Heyho
Ich bin jetzt c.a ab April im Competitive tätig, habe viele Teams ausprobiert u.a Sun, Rain Sandstorm etc.
Für mich ist aber Trickroom wirklich am geilsten. :D
Ich hätte gerne verschiedene Meinungen zu diesen Team hier:
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@Evolith
Sacht(-S Atk +S Def) Fähigk. Erzwinger
Ev's: 252 Def
252 S Def
4 Atk
Attacken:
- Finsterfaust
- Irrlicht
- Leidteiler
- Bizarroraum
Dieses Set hier ist eher zum Stallen und rausbringen des TR
Finsterfaust+STAB sollte ein guter Finischer sein
Leidteiler sollte auf Zwirrklop eigentlich klar sein^^
Irrlicht dient dazu Physische Sweeper zu schwächen
@ Überreste
Locker( - Init + Def) Fähigk. Schwebe
Ev's: 252 KP
160 Def
96 S Def
Attacken:
-Gyroball
-Tarnsteine
-Bizarroraum
-Lichtschild
Gyroball zum Angreifen
Tarnsteine zum Supporten
TR ist klar
Lichtschild zum Supporten
@Überreste
Kühn ( - Atk + Def) Fähigk. Magiespiegel
Ev's: 252 HP
252 Def
4 Atk
Attacken:
-Gedankengut
-Psychoschock
-Fokusstoß
-Bizarroraum
Gedankengut zum Boosten
Psychoschock + STAB zum Angreifen
Fokusstoß zum Angreifen
TR ist klar
@Fokusgurt
Hart (-S Atk + Atk) Fähigk. Überbrückung
Ev's: 252 Atk
252 KP
Attacken:
-Kopfstoß
-Knirscher
-Kraftkoloss
-Feuerschlag
Physischer Angreifer
@Seegesang
Scheu( - Atk + Init) Fähigk. Erzwinger
Ev's: 252 S Atk
252 Init
Attacken:
-Eisstrahl
-Aquawelle
-Ruheort
-Antik-Kraft
Arktos dient als Spezieller Angreifer für den Fall das der TR nicht Aktiv ist
@ Überreste
Kühn (- Atk + Def) Fähigk. Belebekraft
Ev's: 248 KP
244 Def
12 S Atk
Attacken:
-Siedewasser
-Gedankengut
-Psychoschock
-Tagedieb
Siedewasser zum Angreifen + evtl. Verbrennung
Gedankengut zum Boosten
Psychoschock zum Angreifen
Tagedieb zum Healen
So das wars auch schon^^
Verbesserungsvorschläge gern gesehen