Legendäre Pokis mit 6*31 DV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist es möglich, z. B. bei Mewtu, es durch Glück mit 6*31 DV Werten zu fangen?
    Also wenn ich immer wieder resette, oder hat es immer die gleichen Werte?

    ID: Menya Freundescode: 2251-5313-7092
    ______________________________________________________________________


    Meine Dv's: Vulpix Tauschanfragen sind willkommen :D

  • Ja, möglich ist es. Die Legendären ahben ja so schon immer 3*31 DV, dass die anderen Werte auch noch 31 sind ist dann aber immernoch recht unwahrscheinlich ( 1: (32)³), aber man kann sich dennoch Legis mit guten/brauchbaren DVs resetten.

  • Sowohl das DV, als auch das Wesen kannst du resetten, anders ist das, wenn es Pokemon zum "Jagen" sind, wie z.B. Latias/Latios oder Entei/Suicune/Raikou.
    Diese haben ihre DV-Werte und Wesen von der ersten Begegnung an fest.


    TimTim: Resetten bedeutet, dass du das Spiel einfach so oft neustartest/resettest, bis das gefangen Pokemon den Wünschen entspricht.

  • Zitat

    Wie macht man das denn und was bedeutet dieses resetten überhaupt?


    Vor dem Pokemon Speichern es fangen und die dvs berechnen wenn die nich gut sind Softreset (L R Start Select gleichzeitig) Spielstand laden nochmal fangen und ausrechnen das sooft wiederhohlen bis es die passenden dvs hatt

  • Sowohl das DV, als auch das Wesen kannst du resetten, anders ist das, wenn es Pokemon zum "Jagen" sind, wie z.B. Latias/Latios oder Entei/Suicune/Raikou.
    Diese haben ihre DV-Werte und Wesen von der ersten Begegnung an fest.


    Dazu hätte ich jetzt ne kleine Frage, is des bei Arktos/Zapdos/Lavados in XY genauso oder kann man´s hier in der Meerestitanenhöhle resetten?
    Weil man hier die Möglichkeit des resetten´s hat und irgendwie ja keinen richtigen Kampf gegen die Legi´s außerhalb der MT-Höhle macht :o
    Oder sind die ab der ersten Begegnung auch hier festgelegt :o

  • Das mit den Vögeln wage ich zu bezweifeln da man ihr Wesen auch noch in der Höhle beeinflussen kann. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten ...


    Deshalb kann man wohl auch nicht gegen sie kämpfen sonst könnte man ja erahnen welches Wesen Sie haben ;)