Krankheit. .. kein pokerus. ..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • der smiley zeigt dir dass sie einen Pokerus hatten, das ist nix schlimmes und war in der Vergangenheit ein nützliches Feature um schneller die EV´s zu leveln, mit dem Supertraining ist der eigentlich überflüssig (meine Meinung!);)

  • Der Smiley zeigt an das dein Pokemon Pokerus hatte. Wie bereits geschrieben bleibt die Wirkung bei dem Pokemon erhalten jedoch kann es Pokerus nicht mehr auf andere übertragen.


    Pokerus ist auch trotz des Supertrainings die schnellste möglichkeit EV zu lvln solange man zusätzlich ein Machtitem hat und Massenbegegnungen mit Lockduft auslöst.

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis