Was zur..?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab grad über Wundertausch ein Dodu von nem Japaner mit der VM Fliegen erhalten. Dieses kann ich nun NICHT weitertauschen. Aber die Sache ist, dass der Japse es irgendwie zu mir tauschen konnte! Wisst ihr was der Typ für nen Kniff hatte? Danke für die Antworten,


    achte etwas auf deine Ausdrucksweise. ~flug815

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • Wenn ein Pokémon eine VM erlernt hat UND in deinem Team ist, kann man es, soweit ich weiß, nicht weitervertauschen.
    Befindet es sich in der Box, geht dies sehr wohl. Zumindest von den Erfahrungen, die ich so gemacht habe.


    Das hat den Hintergrund, dass man nun von überall aus tauschen kann und die Entwickler verhindern wollen, dass man sich in eine Sackgasse manövriert.
    Zum Beispiel könnte man sonst irgendwohin surfen und das Pokémon wegtauschen. Hat man dann kein Pokémon mehr, das Fliegen oder Surfer beherrscht, würde man dort feststecken.


    Also lieber fragen und ruhig bleiben, bevor man Leute des Cheatens bezichtigt und beleidigt...

  • Neiin ihr verstehts falsch, hab das Ding über Wundertausch von nem Japaner bekommen, hab ihn nicht gelevelt, der konnte Fliegen von Anfang an, ABER wie konnte der Japaner es zu mir tauschen über WT aber ich nicht über WT?

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • Schmeiß es mal in die Box, dann solltest du es tauschen können.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Du kannst es nicht tauschen wenn du sonst kein Poki mit Fliegen im Team hast


    Hab ganze Zeit ein Fiaro mit fliegen im Schlepptau ^^
    Ich hab das Ding aus Angst freigelassen, weil es ein Cheat oder son Mystery Egg dingens Shit sein könnte. Beim nächsten mal aber werd ichs probieren.

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169