen gehen auch =) Ich biete ein Shiny Durengard an

    Werte:

    Kp:105

    Vert:156

    Sp-Ang:55

    Sp-Vert:135

    Initiative:59

    Wesen:Lasch

    Fähigkeit:Tatikwechsel

    Attacken:Tackel,Nachthieb,Aero-Ass,Schattenstoß

    Lvl:41

    Ort Route 7

    Herkunft:Pension

    Fangdatum:15.11.2013

    Ot:Mason

    ID-Nummer29681

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

    5 Mal editiert, zuletzt von Nightmann ()