Geschlecht-Chance erhöhen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    bin gerade dabei mal wieder ein Shiny-Pokemon zu suchen in der Kontaktsafari. eF-eM, Viscargot und Sharfax. (Beforzuge eF-eM. :D)
    Da ich aber so meine Macke habe, dass ich nur männliche Pokemon gern habe, wollte ich mal fragen, ob das irgendwie geht, dass ich die Chance auf ein männliches Pokemon erhöhen kann. ^^


    LG Knakrack

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni

  • Hmm, an erster Stelle hab ich aber Trasla mit Syncho damit ich schon die Chance erhöhe, dass ein gescheites Wesen bei eF-eM rauskommt. Könnte ich denn Trasla besiegt an erster Stelle lassen und dann das Pokemon mit Charmebolzen an 2. Stelle nehmen, was dann in den Kampf kommt?


    Aber schonmal gut, dass es sowas gibt. Hab ich noch nciht gewusst. ^^

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni

  • Ok, hab mir schnell ein Pummeluff gefangen mit Charmebolzen und es ist weiblich.
    Hab eigentlich damit gerechnet, dass es so eine Möglichkeit nicht gibt. ^^ na dann kann ich ja in Ruhe nach einem shiny eF-em suchen. ^^
    Wünscht mir Glück, dass es auch wirklich eF-eM wird und nicht Vicargot. Mit Sharfax wäre ich auch noch gerade so zufrieden. ^^


    LG Knakrack

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni

  • schreib mal einen bericht ob das tatsächlich funktioniert. habe da etwas zweifel daran.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

  • du meinst mit der wahrscheinlichkeit auf männliche pkmN? jo das kann ich bestätigen. hab auf diese weise ein männliches eneko mit charmebolzen gefangen. und männliche eneco sind jez auch nicht so häufig. aber mit dieser methode geht es fix. so hab ich mir auch ein weiblich evoli in der safari besorgt.

  • Für mich scheint sich die Chance auf männliche Pokemon nur minimal gestiegen zu haben. Vllt. liegt es daran, dass Mein Pummeluff doch an 1. Stelle stehen muss und dass es nichts bringt, wenn es trotzdem im Kampf ist, weil mein Trasla besiegt an 1. Stelle steht und Pummeluff dann an 2. Stelle. Naja, Shiny eF-eM hab ich immer noch nicht gefunden.- Aber ich hab ne Safari gefunden, wo nur 2 Pokemon sind, weil ich den registrierten Freund noch nicht online gesehen habe. Bleiben mir also nur eF-eM und Sharfax. Wünscht mir weiterhin viel Glück. ;)


    LG Knakrack

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni

  • JO dann viel Glück :)


    aber ich zweifle auch daran dass es mit Synchro und Charmebolzen klappt. Kann das jemand iwie fundiert begründen? Also mir ist es normalerweise egal welches Geschlecht meine Viecher haben aber eineige legen da tatsächlich Wert darauf...


    Wäre nice wenns iwo belegt ist..

  • Für mich scheint sich die Chance auf männliche Pokemon nur minimal gestiegen zu haben. Vllt. liegt es daran, dass Mein Pummeluff doch an 1. Stelle stehen muss und dass es nichts bringt, wenn es trotzdem im Kampf ist, weil mein Trasla besiegt an 1. Stelle steht und Pummeluff dann an 2. Stelle. Naja, Shiny eF-eM hab ich immer noch nicht gefunden.- Aber ich hab ne Safari gefunden, wo nur 2 Pokemon sind, weil ich den registrierten Freund noch nicht online gesehen habe. Bleiben mir also nur eF-eM und Sharfax. Wünscht mir weiterhin viel Glück. ;)


    LG Knakrack


    So ist es auch. Die Zusatzfähigkeiten von selbigen sind nur von dem an erste Stelle aktiv. Das es mit einem besiegten an erste Stelle und einem Kampffähigen an zweiter Stelle möglich ist, das beide Fähigkeiten wirken, ist ein weit verbreiterter Irrglaube.


    Du musst dich hier entscheiden ob du die Chance aufs richtige Wesen oder die aufs richtige Geschlecht erhöhen willst.

  • Ich hasse es schwierige Entscheidungen zu treffen. Aber ich tendirer eher zum Wesen dann. Vllt. wirds ja doch noch männlich. ^^


    LG Knakrack

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni