Ditto VF Pension

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    Kann Ditto, wenn er als weibliches/männliches Elternteil in der Pension dient seine Versteckte Fähigkeit wie alle andere Pokemon weitervererben?


    & Beträgt die Chance die Versteckte Fähigkeit weiterzuvererben immer noch 40% wenn beide Elternteile eine VF haben?


    MfG, Crowy :)


  • Also Ditto kann seine VF gar nicht vererben und man kann auch keine VFs vererben, wenn Ditto seine hat. Wenn du also ein männliches Pokémon mit VF erben willst, muss Ditto seine normale Fähigkeit haben.



    MfG

  • War vielleicht etwas blöd ausgedrückt. :)
    Ich meinte natürlich nicht, dass Ditto dann seine VF Doppelgänger weitervererbt.
    Ich wollte wissen ob Ditto halt als m/w Elternteil sein Nachkommen eine VF vererben kann, was zwar unwarscheinlich war, allerdings fragte ich lieber mal nach. :D


    Danke euch :)

  • man kann auch keine VFs vererben, wenn Ditto seine hat. Wenn du also ein männliches Pokémon mit VF erben willst, muss Ditto seine normale Fähigkeit haben.


    Stimmt garnicht! Habe schon etliche Dittos mit Doppelgänger für mein VF Quajutsu benutzt, und es sind immer VF Froxys rausgekommen!

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169