[Wichteln] Rate-Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bezweifle wirklich ganz stark, dass jeder einzelne Wichtel noch was abgeben wird. Ein paar kommen sicherlich noch, aber wenn ihr bis zum Schluss wartet kriegen wir die Auflösungen im Sommer 2015. ^^ Ein paar vergessen es immer, da hilft die beste Organisation nicht. (denn ich fand/finde die Organisation wirklich gelungen, auch wenn meine Aufteilung spaßig war großes Dankeschön o/) Zum Glück kenne ich meinen Wichtel schon. <3
    Vielleicht noch ein paar Tage warten, aber bitte nicht bis zur letzten Abgabe. ^^ Auch wenn ich's fürchterlich gemein finde seinen Wichtelpartner zu übergehen, das ist kein schönes Gefühl, jedoch dummerweise unvermeidlich.

  • Wir sind bereits dabei die schon von Anfang an eingeplanten Ersatzwichtel einzusetzen, um die noch offenen Geschenke zu erstellen. Da man jedoch nicht binnen eines Tages ein schönes Geschenk zaubern kann, müsst ihr euch leider noch etwas gedulden, bis jeder ein Geschenk erhalten hat. Die Organisatoren haben das alles unter Kontrolle :3

  • Liebe Wichtelline, vielen, vielen Dank für das Coole Foto, habe da nur noch Fix mein Namen drauf geschrieben um es jetzt als Ava zu nutzen. Aber wer jetzt du bist weiß ich echt nicht, denn wie soll man herausfinden, wer meine Galerie gestalt hat. Tipps hast du ja leoider nicht gegeben und ich werde mich vermutich ärgern, wenn ich weiß wer du bist und vermutlich bist du auch im Galerie Bereich unterwegs, denn das Foto ist zu gut, als das es ein nicht Profi ist.
    Ich gebe jetzt keinen Namen bekannt, denn wie gesagt, ich habe keine Ahnung wer es sein soll.


    Noch ein Frohes neues Jahr 2014
    wünscht *Miro*

  • mein Geschenk war das hier:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131227/yafhhcoo.png]


    Erstmal, ich weiß nicht wirklich wer du bist, ich kann nur raten :D
    Allerdings habe ich ja folgende Hinweise: Das Geschenk kam sehr spät, daher bist du vermutlich ein Ersatzwichtel.
    Als Ersatzwichtel bist du bestimmt Mitglied in einem der "kreativen" Komitees.
    Deine Abgabe ist ein wunderschönes Digital Art ~vlt bist du ja im FA Komitee und hast sogar ein Thema im Profi Bereich? :o
    Ich hab einige Themen abgeklappert und leider konnte ich deinen Stil nirgendwo herauserkennen :'(


    Mein lieber Wichtel, wer auch immer du bist : Du hast meine Geschmack sowas von getroffen und ich bin dir seeehr dankbar <3

  • Zu allererst wollte ich mich für dieses Geschenk von ganzem Herzen bedanken. Es hat wirklich zu 100% meinen Geschmack getroffen und hat alle Erwartungen, die ich hatte, bei weitem übertroffen, vielen lieben Dank! ♥
    Juli hat mir ja schon verraten, dass mein Wichtel sich beim ihm gemeldet hatte, aber mehr als diese Information + deinen Tipp, hatte ich nicht. Das hat meine Suche nach dir nicht wirklich einfach gemacht, insbesondere da es 9 Seiten im normalen Fanart-Bereich gibt und auf irgendeiner davon dein Topic sein soll. ): Hab mich dann einfach auf gut Glück durch die Topics der ersten Seite geklickt, um vielleicht irgendwo deinen Stil zu erkennen. Und ich glaube, ich bin fündig geworden. Ich glaube mein Wichtel ist Noxa, da ich den Stil meines Geschenkes in ihrer Gallerie wiedererkenne. Ebenfalls schreibt sie, ihre Bilder wären Comichaft angehaucht und süß, auch das trifft auf mein Bild zu.
    Also liebe Noxa, ich bedanke mich seeeehr für das Bild, und deine Zweifel waren komplett unbegründet, ich bin wie gesagt, begeistert! ^-^

  • Zu aller erst, dies hier ist mein Geschenk:



    Also ich hatte ja mit etwas coolem gerechnet, das hier gefällt mir aber so sehr, dass ich es kurzer hand als Avatar eingestellt habe :D (hoffe, das geht klar)
    Bei deiner Identität kann ich wie viele andere hier nur ins Blaue tippen, ich habe also keine Ahnung.
    Ich hoffe, dass bald bekannt gegeben wird, wem ich meinen neuen Avatar zu verdanken habe! :D


    Bis dahin: Vielen, vielen dank an ''Icognito''
    Lg Supalex007

  • Rusalka

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.