[Wichteln] Geschenke-Thema [Auflösung!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weil Ahsoka seit dem ersten Tag wusste, dass ich Wichtel war, war das Ganze umso lustiger (hi Caithy). Steampunk kann bezeugen :D
    Und AquanaBoy hätte ich jetzt nicht erraten, aber so im Nachhinein würd's ganz gut passen. Das Wichtelgeschenk war zwar ein wenig Random, aber made my day dort. Hat mir also sehr gut gefallen :D

  • Zitat von Buxi

    Weil Ahsoka seit dem ersten Tag wusste, dass ich Wichtel war, war das Ganze umso lustiger (hi Caithy). Steampunk kann bezeugen :D

    War die lustigste Stunde meines Lebens ^^ Zumindest sind wir seit dem Freunde :D (hy caith♥) Wollte mich aber auch nochmal für die tollen Sprites bedanken, die ich von dir bekommen hab x3
    Einen Gruß auch an meine drei Wichtelkinder Girl on Fire, Sakul und Cookies64 :)



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Da dein Gästebuch nicht zur Verfügung stand, bedanke ich mich eben auf diesem Weg. :>
    Vielen, lieben Dank an dich Aquana, für dein süßes Geschenk. Hat mich echt gefreut, zumal ich Shugo Chara einfach liebe und deine Mühen zu schätzen weiß. <3
    Auch noch einen Gruß an mein Wichtelkind; hoffe dir hat mein Geschenk gefallen. :3

  • Hi Tabs. Hi Bux. .___." Euch ist bewusst, dass ich jetzt kein Wort mehr mit euch wechseln werde?


    Vielen Dank an dieser Stelle an Zorro und Shiny Emolga, ich habe mich sehr über die Bilder gefreut (Dragonir <3 Wie sehr ich dieses Wesen liebe <3).
    Grüße an Taubross, Akaboshi (die mich ja schon erraten hat) und Carii, bei zwei von euch weiß ich ja, dass ihr euch gefreut habt, was mich auch gefreut hat, weil ihr euch gefreut habt und das Grund zur Freude ist und... Ihr versteht schon. :X

  • Loso -> luminaire
    luminaire -> Loso
    :D

    Das wahrscheinlich bescheuertste Versteckspiel meines Dezembers. :D
    Hab dir ja schon gedankt Loso, aber ich kann es ja durchaus nochmal öffentlich machen: Vielen vielen vielen Dank, hab mich riesig gefreut über den süße Spritenund ich find's so unglaublich lieb dass du dir so welche Gedanken gemacht hast um was zu finden, das zu mir passt. ♥

  • Danke an meinen Wichtel Magnus Tricius ZaNe, ich hätte es bei der Vielzahl an Teilnehmern wohl nie erraten, zumal ich mein Wichtelbild nur am Handy betrachten konnte, auf dem es ein wenig verschwommen war. Aber sobald ich meinen PC wieder vor der Nase habe, schaue ich's mir noch einmal an und kann mich ein 2. Mal freuen. :-)


    Danke an die Team-Mitglieder, die das hier organisiert und begleitet haben. Durch eure Wichtel-Aktion hab ich nicht nur ein hübsches Wichtelbild bekommen, sondern rein zufällig auch noch eine wundervolle Person kennen gelernt, mit der ich nun eine schöne Brieffreundschaft führe. Ohne das Wichtel-Thema wäre das wohl nicht passiert. Ihr dürft euch alle mal digital/imaginär umarmt fühlen!


    Danke an Tayka, weil du, na ja... eben eine wundervolle Person bist. ^^ Mein ganz persönliches Vor-Weihnachts-Geschenk sozusagen.

  • Ich möchte auch ein liebes Dankeschön an meine Wichtelin Cupcake<3 aussprechen.
    Es war zwar wirklich schade, dass du nur bis zu den Outlines kamst, jedoch habe ich mich sehr über dieses niedliche Bildchen gefreut (also meinen Geschmack hast du getroffen ;D)
    Das Pikachu im Hintergrund hatte mich direkt an Stitch erinnert! (und out of Bild: die Zimmertapete vom Foto ist übrigens genauso niedlich :/D).
    Zum Erraten meines Wichtels fehlte mir jede Spur, vielleicht hätte ein cupcake im Bild geholfen :'D
    Nun gut, so kann ich mich eben jetzt für mein Geschenk bedanken ;3

  • Ich bin gerade ein wenig verwirrt, dass bei mir Kohaku und Noxa als Wichtel angegeben sind, da der Text unter meinem Wichtelbildchen mich nicht wirklich an Noxa erinnert hat und auch aus der Perspektive von nur einer Person geschrieben war - deswegen gehe ich mal davon aus, dass nur Kohaku mein Wichtel war - entschuldigt, sollte ich mich da vertan haben. Jedenfalls... vielen, vielen Dank für dieses nette Geschenk, ich habe mich wirklich darüber gefreut! Ich hatte noch nie eine GFXte Signatur, weswegen sie auch schon ihren Platz eingenommen hat. Die warmen Farben gefallen mir sehr gut und Kadabra als Motiv ist so oder so perfekt - in der Hinsicht kann man bei mir nichts falsch machen. Also, vielen Dank! ◉‿◉

  • ICH WUSSTE ES MUSSTE SICH UM EINEN MEISTER DES GFX HANDELN <3


    Vor einigen Tagen habe ich auf Marv's Signatur diesen Namen gesehen bzw. den Link zu jemanden: blueberry
    Ihr Zac Banner schien dem Shyvanna-Banner sehr zu ähneln und daher hatte ich dich schon in Verdacht. Hast du echt superdollgroßartig hinbekommen, habe mich richtig gefreut als ich das Geschenk gesehen habe :3 Danke Danke Danke <3


    Hat mir auch richtig Spaß gemacht den Avatar/Banner für Magnus Sirius Bane zu machen. Auf seinem Profil las ich etwas über eine Figur die Undertaker hieß. Ich dachte erst an den Wrestling Typen aber im Nachhinein und nach witzigen googleln hatte ich dann den richtigen gefunden.


    Grußle
    Kouji

  • Lol, bitte was. Also irgendwie schein(en) ich (wir) echt Talent dafür zu haben, bei jedem Wettbewerb bzw bei jeder Aktion irgendwas miteinander zu tun zu haben, Maike. ♥ ABER DAS VIDEO IST SO GENIAL, HAHAHAHA. Ich möchte dir echt liebend (ja, du verstehst den Kontext, hehe) dafür danken! Hattest es ja irgendwie relativ leicht, etwas Richtiges zu finden & konntest demnach auch nicht viel falsch machen, haha. Jedenfalls habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut, danke dir (mir kams schon irgendwie komisch vor, weil so viele gibt es ja nicht, die sich damit auskennen bzw damit etwas anfangen, haha). Danki. ♥


    Und ich hoffe doch, dass sich Silvers über meine Kurzgeschichte gefreut hat. Lustigerweise hat er mich ja auch relativ schnell als Wichtel erkannt, haha, nichtsdestotrotz hat es mir viel Spaß gemacht, diese Kurzgeschichte zu verfassen, da es auch für mich etwas vollkommen Neues war. Ich bin, was solche Aktionen angeht, gerne wieder mit dabei, hehe. Ansonsten: danke an alle für die Aktion, war echt interessant mit anzusehen, wie und was so für Geschenke verteilt wurden. x)


    ~ Kräme

  • Rusalka

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.