Kurze Fragen^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte da mal ein paar Fragen hoffe ihr könnt mir helfen^^


    1. Wo bekommt man denn den ovalen Stein her in Y?
    2. Wofür ist denn die Punktzahl PM im Trainerpass? Die Zahl steigt immerweiter (hab grad 8234) und ich weiß nich was sie bringt oder wozu sie dient^^
    3. Wollte mir jetzt ein Heiteira trainieren. Wie kann ich in X und Y denn am besten Freundschaft steigern? Pokemonami steigert ja glaub ich ne andere art von freundschaft, oder? (zu sehen an Nachtara/PSiana und Feelinara.
    4. Gibts die TM Drachenklaue noch? Wenn ja, wo?=)
    5. Hab nun ein Fynx bekommen mit der VF Zauberer und Wunschtraum, Hitzewelle, Hypnose als Attacken, ist das zu empfehlen zu trainieren?


    Das wars schon, schonmal danke für die antworten;)


  • 1. Im Geheimdungeon im Pokeon-Dorf
    2. Keine Ahnung
    3. Dem Pkmn die Sanftglocke geben und in Illumina City im Kreis fahren oder das Übliche (Vitamine, Kämpfen, nicht mit dem Pkmn verlieren)
    4. TM02 bekommst du in der Siegesstraße (du brauchst Kaskade)
    5. -

  • 2. Pokemeilen sind nützlich ,damit kannst du dir Sonderbonbons oder auch Ap-Plus kaufen in Illumina -City im Pokemon Center bei einem älteren Herren
    5. naja kommt drauf an wie du es spielst