MegaGluraks Itemshop. ♥ - [Megasteine im Sortiment]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, hätte interesse an dem Gluraknit X und wenn er noch verfügbar ist, einem Pinsirnit.


    Hätte eine Shiny Chelterrar mit Wesen Hart im Angebot...Ist leider nicht mehr UT, ich kann die EV´s bei Bedarf aber runternehmen.


    Ansonsten hätte ich ein paar Dv-Pokemon :


    Abra mit Wesen scheu 31/XX/31/31/31/31
    Froxy mit wandlungskunst, Mäßig (momentan leider nur Zuchtreste) 31/XX/31/31/XX/31
    Kangama, Froh 31/31/31/XX/31/31
    Kindwurm, Froh, Hochmut 31/31/31/XX/31/31
    Schiggy, Mäßig, ZA Drachenpuls und Auraspähre, 31/XX/31/31/31/31 (müsste ich erst nachzüchten)
    Skorgla, Pfiffig, Immunität 31/31/31/XX/31/31 (müsste ich auch erst nachzüchten)



    Brauchst du davon irgendwas ??


  • Hallo,


    grundsaetzlich hab ich Interesse an dem Shiny Chelterra. Aber nur, wenn eirklich die EV runter sind.
    Von den Dv Pokemon koennte ich nur Shiggy wirklich gebrauchen. (:


    MfG.

  • hätte gern Gluraknit X
    könnte dir folgende 5 DV mit passendem wesen un Verteilung anbieten:
    Sichlor
    Hydropi mit Gähner
    Kindwurm mit VF mit Drachentanz
    Dratini mit VF mit Turbotempo
    Geckabor VF mit Feuerodem
    Pinsir mit VF mit Nahkampf, Ruckzuckhieb
    Kapuno
    Lavitar mit Drachentanz
    Balgoras mit Biss-Attacken
    Panflam mit VF mit Donner- u. Feuerschlag
    Nebulak
    Abra
    Flemmli mit VF
    Froxy mit VF mit Giftspitzen
    Feurigel mit Sondersensor


  • Guten Abend drago 1710,
    leider habe ich keinerlei Interesse mehr an 5*31er DV-Pokemon. - Danke trotzdem fuer dein Angebot. (:


  • Hallo Jay! (:


    Waer super, wenn du mir etwas anbieten koenntest, sprich, wenn du etwas aus meinen Wants haettest. c:


    MfG. ♥


    ----------------------------------------------------------------------------------
    PUSH: Neuen Instant Win hinzugefügt (Shiny Glumanda)

  • Hallo,
    Ich habe auf folgende Mega-Steine interesse:
    Pinsirnit x1
    Knakracknit x1
    Flunkifernit x1
    Gengarnit x1
    Banetteonit x1
    Meditalisnit x1
    Ampharosnit x1
    Scheroxnit x1
    Simsalanit x1
    Bisaflornit x1
    Aerodactylonit x1
    Rexblisarnit x1
    Gluraknit X x1
    ich könnte dir meine Shinys aus meinen Basar bieten


  • Huhu,


    leider spricht mich nicht wirklich etwas aus deinem Basar an, nur in deinem Profil die aufgelisteten Shiny-Event-Pokemon.

    Was willst du fir gluraknit x?


    Biete mir doch bitte etwas an. (: (Nur Pokemon, welche meinen Wants entsprechen.)