Yuno´s Geburtstag :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute ist ein ganz besonderer Tag.
    Eine ganz tolle Person hat heute Geburtstag :3
    Wer wohl ? Na unsere Yuno !








    Hier sind die Glückwünsche deiner liebsten Deppen :3


    [tabmenu]


    [Tab=Yukki]


    Ich bin nicht wirklich darin begabt , die Worte zu finden , meine Gedanken auszurücken.
    Schon gar nicht um meine Gefühle zu Papier zu bringen.
    Und wenn es um jemanden geht , den ich so gern habe , wie dich , dann fällt es mir schwer überhaupt zu wissen , was ich fühle.
    Du warst eine der ersten Personen , die ich hier im Forum kennen lernte.
    Ich fand dich gleich sympathisch , allein weil du Yuno als Nickname hast.
    Du bist so klug , so nett und einfach nur ein tolles Mädchen.


    Ich hab lange überlegt , was ich dir schenken könnte.
    Da ich weder künstlerisch begabt bin oder dir eine Geschichte schreiben kann dacht ich mir , ich trainier dir Pokemon.


    Hier sind sie :


    Quaxo
    Nickname : Yukki
    OT : Matthias
    ID : 37702
    Wesen : Scheu (Init+/Angr-)
    Fähigkeit : Niesel
    Item : Nassbrocken
    Attacken :
    Siedewasser/Surfer (kannst du ändern , wenn du willst :3 )
    Eisstrahl
    Toxin
    Schutzschild


    Voltenso
    Nickname : Yuno
    OT : Matthias
    ID : 37702
    Wesen : Mäßig (Spez.Angr+ / Angr -)
    Fähigkeit : Statik
    Item : Voltensonit
    Attacken :
    Donner
    Voltwechsel
    Elektrofeld
    Schutzschild


    Die Zwei sind dafür gedacht , im Doppelkampf miteinander zu kämpfen , deswegen hat Voltenso auch Donner.


    Und damit alles gute zum Geburstag , liebste Yuno ♥


    [Tab=Nikku]


    -

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/phoenix-tattoo-patter4ru8m.png]Hey Yuno,


    oha, Yunoooo! Du hast Geburtstag! Und das heute? Meinst du, dass wir unseren Fans ein Geburtstagskonzert geben sollten, zu Ehren deiner Person? Was hälst du davon? Haha. (;
    Bevor wir unsere große imaginere Tour starten und viele Menschen damit erfreuen, möchte ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen! Ich hoffe, dass alle Wünsche, die du hast in Erfüllung gegangen sind oder schon bald Realität werden! Ich wollte dir eigentlich etwas Tolles GFXen, aber doch ist es mir nicht wirklich gelungen... Allerdings habe ich schon eine andere Idee, die dich hoffentlich erfreuen wird.


    Es ist garnicht einmal so lange her, seitdem wir uns kennen, oder? War der Anfang nicht erst dieses Jahr gemacht? Mein Gedächtnis verlässt mich wieder einmal, haha. Wie genau hat alles angefangen? Weißt du es noch? Mensch, das gibt es doch nicht, dass ich mir so etwas nicht gemerkt habe... Obwohl... Obwohl irgendetwas war da mit deinen FanArts... Erinnerst du dich? Haben mich deine FanArts nicht so begeistert, dass ich dich darauf anschreiben musste? In jedem Fall sind sie etwas ganz Tolles. Als du eines Tages dann FF-Komitee-Mitglied geworden bist, habe ich mich unglaublich für dich gefreut und ich tue es irgendwie auch jetzt noch, weil ich weiß, dass du dir diesen Posten wirklich verdient hast. Im Laufe der Zeit sind wir ins Gespräch - und zu Smiley- und Pokémon-Schlachten - gekommen und haben letzten Endes unsere eigene, fantastische, talentierte, musikalische Gruppe gegründet, deren Namen zu bemerkenswert ist, um ihn preiszugeben, findest du nicht auch, Heina? Ach ja, haha. So verstrich die Zeit und wir sind sehr gute Freunde geworden, worüber ich mich sehr freue.


