Mega Acreus ?!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube dir gerne, dass du ihm trauen kannst, aber die Frage ist, ob man seiner Quelle trauen kann. Er sagt ja selbst, dass es nicht zu 100 % sicher ist, dass es so etwas gibt. Es wäre natürlich auch interessant eine Mega-Entwicklung von Arceus zu haben. Es bleibt also abzuwarten, welche Updates es noch gibt. Da es aber diese Generation so wenig neue Pokemon gibt, denke ich, dass da noch ein paar weitere Updates zu Mega-Entwicklungen und Events geben wird.

  • Also ich glaube das auf gar keinen Fall.


    1. Hast du kein Bild wie es mit der Mega-Entwicklung aussieht.
    2. gibt es total viele Leute die solche Sachen faken.
    3. Woher hat der Youtuber das bild denn überhaupt? ISt es von ihm selbst oder was?
    4. Diese "zacken" am Hals von Arceus kommen mir komisch vor.


    Ich glaub so ein Müll nicht

  • vor X/Y hat er einfach fleissig leak videos gepostet und immer gewusst was fake ist und was echt, seit dem feier ich den typ.


    klar, 100% sicher kann man erst sein wenns bestätigt wurde, aber ich denke das stimmt.


    ich meine acreus is der gott pokemon und sieht mit seinem kugelbauch ned grad königlich aus ...^^

    freundescode: 1263-6677-2991
    name: david
    addet mich einfach und schreibt mit ne pm mit eurem code :D

  • Ich bezweifel es einfach aus dem grund da Arceus an sich schon das stärkste Pokemon ist, diesen noch einmal zu boosten mit einer mega entwicklung hallte sicher nicht nur ich sondern auch die meisten anderen für unsinn, klar schon andere sehr starke Pokemon haben nun eine Mega bekommen wie Gengar, Simsala usw aber das ist halt kein vergleich zu Arceus, dieses Pokemon haben ja an sich sehr wenige leute, im normalen spielverlauf gibt es eh nix das ansatzweise stark genug ist und online ist es verboten wer dann aber arceus bei einem kampf einsetz ohne beschränkung solange der andere keins hat würde so schon zu 90% gewinnen daher hoff ich einfach mal das es ein fake ist ^^

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis

  • ist nicht eben der grund ein mega arceus zu machen?!


    es IST das stärkste Pokemon der welt, aber viele Mega Pokemon sind jetzt stärker als Acreus, stärker als ein Gott.


    Ich denke es ist nur logisch das arceus eine mega entwicklung bekommt um seinen Platz als stärkstes pokemon zu behalten

    freundescode: 1263-6677-2991
    name: david
    addet mich einfach und schreibt mit ne pm mit eurem code :D

  • Der Fakt, dass es das Bild schon vor XY gab und der Fakt, er hätte das Video bestimmt nie gemacht, wenn er so ein Bild nicht gefunden hätte, sind doch schon Aussagekräftig. Diese random Youtuber hatten bis jetzt nie recht, bei dem was sie sich zusammen"würfeln". Er findet ein Bild und erzählt eine Geschichte, bei denen sich viele Hoffnung machen oder sonstiges. In den Kommentaren dort diskutieren die ja auch schon, wie stark es sein wird und so'n Schwachsinn, anstatt bei der Sache zu bleiben...


    Und hier: Gott muss der stärkste sein und deshalb kann die Megaform stimmen, ist ja mal mehr dahingereimt als sonst was...


    MfG

  • Ich glaube dir gerne, dass du ihm trauen kannst, aber die Frage ist, ob man seiner Quelle trauen kann. Er sagt ja selbst, dass es nicht zu 100 % sicher ist, dass es so etwas gibt. Es wäre natürlich auch interessant eine Mega-Entwicklung von Arceus zu haben. Es bleibt also abzuwarten, welche Updates es noch gibt. Da es aber diese Generation so wenig neue Pokemon gibt, denke ich, dass da noch ein paar weitere Updates zu Mega-Entwicklungen und Events geben wird.


    Was wäre an etwas interessant, wenn es von vornherein bei den meisten Kämpfen verboten ist... und ich glaube kaum, dass eine Mega-Form des Stärksten Pokemons erlaubt wird, wenn schon die normal-form verboten ist...

  • Tut mir leid Minato aber Arceus ist auch mit den Mgea entwicklungen noch das stärkste Pokemon da es in absolut jeden stat top werte hat, jeden erdenklichen typ haben kann der seine team grade gut unterstützt und nur sehr wenige Pokemon einen größeren movepool haben daher kann arceus auf so viele arten gespielt werden das es auch ohne den höchsten Basispunkte wert stärker werden lässt als Mega Mewtu (780).


    In Pokemon gibt es einige die eine ähnliche legende haben und es wird nicht als Gott sondern als schöpfer erwähnt... das selbe gilt bei groudon als schöpfer des landes, kyogre das wasser, mew die restlichen pokemon die nicht direkt von arceus abstammen daher ist das alles sehr hoch gegriffen und darf nicht wörtlich genommen werden.

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis