[!Neu im Angebot.4ZA-Larvitar!]Magical Tornupto's DV Basar,erstelle dein ganz persöhnliches DV Pokemon :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo und herzlich wilkommen in meinem kleinen dv Basar
    Im moment sind es noch nicht sehr viele Pokemon im angebot aber es werden mit der zeit mehr.
    Pokemon haben immer meine OT:Alissa
    Auf meinem basar kannst du nicht nur pokemon aus dem angebot ertauschen,nein du kannst dir die pokemon die ein # vor dem namen haben mit den darunter gezeigten werten,dv,wesen...von mir zusammenstellen lassen.
    Meine Regeln:
    -ich bitte darum das ihr nicht unten in meinem thread mit anderen leuten verhandelt
    -weitertauschen ist erlaubt
    -weiterzüchten ebenfalls
    -habt spass
    -Die Allgemeinen Barsaregeln beachten
    - Keine Cheats und Klone
    -Ich tausche wann ich zeit habe.Bitte nicht hetzen.
    - Keine getwikten Pokemon
    -Nur sofortiger Rücktausch bei cheats oder tweaks
    -Falls ihr kritik abgben möchtet schreibt mi bitte eine pn,da der thread für den handel gedacht ist :danke:


    [tabmenu]
    [tab=whitelist]
    Personen mit denen ich sehr gerne erneut tauschen würde ;)


    -Bane89 (wegen sehr netter ausdrucksweise,großer tolleranz und schnellem tausch)


    -PhilGamer88 (wegen sehr angenehmen und netten pn's,geduld(auch wenn es an seinem internet lag XD) und schnellem tausch)


    -ChrisRedfield (bereits 2 mal getauscht,ging sehr schnell,keine probleme und schöne ausdruckweise)
    [tab=blacklist]
    Personen mit denen ich nicht mehr vor habe zu tauschen


    -CoreComplex (mangelnde gedud bei der zucht eines 6*31 für einen sehr niedrigen preis,und anschließender dreistigkeit mich wie einen idioten darzustellen in meinem thread weil ich zuviel zeit benötige)
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=5*31Starter Pokemon]
    Hier werden nach und nach die starter aufgelistet.Diese werden natürlich alle 5*31 dvs haben und erstmal für mich passendes wesen.Heißt falls ihr ein anderes wesen wollt kann ich euch das gerne nachzüchten.
    Alle starter haben folgende angaben:
    OT:Alissa
    ID:04677
    Fangort:Route 7,Illumina
    lvl:1
    Außerdem trägt jeder stater den ich tausche eine jonagobeere


    Aber nun zu den pokemon:
    HydropiHydropi
    Wesen:Hart
    5*31dv's (x wert auf spezial angriff)
    ZA:Momentan keine können aber gewünscht werden solange sie nicht zu kompliziert zum züchten sind

    [tab=Starter]
    Nun habich endlich alle starter im Angbot.Da ich nicht unendlich zeit habe gibt es die starter im moment nur ohne dvs da ich sie per ditto nachzüchten kann.Mit der zeit werden aber alle mit wesen,dv,za und vfs auf dem Basar ausgestattet.
    Alle pokemon haben dieselben Angaben:
    OT:Alissa
    ID:04677
    lvl:1
    Fangort:Route 7,Illumina City


    Aber nun zu den pokemon:
    Feuerstarter:
    GlumandaGlumanda
    FeurigelFeurigel
    FlemmliFlemmli
    PanflamPanflamZa:Feuerschlag,Donnerschlag
    FloinkFloink
    FynxFynx


    Pflanzenstarter:
    BisasamBisasamZA:Blättertanz
    EndivieEndivie
    GeckarborGeckarborZA:Blättersturm,Wesen:Naiv
    ChelastChelast
    SerpifeuSerpifeu
    IgamaroIgamaroZA:Rankenhieb,Wesen:Hart


    Wasserstarter:
    SchiggySchiggyZa:Zertrümmerer
    KarnimaniKarnimaniZA:Knirscher
    HydropiHydropiWesen:Hart
    PlinfaPlinfaZA:Agilität,Daunenreigen
    OttaroOttaro
    FroxyFroxy


    Da ich ihnen noch kein wesen angezüchtet habe könnt ihr euch ein wesen bei der bestellung wünschen;D
    [/tabmenu]
    [tabmenu]
    [tab=spezial]
    SpezialLarvitar
    Larvitar
    lvl:1
    5*31dv's (alles außer spez angriff)
    wesen:hart
    Fähigkeit:Adrenalin
    ZA:Wutanfall,Tarnsteine,Verfolgung,Drachentanz
    ID:04677
    OT:Alissa

    SpezialTrasla
    Trasla
    lvl:1
    5*31dvs (alles außer angriff)
    wesen: scheu
    Fähigkeit:Telephatie(Im dppelkampf weicht es zb dem surfer von seinem teamkollegen immer aus)
    ZA:im moment keine,es können aber welche in auftrag genommen werden
    ID:04677
    OT:Alissa


    SpezialPsiau
    Psiau
    lvl:1
    5*31 dv's (alles außer angriff)
    wesen:hastig(auf) wunsch auch anderes wesen erhältlich
    Fähigkeit:Tempomacher
    ZA:Zuchtattacken ,psychoschock,mogelhieb,säuselstimme
    ID:04677
    OT:Alissa

    spezial Knilz
    Knilz
    Lvl:1
    Dvs:alle auf 31 außer spezialangriff
    wesen:hart
    Fähigkeit:Rasanz,wird bei kapilz zu techniker
    ZA(zuchtattacke):Kugelsaat
    ID:04677
    OT:Alissa
    [tab='Angebote']
    GramoklesGramokles
    OT:Alissa
    ID:04677
    lvl:1
    4*31dv's,x auf spez angriff,0 init
    Fähigkeit:Schildlos
    Wesen:Mutig
    ZA:momentan keine

    FlunkiferFlunkifer
    OT:Alissa
    ID:04677
    Lvl:1
    5*31dv's,x auf spez angriff
    Fähigkeit:Bedrohe,Scherenmacht,Rohe Gewalt(VF)
    Wesen:Hart
    Za:momentan keine,kann gewünscht werden

    FlurmelFlurmel
    OT:Alissa
    ID:04677
    Lvl:Immer level 1
    5*31dv's(alles außer spez angriff,auch anderer wert möglich)
    Fähigkeit:Lärmschutz
    Wesen:Hastig(auch aneres wesen möglich)
    ZA:Kann gewünscht werden

    PsiauPsiau
    OT:Alissa
    ID:04677
    Lvl:Immer level 1
    5*31dv's (alles außer angriff)
    Fähigkeit:Tempomacher,Schwebeduch,Adlerauge
    Wesen:hastig
    ZA: mogelhieb,säuselstimme,psychoschock


    LarvitarLarvitar
    OT:Alissa
    ID:04677
    Lvl:Immer level 1
    5*31dv's (beliebige verteilung)
    Fähigkeit:Adrenalin
    Wesen:Hart
    ZA:wutanfall


    LichtelLichtel
    OT:Alissa
    ID:04677
    Lvl:Immer level 1
    5*31dv's (angriff fehlt)
    Fähigkeit:Feuerfänger
    Wesen: Scheu(auch anderes wesen möglich)

    TraslaTrasla
    OT:Alissa
    ID:04677
    Lvl:Immer level 1
    5*dv's (angriff fehlt)
    Fähigkeiten: Synchro,Fährte,
    Wesen: Scheu


    KnilzKnilz
    Lvl:1
    Dvs:alles 31 bis auf speziangriff
    wesen:hart
    fähigkeiten:sporenwirt,aufheber
    ZA(zuchtattacke): megasauger,kopfnuss,sorgsamen,kugelsaat
    ID:04677
    OT:Alissa
    [tab='individuelle pokemon zusammenstellung']
    Da dies eine ecke in "" ist,in der man sich individuelle pokemon zusammenstellen kann und es sehr viele verschiedene möglichkeiten gibt,kann ich nicht alle möglichen optionen auflisten.Ihr könnt wenn euch eines meiner pokis gefällt und zb nich die vf die ihr braucht oder die za, die ihr braucht dabei steht,einfach im tread nachfragen.ich kann sie dann nachzüchten,bitte beachtet das wenn ihr vf und za wollt das länger dauert da nur männchen za vererben und nur weibchen fähigkeiten.ich hoffe ihr verteht den text und weierhin viel spaß auf meinem basar :D


    #KnilzKnilz
    OT:Alissa
    ID:04677
    Lvl:Immer lvel 1
    Knilz mit beliebigem wesen
    5*dvs auf beliebige werte(je nach wert kann es jeddoch länger dauern)
    Auf wunnsch sind auch 6*dvs möglich (können jeddoch länger dauern und etwas teurer sein)
    Fähigkeiten: Sporenwirt/Aufheber/Rasanz
    ZA(zuchtattacke): (neu)megasauger,kopfnuss,sorgsamen,


    #TraslaTrasla
    OT:Alissa
    ID:04677
    Lvl:Immer lvel 1
    Trasla mit beliebigem wesen
    5*dvs auf beliebige werte(je nach wert kann es jeddoch länger dauern)
    Auf wunnsch sind auch 6*dvs möglich (können jeddoch länger dauern und etwas teurer sein)
    Fähigkeiten:Färhte,Synchro,Telephatie


