flug815s Wrackteile - 4-5*31er Zuchtreste zu vertauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli Hallo nochmal :P


    Habe wieder was gefunden was ich gerne möchte^^
    Scampisto
    Wesen: Mäßig
    Fäh:Megawumme
    Geschlecht: männlich
    Dv´s: KP, SA, SV, I


    Ich biete dir an:
    [tabmenu]
    [tab=Meine Zucht Reste á 4*31Dv´s]
    Inhalt
    [subtab=Froxy]
    Froxy Lv.26 (m) Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fäh: Wandlungskunst
    Attacken: Schleuder, Aquawelle, Rauchwolcke, Kanon
    31/31/xx/31/31/xx


    [subtab=Iscalar]
    Iscalar Lv. 23 (w) Pokéball
    Wesen: Froh
    Fäh: Saugnapf
    Attacken: Invertigo Hypnose, Psystrahl, Wechseldich
    31/xx/xx/31/31/31


    [subtab=Ignivor]
    Ignivor Lv. 1 (w) Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fäh: Flammenkörper
    31/xx/31/31/31/xx



    [subtab=Gramokles]
    Gramokles Lv.1 (w) Pokéball
    Wesen: Hart
    Fäh: Schildlos
    31/xx/31/31/31/xx


    [subtab=Flemmli]
    Flemmli Lv. 1 (m) Pokéball
    Wesen: Hart
    Fäh: Temposchub
    Zucht-Attacke: Nachthieb
    31/xx/31/xx/31/31


    [subtab=Dartiri]
    Dartiri Lv. 1 (m) Pokéball
    Wesen: Hart
    Fäh: Brustbieter
    31/xx/31/xx/31/31


    [subtab=Frizelbliz]
    Frizelbliz Lv. 1 (m) Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fäh: Blitzfänger
    31/xx/31/31/31/xx


    [subtab=Kryppuk]
    Kryppuk Lv. 1 (m) Pokéball
    Wesen: Ernst
    Fäh: Erzwinger
    xx/31/xx/31/31/31


    [subtab=Gramokles2]
    Gramokles Lv. 1 (w) Pokéball
    Wesen: Hart
    Fäh: Schildlos
    31/xx/31/31/xx/31
    [/tabmenu]


    so bisschen viel ^^ Such dir eins aus^^



    Mfg

  • @ einfallslos: Achsooooo. Ja, das war in der Tat etwas verwirrend niedergeschrieben. Dann nehme ich folgende:
    Trombork ohne SV, stille Rotom ohne KP, Bisasam ohne KP und Flunkifer ohne KP.
    Weiter dann per PN.


    @ Multimedia: Hast du Glück, dass ich von den Scampisto 2 habe, sonst wäre das letzte an einfallslos gegangen. Ich würde dann das Frizelbliz nehmen. Weiter dann per PN.

  • Hi hab Interesse an Scoppel hart Kraftkoloss Kp,A,Sv,I und Goomy mäßig Viskosität Kp,V,Sa,I (Geschlecht egal). Ich biete Nebulak Zuchtrest 13/31/31/31/31/31 (leider Ang auch auf 31) Wesen scheu und Offensivweste oder Schutzbrille (oder ein anderes Kampfhaus Item, einfach nachfragen)

  • Hi


    ich wäre an dem 1. Flemmli in deiner Liste interessiert und würde dir gern dafür ein Dratini mit 31 DV in KP, ANGR, SVERT und INIT, es hat auch die VF Notschutz


    Edit: das wäre dann für die 6. Gen

  • Wie konnte ich das nur übersehen.Ich hätte noch ein Toxiped mit Temposchub und folgenden DVs:
    31/31/31/xx/31/31 (Init hinten) Wesen Hart
    Ist von mir selbst gezüchtet hat also OT: Domi und ID: 27927 und ist auf Route 15 geschlüpft.
    Es hat zwar Zertrümmerer was aber denk ich kein Problem sein dürfte.
    Geschlecht ist männlich.

  • Hey, hätte Interesse an dem Orkanschwingen-Dartiri sowie an einem Rotom-Zuchtrest, wobei ich das mit SpA bevorzugen würde.


    Könnte dir u.a. Zuchtreste von einem der folgenden Pokémon (OT: Zacha / ID: 53417) anbieten:

    Pokemon Wesen Fähigkeit ZAs Geschlecht
    Marill Hart Kraftkoloss (teilweise Speckschicht) Bauchtrommel, Wasserdüse m/w
    Kangama Froh Rauflust (teilweise Frühwecker) Risikotackle w
    Schiggy Mäßig Regengenuss (teilweise Sturzbach) Aurasphäre, Drachenpuls, Fontränen, Wasserdüse m
    Kaumalat Froh Rauhaut (teilweise Sandschleier) Wutanfall m/w
    Kapuno Mäßig Übereifer - m/w


    Es müssten von allen noch 4*31er vorhanden sein, wobei ich jetzt nicht meine ganzen Boxen durchsucht habe, was genau noch da ist; wenn du konkret an was Interesse hast, kann ich dir noch nähere Infos geben.

  • Hey, an deinem Schiggy mit Regenguss hätte ich Interesse. Auch an Kangama mit Rauflust hätte ich Interesse, wobei ich da eins bevorzugen würde, welches 31 Dvs auf Verteidigug hat (die anderen 3 können verteilt sein wie sie wollen, solange nicht Spezial Angriff dabei ist).
    Wenn das alles so passt, dann kannst dich per PN melden (oder Skype, geht vermutlich schneller^^).