[Wichteln] Geschenke-Thema [Auflösung!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Spät an Heilig Abend gibt es noch zwei Geschenke für...




  • Eigentlich auch schon pünktlich war das Geschenk für...





  • Nun endlich, nach langem Warten und viel Spannung und Neugierde ihrerseits, ist auch das Geschenk da für...



    Liebe Miro, da du ja nachgefragt hast: ich hatte bloß noch keine Zeit, dein Wichtelgeschenk hier zu posten. Aber hier ist es nun!


  • Hey, Himmelblau...


    sind die verspäteten Geschenke nicht eingentlich immer die süßesten? :3



    ********************************************************************************************


  • Ein weiteres Geschenk trudelt heute noch ein. Es ist für ...





  • [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2013/338/1/1/christmas_lights_divider_by_kawiku-d6wroek.gif][Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2013/338/1/1/christmas_lights_divider_by_kawiku-d6wroek.gif][Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2013/338/1/1/christmas_lights_divider_by_kawiku-d6wroek.gif]




    ... Zwar zu spät für Weihnachten, aber pünktlich zum neuen Jahr trifft auch noch ein Geschenk für Shiba ein. Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und wünsche dir ein frohes neues Jahr!





    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2013/338/1/1/christmas_lights_divider_by_kawiku-d6wroek.gif][Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2013/338/1/1/christmas_lights_divider_by_kawiku-d6wroek.gif][Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2013/338/1/1/christmas_lights_divider_by_kawiku-d6wroek.gif]

  • Wie schon von einigen heiss erwartet, möchte ich hiermit die Wichtelaktion beenden und bekannt geben, wer wen bewichtelt hat. Zuvor aber möchte ich mich noch einmal bei allen für die rege Beteiligung bedanken, die ich zunächst ehrlich gesagt nicht so erwartet habe. Es ist schön zu sehen, dass viele User bei dieser Aktion mitgemacht und in die Geschenke auch sehr sehr viel Arbeit investiert haben. Ich hoffe, dass euch die Aktion sehr viel Spaß gemacht hat und freue mich darauf sie Ende diesen Jahres wieder als eine Aktion in Hinterkopf haben zu dürfen. :3
    Danke an dieser Stelle natürlich auch an die zahlreichen Helfer und Ersatzwichtel, die die Aktion zum Laufen gebracht haben, sowie ganz besonders Wolkenhase, ohne die die ganze Aktion nicht so gut abgelaufen wäre. Ihr habt ihr auch die schöne Tabelle zu verdanken :3


    Aber genug der Worte, ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen eurer Namen. Wenn ihr euch bei eurem Wichtel bedanken wollt, könnt ihr dies gerne in diesem Topic tun!


  • Ein herzliches Danke an dieser Stelle an Gwilyn, die ich wohl NIE erraten hätte (: Ich weiß es ja nun doch schon seit ein paar Tagen und war nicht wenig verblüfft, als ich es erfahren habe. Du hast es echt gut getroffen! ^w^


    Liebe Grüße gehen auch raus an meine zwei Wichtelkinder, ich hoffe, dass ihnen die Geschenke gefallen haben. :)

  • Hey, ich habe Maylara sogar erraten ^^ Vielen Dank nochmal :)


    Und da ich noch ein zweites Wichtelgeschenk von Käsebär bekommen habe, welches ich auch sehr schön finde, bedanke ich mich hier nochmal herzlich dafür. Ich hoffe, dass du dich auch über meine FF, die ich dir geschrieben habe ^^

  • Dankeschön an Onee-Chan für die niedliche Geschichte und das süße Bild.
    Da ich dich kaum kenne, nur vom sehen her in einigen Threads hätte ich nie erraten wer du denn nun bist x)
    Nochmals danke und ich wünsche dir noch ähh einen schönen Tag xD (ich wollte schon Feiertage sagen ^^)