    #LichtelLichtel
    OT:Alissa
    ID:04677
    Beliebiges wesen
    5*31dv's auf beliebigen werten
    6*31dv's sind auch möglich können aber länger dauern
    Fähigkeit:Feuerfänger
    ZA:Zuchtattacken können gewünscht werden.Jeddoch eine attacke die ein pokemon über zucht nicht lernt kann ich ihm nicht beibringen ;)


    #LarvitarLarvitar
    OT:Alissa
    ID:04677
    Beliebiges wesen
    5*31dv's auf beliebigen werten
    6*31dv's sind auch möglich können aber länger dauern
    Fähigkeit:Adrenalin
    ZA:,wutanfall,Zuchtattacken können gewünscht werden Jeddoch eine attacke die ein pokemon über zucht nicht lernt kann ich ihm nicht beibringen ;)


    #PsiauPsiau
    OT:Alissa
    ID:04677Beliebiges wesen
    5*31dv's auf beliebigen werten
    6*31dv's sind auch möglich können aber länger dauern
    Fähigkeit:Tempomacher,Schwebeduch,Adlerauge
    ZA:,mogelhieb,säuselstimme,psychoschock,Zuchtattacken können gewünscht werden Jeddoch eine attacke die ein pokemon über zucht nicht lernen kann,kann ich ihm nicht beibringen ;)


    #FlunkiferFlunkifer
    OT:Alissa
    ID:04677
    Lvl:1
    Beliebiges wesen
    5*31dv's auf beliebigen werten
    Auch 6*31dv's möglich
    Fähigkeiten:Bedroher,Scherenmacht,Rohe Gewalt(VF)
    [tab='neues projekt']
    GramoklesGramokles
    OT:Alissa
    ID:04677
    Lvl:Immer lvel 1
    mit beliebigem wesen
    5*dvs auf beliebige werte(je nach wert kann es jeddoch länger dauern)
    Auf wunnsch sind auch 6*dvs möglich (können jeddoch länger dauern und etwas teurer sein)
    Fähigkeiten:?
    ZA(zuchtattacke):?
    [tab='6*31dvs']
    1 6*31dv knilzKnilz
    lvl:18
    männlich
    wesen:hart
    fähigkeiten:sporenwirt
    OT:Alissa
    ID:04677
    Fangort:route 7
    ZA(zuchtattack):samenbombe,sorgsamen
    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab='My wants']
    Dringend gesucht!!!!DESPOTARNIT
    -fast alle shinys,keine angel shinys
    -andere dv pokemon
    -ditto mit 4/5/6*31dvs
    [tab='items']
    -megasteine
    andere seltene items
    [tab='VF']
    -Pokemon mit versteckter fähigkeit
    [tab=dont wants]
    Kampfhausitems
    [/tabmenu]


    Fangort ist immer Route 7 oder Ilumina City


    Mein Fc:1822-0300-9335
    Anschreiben wenn ihr mich addet
    Kontaktsafari typ geist:LaternectoLaternectoParagoniParagoniDrifzepeliDrifzepeli


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr seid zufrieden mit meinem Basar ;)
    gezeichnet
    Tornupto Magical Tornupto Tornupto

  • das ist natürlich nicht das einzige gegen das ich tausche ihr könnt mir auch vorschläge machen


    Bitte entfern diesen Satz, da nur konkrete Angebote gestattet sind. Zudem ergänze den Fangort, wenn du immer auf den drei gleichen Routen züchtest. Andernfalls kennzeichne ihn als vollkommen variabel.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke

  • geht eigentlich beides,wobei es darauf ankommt welches angebot obich viele pokis hab von der sorte odr net.aber n 5*31 gegen is drin wenns nen pokemon is das ne gescheite vf hat.

  • Cool gemacht der basar mit der zusammenstellung:-)


    Also ich haette ein Rutena mit zauberer fuer dich,ist es ok,wenn du mir dafuer ein knilz mit 5 31 dv ausser init machst wesen is egal:-)
    ?

  • geht eigentlich beides,wobei es darauf ankommt welches angebot obich viele pokis hab von der sorte odr net.aber n 5*31 gegen is drin wenns nen pokemon is das ne gescheite vf hat.


    5*31 Knilz (Standard)
    Gegen ein Froxy mit Wandlungskunst vF.

  • zwei habich auf lager verschiedene
    1.fähigkeiten:sporenwirt
    ZA:Samenbombe,sorgsamen
    wesen:har
    männlich


    2 .fähigkeiten:aufheber
    ZA:megasauger,kopfnuss,sorgsamen
    wesen:hart
    männlich
    wenn du dem rutena noch n sonderbonbon gibts,dann deal^^

  • sorry ne.ein 6*31 ist richtig selten.der sechste wert ist immer vom spiel generiert worden.so ein poki vertausche ich net gegen items.tut mir leid^^

  • aufheber is normale fähigkeit.des bleibt auch aufheber.du meinst rasanz.da bin ich auf grad dabei zu züchten mitkugelsaat.des gibts nichmehr als tm.