Neueröffnung 29.04.2014 // Viele DV-Pokis mit Zuchtattacken! //Kiryles Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi, ich könnte dir 5*31 miltank &5*31 VF kaumalat mit za wutanfall geben.
    (hab die 2 nicht bei deinen dont wants gesehen, falls ich sie übersehen habe tuts mir leid S:


    nehmen würde ich dafür milza&balgoras
    &weil du ja so ein tolles jubiläum hast würde ich phanpy als drittes nehmen S:


    wäre das in ordnung?

  • Hey ich könnte dir ein Hippopotas mit Sandsturm und bei Bedarf auch Tagedieb als ZA züchten. Würde dafür ein Seeper mit Wassertempo nehmen :)
    Interesse?


    Edit: Um die coole Aktion auszunutzen: Ich könnte noch ein Evoli mit stillem Wesen und Wunschtraum züchten, für Feelinara also.

  • Habe Interesse an..


    Phanpy - MÄNNLICH
    31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen pfiffig
    Zuchtattacke: Eissplitter, Knuddler


    Shuppet - Männlich -
    31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Schnüffler
    Wesen Hart
    Zuchtattacke: Schattenstoß, Konfustrahl, Abgangsbund, Aussetzer


    3te ist ja Gratis also..Nehme ich..noch...
    Marill - Männlich -
    31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Wesen Hart
    Zuchtattacke: Wasserdüse, Bauchtrommel



    Biete dir dein Gesuchtes
    Bamelin mit Wassertempo
    Schmerbe


  • Zitat

    hi, ich könnte dir 5*31 miltank &5*31 VF kaumalat mit za wutanfall geben.
    (hab die 2 nicht bei deinen dont wants gesehen, falls ich sie übersehen habe tuts mir leid S:


    nehmen würde ich dafür milza&balgoras
    &weil du ja so ein tolles jubiläum hast würde ich phanpy als drittes nehmen S:


    wäre das in ordnung?


    Miltank kann ich sehr gut gebrauchen, suche da ein stilles mit ZA Fluch, Geowurf und Hammerarm.
    Hast du so eines bzw würdest so eines züchten? Kaumalat kann ich nicht gebrauchen das besitze ich bereits. Könntest denn noch was anderes anbieten?




    Zitat

    Hey ich könnte dir ein Hippopotas mit Sandsturm und bei Bedarf auch Tagedieb als ZA züchten. Würde dafür ein Seeper mit Wassertempo nehmen
    Interesse?


    Edit: Um die coole Aktion auszunutzen: Ich könnte noch ein Evoli mit stillem Wesen und Wunschtraum züchten, für Feelinara also.


    Hey, Hippopotas kann ich sehr gut gebrauchen. Kannst du ihm neben Tagedieb noch Fluch ranzüchten?
    Btw gibts das Gratispokemon erst wenn man 3 bestellt, also du gibst mir 2 Pokemon und bekommst von mir 3.




    Haben Bamelin und Schmerbe auch passende DV und Wesen?
    Bamelin würde ich gerne hart nehmen genau wie Schmerbe. Zudem kann ich auf Schmerbe die ZA: Drachentanz gut gebrauchen.

  • Jap, Fluch ist kein Problem, sollte morgen fertig sein.
    Das mit dem Evoli hast du missverstanden, ich habe dir eins ANGEBOTEN, weil es in deinen Wants steht, solltest du mal rausmachen :D


    Ich hätte neben Seeper auch noch großes Interesse an einem Schiggy, nimmst du auch GP-Items?

  • Zitat

    Jap, Fluch ist kein Problem, sollte morgen fertig sein.
    Das mit dem Evoli hast du missverstanden, ich habe dir eins ANGEBOTEN, weil es in deinen Wants steht, solltest du mal rausmachen


    Ich hätte neben Seeper auch noch großes Interesse an einem Schiggy, nimmst du auch GP-Items?



    ahsoooooo:D
    so ein evoli würde ich nehmen, es muss dann aber die vf haben :D
    würde dir dafür seeper und schiggy geben, also für das evoli still mit wunschtraum und vf sowie Hippotatus oder wie das nochmal heißt mit Tagedieb und Fluch, pfiffig :)

  • Joa können wir machen, weiß aber nicht ob das bis morgen fertig ist wegen dieser ätzenden Geschlechtsrate ^^


