DV Zucht - Wesen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle :)


    Ich habe mich letzte Woche das erste mal mit der DV Zucht beschäftigt & habe inzwischen schon ein paar 5*31 Pikachus/Pichus :love: (Versuche gerade noch 6*31 draus zu machen ;) )
    Nun wäre meine Frage, wo finde ich eine z.B. Liste, auf der steht, welches Wesen positiv für welches Pokémon ist? Habe leider weder hier, noch bei Pokewiki was gefunden (nur wie sich ein positives oder negatives Wesen auswirken würde, aber leider nicht, ob z.B. Mild für Pikachu positiv oder negativ ist).
    Auch möchte ich noch andere Pokis mit 5*31 oder 6*31 Werten züchten, aber sie sollten auch ein positives Wesen haben.


    Vielen Dank schon mal im Voraus :pika:

  • Hallo an alle :)


    Ich habe mich letzte Woche das erste mal mit der DV Zucht beschäftigt & habe inzwischen schon ein paar 5*31 Pikachus/Pichus :love: (Versuche gerade noch 6*31 draus zu machen ;) )
    Nun wäre meine Frage, wo finde ich eine z.B. Liste, auf der steht, welches Wesen positiv für welches Pokémon ist? Habe leider weder hier, noch bei Pokewiki was gefunden (nur wie sich ein positives oder negatives Wesen auswirken würde, aber leider nicht, ob z.B. Mild für Pikachu positiv oder negativ ist).
    Auch möchte ich noch andere Pokis mit 5*31 oder 6*31 Werten züchten, aber sie sollten auch ein positives Wesen haben.


    Vielen Dank schon mal im Voraus :pika:


    als grobe richtlinie kannst du da schauen: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/pikachu/strategie

  • Würde Mäßig oder Scheu vorschlagen. Raichu spielt man normal auf Sp.Angr weshalb ich nicht verstehe was du mit einem 6*31 Pikachu willst :)


    Wenn du bisschen Englisch kannst schlag ich dir diese Seite vor.


    Smogon


    Sind zwar meist keine super Taktiken drin aber für den Anfang reicht es ;)