flug815s Wrackteile - 4-5*31er Zuchtreste zu vertauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hast leider nur 5*31 mit SpA hm..


    KP/AT/V/SPA/SPV/In


    Hart: X/31/31/31/31/31 (Die meisten jedenfalls)
    Froh: 31/31/31/31/31/x


    Die anderen sind genau so aber totale scheiß Wesen..


    (Hab vorgestern erst mit Züchten angefangen , daher noch nichts anderes:P Glaube nur noch ein 4*31 Dratini aus Japan , bin mir aber nicht ganz sicher)^^

  • Du hast leider nur 5*31 mit SpA hm..

    Ein Grund dafür, dass das alles hier nur Zuchtreste sind^^.
    Hm, mir fällt ein, dass ich eh noch ein paar Despotar auf Gen 5 habe, die ich dann übertragen kann, daher lockt mich das Larvitar-Angebot jetzt nicht so (Dratini ebenso). Falls du nicht noch andere Zuchtreste hättest, hast du immernoch die Möglichkeit meine Zuchtreste für Kapmfitems zu ergattern.

  • Hey flug815 :)


    Ich bräuchte bitte eines deiner Scoppel. Würde gleich an dem obersten in der Liste Interesse haben... das weibliche Scoppel mit KP, A, V, SV.
    Könnte dir eines meiner Viscora Zuchtreste anbieten, falls von deiner Seite da Interesse dran besteht! (Hab 8 Stück mit 4*31 DVs laut Richter übrig, großteils mit der Fähigkeit Vegetarier, einige auch mit Hydration)


    Grüßi

  • Nur zur Sicherheit, du meinst das Scoppel mit Kraftkoloss (weibl., KP, A, V, SV)? Weil ich noch andere weibliche mit den gleichen DVs habe.
    Viscora... kommt drauf an, welches Wesen es hat. Wenn du eins mit 4*31 hast (mit 31 auf Init, ohne Angriff) und dem Wesen Mäßig hast, mit Viskosität (vorzugsweise weiblich), dann kommen wir ins Geschäft.

  • Genau das Scoppel mit Kraftkoloss, weiblich und mit KP, A, V, SV :)
    Alle meine Viscoras haben das Wesen Mäßig, allerdings hab ich nur welche mit den Fähigkeiten Vegetarier und Hydration.


    4 Weibchen
    Viscora 1, Vegetarier, KP Def SpD Init
    Viscora 2, selbe wie oben
    Viscora 3, Hydration, KP Def SpD Init
    Viscora 4, selbe wie oben


    3 Männchen
    Viscora 5, Vegetarier, KP Def SpA Init
    Viscora 6, Vegetarier, KP SpA SpD Init
    Viscora 7, Hydration, KP Def SpD Init


    Sind doch nur 7, nicht 8 :D


    Hoffe es is verständlich aufgelistet... wenn du trotz Fähigkeit Vegetarier und Hydration an einem Interesse hast sag bitte Bescheid.


    Lg

  • Hm, musste zwar meinem Zuchtplan umdenken, den ich schon im Kopf hatte (hab Viskosität gelesen statt Vegetarier), aber es geht. Würde dann das folgende Viscora nehmen:

    Zitat

    Viscora 5, Vegetarier, KP Def SpA Init

    Termin dann per PN, kannst mich anschreiben.

  • need:
    KP V SA I goodra or so mit viskosität
    KP SA SV I wummer teil
    KP A SV I diggersby kraftkoloss
    KP SA SV froxy VF


    have: (mit fehlenden relevanten dvs angegeben)
    trombork sacht kp,v,sv
    rotom still + kühn kp,sa / kp,sa
    sichlor hart v
    bisasam kühn kp,v,sa
    chansey kühn kp,v,sv
    mawile hart v,kp,a

  • Hallo Mark,


    Habe Interesse an deinen, gleich an der ersten Stelle.
    Panzaeron
    Wesen: Hart
    Fäh: Bruchrüstung
    männlich
    KP, A, SA, SV, I


    Anbieten kann ich dir:


    Such dir eins aus :)



    Mfg


    Edit: Sorry habe mich vertan möchte denn habe:
    Panzaeron
    Hart
    Robustheit
    männlich
    KP, A, V, SA, SV

  • @ einfallslos: An Trombork, Bisasam, Rotom (still) und Flunkifer hätte ich Interesse. Verstehe ich das richtig, dass auf denangegebenen Werten keine 31 DVs sind? Sind die nicht genannten dann 31 oder sind das dann nur 2*31er?


    @ Multimedia: Das Iscalar würde ich nehmen wollen. Würde also klargehen und kannst mich per PN kontaktieren. Und Mark ist nur mein Name in den Spielen, nicht mein wirklicher^^.

  • Sorry, jetzt bin ich verwirrt. Alle 4 sind 4*31er? Dann sehe ich bei deiner Angabe nicht ganz durch^^'. Kannst du mir dann bitte bei den vieren mal alle Werte angeben, die auf 31 sind? Wenn ich dann einverstanden bin, kannst mir ne PN schicken.


  • Trombork sacht:
    x/31/31/x/31/31
    31/31/x/x/31/31
    31/31/31/x/x/31


    so ist das prinzip :D
    tut mir leid merke grad das ist schwer zu verstehen^^
    sAng ist halt zB bei trombork egal und die 3 werte die in der liste stehen sind die 3 verschiedenen tromborks mit jeweils dem fehlenden wert