    Wenn ich so drüber nachdenke, dürfte diese Evoli-Zucht extrem aufwändig werden und lange dauern, da ich kein Weibchen mit VF habe :(
    Schwalbini ist ja auch in deinen Wants, würdest du das auch nehmen? Hätte dann hartes Wesen und Sturzflug als ZA

  • Zitat

    Wenn ich so drüber nachdenke, dürfte diese Evoli-Zucht extrem aufwändig werden und lange dauern, da ich kein Weibchen mit VF habe
    Schwalbini ist ja auch in deinen Wants, würdest du das auch nehmen? Hätte dann hartes Wesen und Sturzflug als ZA


    wenn es die fähigkeit adrenalin hat sehr gerne.



    Zitat

    Hätte Interesse an einem loturzel mit Regengenus schau dich doch in meinem Basar Teil um ob du etwas findest


    Hätte sehr gerne ein Iscalar^^

  • Okay dann Schwalbini und Hippopotas gegen Seeper mit Wassertempo und Schiggy mit Regengenuss :thumbup:
    Sollte morgen Abend fertig sein, hast du da zeit zu tauschen?

  • Ich versuch meinGlück nochmal kit nem neuen Angebot für deine Aktion. Zusätzlich zu dem Tarpignon könnte ich dir entweder


    Snubbull 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Hart oder Pfiffig
    Fähigkeit: Bedroher
    ZAs: Nahkampf, vitalglocke


    Oder


    Flegmon 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Kühn, Mäßig, Still oder Ruhig (0 init-DVs)
    Fähigkeit: Belebekraft


    Anbieten.


  • die kann ich beide gebrauchen: D
    Snubbul in Hart und Flegmon in Kühn bitte.
    würde dir dann im Gesamtpaket 4 Pokemon anbieten für diese zwei und das tarnpignon.

  • Hey, in deinen Wants Steht ja Fleknoil und Kaskadur ( wird zu Tentantel). Ich könnte dir beide bis ungefähr morgen früh ( oder heute gegen 22/23 Uhr) welche nachzüchten^^
    Die Daten wären:
    Fleknoil | 31/x/31/31/31/31 | scheu | wankelmut | ZA: Kraftvorrat,Psybann
    Kaskadur: 31/31/31/x/31/0 | Wesen kann ich grad nicht nach schauen aber müsste satk- sdef+ sein | Eisenstachel | ZA: Egelsamen, Tarnsteine)


    Hättest du daran Interesse? :)

  • Zitat

    Hey, in deinen Wants Steht ja Fleknoil und Kaskadur ( wird zu Tentantel). Ich könnte dir beide bis ungefähr morgen früh ( oder heute gegen 22/23 Uhr) welche nachzüchten^^
    Die Daten wären:
    Fleknoil | 31/x/31/31/31/31 | scheu | wankelmut | ZA: Kraftvorrat,Psybann
    Kaskadur: 31/31/31/x/31/0 | Wesen kann ich grad nicht nach schauen aber müsste satk- sdef+ sein | Eisenstachel | ZA: Egelsamen, Tarnsteine)


    Hättest du daran Interesse? :)


    hey, ja würde ich beide nehmen.
    welche pokemon möchtest du dafür

  • Hab grad bei Kaskadur nachgeschaut, Wesen ist Forsch ( SpDef+ , Init-) ^^


    Am meisten interessiere ich mich für Riolu und Kapuno ( beide männlich) ^^ Falls die Aktion noch gilt, wäre Panflam noch cool (:

  • Zitat

    Hi, ich bin's mal wieder, ich wollte fragen, ob ich ein Farbeagle mit Goldene Zeiten(vorzugsweise männlich wenn möglich) und ein Zorua bekomme? Schau dich bei mir im Basar um, vielleicht findest du was c:


    Hey Ho^^


    Für Farbeagle rechne ich normalerweiße eine Fähigkeitenkapsel oder 3 5*31 DV-Pokemon an.
    Habe Interesse an Schnurgast, Kikugi mit Chlorophyll, und einem Zapplardin , allerdings mit hartem Wesen.
    Außerdem könnte ich das Pokemon welches du in deinem Basar direkt unter Symvolara anbietest. Weiß den namen nicht mehr.