    Wie du siehst, bin ich nicht so gut darin, Geburtstagswünsche zu schreiben, wobei ich trotzdem hoffe, dass sie dir gefallen haben. Ich wünsche dir noch einmal alles Gute und freue mich auch weitere, tolle Zeiten mit dir, haha! (:


    PS: Sorry, aber der Smiley hat sich förmlich auf die Wünsche gedrängt! ლ(ಠ益ಠლ


    -

    [Tab=luminaire«]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/avatar-1145784eown.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.domrep.ch/images/smilies/highfive.gif]
    ______Walnuss & Macadamianuss!
    Und ja, ich überlasse dir den blauen auch wenn er cooler aussieht, heute muss ich ja nett zu dir sein.


    Ja, hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, aber... ach Quatsch. >.<
    Man munkelt, dass du heute Geburtstag hast und ein Insider sagte mir dass du entweder 14 oder 15 wirst, aber nicht beides gleichzeitig. Ferner munkelt man, dass du heute eine Stunde Sport und noch 'ne Menge anderer bescheuerter Fächer hast... oh mann. :(
    Na hoppla, das zog die Stimmung wohl etwas runter. Alles Gute zum Geburtstag, meine über alles geliebte Walnuss! Rossana Ich bin mir absolut unsicher was genau ich hier schreiben soll da mich das unheilvolle Gefühl beschleicht, dass wir noch nie ein ernstgemeintes Wort gewechselt haben.
    Aber was soll's. Im Idealfall hast du heute ja sowieso Spaß. :sekt: Huch, darfst du eigentlich schon Sekt trinken? Na was soll's, einmal nippen wird schon nicht schaden. Ich hoffe jedenfalls, dass du dir deine erotische Kurzhaarfrisur in nächster Zeit nicht lang wachsen lässt und nebenbei heute einen wunderschönen Tag hast!


    Walnusskuchen gibt es doch, oder? Ich würde dir auf jeden Fall einen backen, auch wenn das eine groteske Form des Kannibalismus wäre. Was wünscht du dir noch? Ich habe tatsächlich ein Shiny Karpador gefangen, das ich dir mit Freuden überlasse. <-- Da, das klang wie ein Satz aus einem Buch. Muss dir als jüngstes FF-Komitee doch super gefallen. :|
    Ja, was gibt's noch zu munkeln? Nikolai kennt deinen Namen und ich nicht? Bah. X( Eine absolute Gemeinheit. Andererseits ist es am heutigen Tag wohl fast illlegal, unfreundlich von dir zu sein, also nehme ich (vorläufig) alles zurück. :(
    Langsam gehen mir tatsächlich die Ideen aus. Ich denke drüber nach, Schriftgröße 36 zu verwenden, um Platz zu schinden, doch wie unprofessionell wäre das? Ich habe außerdem noch nicht erwähnt dass ich dich süß finde. He Yuno, ich finde dich ziemlich süß. :blush: Beziehungsweise Korrektur, du BIST ziemlich süß. Das "ziemlich" kannst du in ein "sehr" umwandeln indem du mir deinen Namen verrätst. :smalleyes:


    Das wär's auch schon von meiner Seite aus, ich würde dir empfehlen zu SilverFlame weiterzuklicken, er schreibt sie süßesten Texte. Alles Gute und Liebe und Nette und Fabelhafte und... uhm, Gute zum Geburtstag, hab dich lieb, deine dich über alles verehrende Macadamianuss. :party:
    [Tab=SilverFlame]


    Huhu ^-^
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/yunoydxn8.png]

    [11/14/2013 2:59:21 PM] Yuno: -_-
    [11/14/2013 2:59:29 PM] silver: was ):
    [11/14/2013 2:59:37 PM] Yuno: woher weißt du das hä ):
    [11/14/2013 2:59:54 PM] silver: das stimmt jetzt nicht oder ):
    [11/14/2013 3:01:04 PM] silver: hast du was gegen meine ratekunst ):
    [11/14/2013 3:01:11 PM] Yuno: ja ):


