Attacke nicht erlernt...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe soeben ein Paragoni auf Level 1 via Wundertausch erhalten. Es hat sich sofort entwickelt und als es schließlich zu einem Trombork geworden ist, kam die Meldung:
    "Trombork erlernt Holzgeweih" (oder so ähnlich) Als ich mir dann aber später den Bericht angesehen habe, konnte es nur Konfustrahl und Tackle. Wie kann das sein?

  • Stand da aber. Und auf Pokéwiki steht Holzgeweih sowohl bei Level 1 als auch bei Level 62. Und selbstverständlich hatte er ein Paragoni gezüchtet. Aber Paragoni entwickelt sich ja durch Tausch und hat nach der Entwicklung Hozgeweih erlernt, aber dannn irgendwie doch nicht.

  • Die Attacke wird unter der Liste der erinnerbaren Attacken angezeigt. Mein Problem ist auch nicht Holzgeweih, sondern eben das Nicht-Erlernen. Aber warum soll der Bug ausgerechnet auf meinem Spiel sein? Eigendlich sollten alle Spiele ja einfach nur exakte Kopien des Original-Programms sein, und daher sollten alle Bugs auch auf allen Spielen sein.

  • Also ich kann vermelden,dass ich ein ähnliches Problem hab bei Irrbis und das sogar schon mehrfach. Ich bekomme ein Irbiss getauscht,es entwickelt sich und will Explosion lernen,ich bringe es ihm im tausch für konfuhstrahl bei.Im selben Screen werde ich anschließend gefragt ob es Konfuhstrahl lernen soll,ich lehne ab.
    Wenn ich jetzt,wieder im normalen Spielgeschehen die Attacken des pumpdjinns anschaue, kann es konfuhstrahl, aber nicht Explosion.


    Das is mir jetzt schon mehrfach passiert und auch von einigen anderen habe ich schon ähnliches gehört,mir erscheint das wie ein Problem bei Paragoni und Irrbis.

  • Ist iwie schade...klar diese Bugs sind nicht gravierend da man eh Herzschuppen im Überfluss hat doer einfach trainiert...aber das macht mich iwie traurig zu hören dass da Fehler unterlaufen. Klar ist kein Programmierer-Team perfekt aber sowas... naja villt haben sie auch einfach dei menge an persononen unterschätzt die GTS und so nutzen^^