O Kraft Brutkraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusamnen,


    Habe jetzt schon von einigen freunden die brutraft als o kraft erhalten. Selber habe ich diese kraf noch nicht. Kann mir einer sagen, wo ich die finden? Wäre richtigpraktisch zum züchten.


    Thx, im vorraus

  • Du kriegst die O-Kraft wenn du ALLE O-Kräfte hast in Illumina City im KonexCafe
    (Und ich meine du brauchst Maximalen Style dafür in Illumina City)


    MFG
    Basti

    [tabmenu]
    [tab=Fc und so]
    FC: 1891-2251-5126
    Name: Basti
    Im Besitz vom Schiller-Pin :thumbup:
    [tab=My Shinys]
    Bei "Über Mich", da es hier sonst nichtmehr Passt ;D
    [tab=Seeking Pkmn]
    Bidher Nüx :rolleyes:

  • Die erhältst du in Illumina City im Konnex-Café auf dem Südring wenn du alle anderen 14 O-Kräfte bereits besitzt und deinen Stil in Illumina-City maximiert hast. Schau mal hier nach.


    Es gibt insgesamt 17 O-Kräfte, ohne die Brutkraft mitgezählt sind das also 16 O-Kräfte, die man besitzen muss (bevor sich der Threadersteller wundert, warum er trotz maximalem Style und 14 O-Kräften keine Brutkraft erhält).

  • O-Kraft Level 1 = 15x Benutzen (für Level 2)
    O-Kraft Level 2 = 30x Benutzen (Für Level 3/ Max)
    so levelt man die ^^

    Amellia / Y / Freundes Code: 4957-3444-3799 :pika:
    (wenn ihr mich aufnehmt wäre eine Pn mit eurem Code Nett <3 ^^)
    Freundes Safari Boden: KnoggaPhanpyMebrana
    Absolutes Lieblings Pokemon: Airina Feelinara (mein erstes) Level 100
    Bestes Zucht Ergebnis: 5IV's Magnayen Adamant (Hart)
    Attacken: Gift Zahn/Knirscher/Tiefschlag/Knuddler
    (Bedroher da best) ^w^

  • Habe hier alles befolgt, doppelt und dreifach gemacht an mehreren Tagen und besitze den maximalen Style verstehe nicht wieso Ich die Brutkraft immer noch nicht im Konnex-Cafe bekomme :(

    Mein FC - 0533-4977-3163 :)
    Ingame: Tortie


    Endlich Pokedex 718 *-*
    Tausche und Kämpfe sehr gerne :)
    Bei der Pokemon Safari bin Ich Typ Eis: Schneppke, Arktip & Keifel

  • Ja alle 16 habe Ich.. Achso Ich muss die einzelnd kaufen? :D Habe die immer 99x und dann nochmal 6 gekauft :D Ja dann weiß ich was zu tun ist ;D

    Mein FC - 0533-4977-3163 :)
    Ingame: Tortie


    Endlich Pokedex 718 *-*
    Tausche und Kämpfe sehr gerne :)
    Bei der Pokemon Safari bin Ich Typ Eis: Schneppke, Arktip & Keifel