[Anime und Manga-News] Kommentier-Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Bastet

    https://www.anime2you.de/news/…s-anime-films-steht-fest/

    Die Visuals sehen echt vielversprechend aus

    Nicht nur die Visuals sind vielversprechend. Die Autorin des Quellmaterials Nahoko Ueashi hat auch die Novels zu Moribito und Kemono no Souja Erin geschrieben. Daher kann man hier wohl mehr als nur gute Visuals erwarten.

  • Netflix wird in den nächsten Monaten (fast) alle Ghibli-Filme ins Programm nehmen.

    Quelle & Infos: https://ninotaku.de/ghibli-netflix-news/

    Es ist jetzt offiziell, dass Netflix mich hasst

    Ich kaufe Pacific Rim auf Blu-Ray. Zwei Tage später ist er auf Netflix

    Ich kaufe Goblin-Slayer komplett auf Blu-Ray. Eine Woche nach Release von Vol. 3 ist die komplette Serie auf Netflix

    Ich kaufe die 5 Ghibli-Filme, die ich mag und die man nicht legal streamen kann auf Blu-Ray und ein paar Wochen später landen sie alle auf Netflix


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht doch schon sehr vielversprechend aus.

  • Ich hab den, glaube ich, 3 oder 4 Folgen durchgehalten und dann zum Ende geskippt, weil es das Einzige war, was ich davon wirklich sehen wollte xD Aber nun, die werden sich das schon gut überlegt haben. Wenn es sich nur rumgesprochen hat, dass es ein ... sagen wir überraschendes Ende hat und nicht, wie es aussieht, werden sicherlich ein paar Leute neugierig sein.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Wenn es sich nur rumgesprochen hat, dass es ein ... sagen wir überraschendes Ende hat und nicht, wie es aussieht, werden sicherlich ein paar Leute neugierig sein.

    Ich denke schon, dass das Ende innerhalb der Anime-Community ein offenes "Geheimnis" ist, spätestens, nachdem Kurono darüber ein "Finger Weg"-Video gemacht hat

    Ich persönlich würde auch jedem davon abraten, sich den Anime anzuschauen. Mir war nach dem Ende so schlecht, dass ich mich beinahe übergeben hab

  • Haha, wenn man so viele Anime zur Verfügung hätte und dann einfach die Aktion bringt den Sharknado der Animewelt zu liszensieren. :ugly:


    Ich muss sagen, dass ich am Ende ziemlich lachen musste tbh. Passiert mir dauernd bei Gore oder "Gore". 😅

    Das Ding bei diesen Harems, auch wenn es ein anderes Ende hat, ist halt immer: Niemand kann mir glaubhaft verklickern, dass sich mehr als nur ein vernarrtes und naives Teenagermädchen in diese Typen mit dem Charme eines toten Fisches verlieben würde.

    Und hier war es allgemein so, dass ich auch den Stil und alles sehr billig produziert fand.

  • The daughters of Sesshomaru and Inuyasha set out on a journey transcending time!

    Das klingt so nach einer Fanfiction, die von mir stammen könnte. Umso mehr liebe ich das! Der Plot könnte zwar reiner Fan-Service sein, aber mich stört das null, weil ich aus Nostalgie alleine solche Ideen liebe.

  • The daughters of Sesshomaru and Inuyasha set out on a journey transcending time!

    Das klingt so nach einer Fanfiction, die von mir stammen könnte. Umso mehr liebe ich das! Der Plot könnte zwar reiner Fan-Service sein, aber mich stört das null, weil ich aus Nostalgie alleine solche Ideen liebe.

    Dachte ich auch, aber solange es nicht wie The Cursed Child endet, hab ich kein Problem damit. xD

  • Vielleicht habe ich es im Blog-Artikel überlesen, laut MAL und der offiziellen Homepage ist die Veröffentlichung schon für diesen Herbst geplant.

  • Was haltet ihr eigentlich von den Charakterdesigns und dass es wohl drei Mädels sind? Ich find die Designs der Mädels wirklich hübsch und die Frauen von Takahashi waren immer 👌🏻❤.

    Shounen mit Protagonistinnen und weiblichen (Co)Hauptcharaktere sind auch immer sehr gerne gesehen.

  • Danke, dass du die auch aufgelistet hast :heart:

    Auch wenn es mich zutiefst schmerzt, dass es auch die Idol Serien erwischt hat :( Aber so hab ich bei A3 wenigstens mehr Zeit zum Aufholen x3


  • Zählt ja nunmal zu den bekannten Verschiebungen, ist also ein Muss.

    Ob ich es nun schaue oder nicht spielt dabei keine Rolle 😂

  • Was haltet ihr eigentlich von den Charakterdesigns und dass es wohl drei Mädels sind? Ich find die Designs der Mädels wirklich hübsch und die Frauen von Takahashi waren immer 👌🏻❤.



    Dank Covid19 kommt es ja zu vielen Verschiebungen, daher hier ein kleiner Überblick was nun wann kommen soll. Auf manches wartet ja der ein oder andere:

    Bei den ganzen Verschiebungen frage ich mich, ob die neuen Termine überhaupt realistisch sind und eingehalten werden können, da die Corona-Pandemie noch nicht überstanden ist und ggf. sogar eine schlimmere Welle in einigen Wochen/Monaten kommt?


    Ich hoffe, dass unabhängig vom tatsächlichen Releasetermin die Qualität der jeweiligen Werke nicht aufgrund von Zeitdruck oder fehlendem Personal leidet, das wäre für mich persönlich schlimmer als noch ein paar Monate länger warten zu müssen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab ich tatsächlich noch keine News nzw Tra zu Heaven Official's Blessing gebracht? Shame on me!

    Die Originalnovels sind von derselben Autorin wie Mo Dao Zu Shi, daher hab ich auch schon etwas reingeschnuppert und well... ich glaube, das könnte auch was werden, was mir sehr gefällt. ^^

    Das hatte ich auch schon im Blick :heart:


    Ich müsste bei Mo Dao die Novel auch mal wieder weiterlesen, bevor ich dann ENDLICH mal die zweite Staffel sehen kann ^^`

  • Was ist das denn für eine Wortwurst im Beitrag. /).- ich glaub, da hat mich mein Kater geschubst xD


    Na egal, ja ich freue mich so sehr darüber, dass ein weiterer Novel von ihr animiert wird. Anscheinend, zumindest laut dem einen Donghua-Youtuber, ist das Studio auch teilweise in Japan ausgelagert oder so? Deswegen sind sie hier nicht zwingend und nicht gar so sehr der chinesischen Zensur unterworfen. :D

  • PokeFanNo1

    Ich hab zwar schon alle DVDs aber trotzdem schön :3 Und dann noch jeden Tag :ahahaha: Das Design vom Schuber finde ich allerdings net so toll. Der Kalender vom diesen Jahr hat dasselbe Bild als Deckblatt wie der Schuber.