    So ist das eben, wenn man den RL-Namen durch seine Fähigkeiten herausbekommt ): Tja, jetzt hast du leider Pech, muss ich sagen... Du musst nun leider damit leben, haha. Ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll, das ist ja mein erstes Mal und so s: Ich komme mir jetzt so blöd vor, wenn ich nur Mist schreibe, aber was solls. Ließt ja fast eh keiner außer dir durch, hihi. Also wie ich dich kennenlernte... durch ABCDs Gästebuch (war ja klar d:). Und dann hast du...wegen mir(!)... deinen Namen geändert \o Aber eigentlich will ich gar nicht darüber reden, weil dass irgendwie jeder macht...
    Achja, ich hab dich schon einmal früher gesehen! Ein Miltank mit Kuh-Flecken ):


    Diese supertollen Orakelfähigkeiten sind auch was, mihihi. Aber bloß weiß ich nicht wie alt du werden sollst, du bist ein geschlossenes Buch, verdammt. Aber wenn du mir noch immer vorschreiben willst, dass du nicht 15 wirst, dannn reiße ich dir wohl den Kopf ab, ey. )x Ich werde wahrscheinlich hier alles mit Bildern vollspammen, aber was solls. Passiert ja (soweit) nichts. D: Aber wenn du unbedingt meinst, dass ein Karpador ein Feuerpokémon ist, dann habe ich ein tolles Geschenk für dich:


    Nunja, was soll ich doch bloß dir schreiben. Hoffentlich bleibst du weiter im BB, ich kenn dich ja nur 8 Monate oder so, achja... deine Identität ist leider schon aufgeflogen, Pech gehabt! Freu dich, dass ich NOCH nichts sage, vielleicht ändert sich da ja etwas mehehehe. Viel mehr schreibe ich dir nicht, musste damit leben... leider!


    Alles alles Gute F Yuno, welche 15 werden sollte ): !


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/yuno-gif-yuno-gasai-36jdmz.gif]


    Da du doch irgendwie so sehr den Bilderspam liebst! :3


    [tab=ABCD]

    Deponitox ______ Deponitox ______ Deponitox ______ Deponitox ______ Deponitox ______ Deponitox ______


    Hy Yuno, ich bin zwar schlecht im Schreiben von solchen Texten, aber egal. Alles Gute zu deinem 1*. Geburtstag!
    Anlässlich des heutigen Tages habe ich uns auch einen Tee gekocht. Setz' dich während ich unsere erste Begegnung noch einmal Revue passieren lasse. Also... angefangen hat es am 30. März 2012 (wow, kennen wir uns lange!) in Shessis GB. Shessi und ich haben uns gegenseitig Spongebob-GIFs geschickt, weil wir's können. Und plötzlich bist du, cooler Mitmischer, aufgetaucht und hast mitgemacht!

    Ich cooler Mitmischer. c:
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_lnzbvf5RHX1qm90v0o1_500.gif]

    ... Und das war's auch schon (vielleicht hätte ich einfach eine Geschichte erfinden sollen ).
    So, weiter geht's mit dem restlichen 08/15-Kitsch.
    Yuno, du bist eine wundervolle und lustige Person Schrägstrich Walnuss, es macht immer Spaß mit dir zu schreiben, tu mir aber bloß den Gefallen, keine komischen Animes mehr zu hypen und dich in ein paar Tagen wieder in Yakumo~ umzubenennen. :>


    Uuuund hier noch ein Geburtstagsgeschenk für dich, es ist zwar nicht sehr groß, aber es hat sehr lange gedauert und ist mit Liebe gemacht.

    Das druckst du dir noch am besten auf und hängst es dir über'm Bett, damit du keine Alpträume bekommst!


    Nochmals Alles Gute und viel Erfolg beim Physik-Test. :3

    Deponitox ______ Deponitox ______ Deponitox ______ Deponitox ______ Deponitox ______ Deponitox ______


    [/tabmenu]

  • Alles Gute. luftballon

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!