Liebstes Mega-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal sehen...
    Meine beiden Favoriten sind:
    [pokemon='big']Megahundemon[/pokemon] --> Es ist ein Cerberus mit Knochenrüstung! SO Badass :love:
    [pokemon='big']Megalucario[/pokemon]--> Es sieht einfach genial aus! Die roten Pfoten mit den Stacheln und die schwarzen Linien geben ihm was bösartiges... Einfach toll! :D


    Weiter mag ich auch:
    2.[pokemon]Megaabsol[/pokemon]: Ein Todesengel... <3
    3.[pokemon]Megagluraky[/pokemon]: Als shiny wunderschön, mit krassem Sp.Angr.Boost
    4.[pokemon]Megagengar[/pokemon]: Sieht noch böser aus als normal :P
    5.[pokemon]Megabanette[/pokemon]: Die Puppe öffnet endlich ihre Reißverschlüsse!
    6.[pokemon]Megaflunkifer[/pokemon]: Stahlfee im Kimono


    Allgemeine Erklärung: Ich steh auf "bösartige" Pokemon :D



    Die anderen sind ganz okay... Das ich sie weniger mag als die anderen liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihre Normalformen auch nie so gern mochte...


    Und wo bleibt mein Mega-Zoroark?!

  • Mein Liebling der Mega Entwicklungen ist [pokemon]Megagluraky[/pokemon]
    Ich finde es auch stärker als das X
    weil
    1.Typ Flug/Feuer kann aber Drachen Attacken lernen was gegen das X effektiv ist das X mit seinen Drachen Attacken ist gegen das Y nur normal oder wenig.
    2.Fähigkeit Dürre ermöglicht Solarstrahl direkt in der ersten Runde einzusetzen was bei andern Pokis effektiv ist.
    3.Fähigkeit Dürre steigert Feuer Attacken um 50% dazu noch Lohekanonade ist gleich super :)
    Und das aussehen find ich auch super ich finde das Aussehen bei GlurakX etwas schöner aber im Kampf schwingt es nicht die Flügel sondern es Gleitet nur was ich sehr
    schade finde.

  • Ich finde eigentlich viele der Mega-Entwicklungen verdammt cool. Besonders gefallen mir Absol und Lohgock.


    Absol sieht in seiner Mega-Form einfach so unbeschreiblich schön und toll aus. Besser als es eh schon aussieht, aber mit der Entwicklung wurde es einfach verbessert. Absol hat bekommen, was es schon lange verdient hat - eine Entwicklung! Finde die Mega-Entwicklung wirklich verdammt cool! Selbst das Aussehen macht einiges her.


    Und Lohgock zählt sich dazu, weil, als ich es im Anime gesehen habe, es mir sofort gefallen hat. Lohgock ist, wie Absol auch schon, auch in seiner Urform verdammt cool und wurde so einfach noch ein Stück verstärkt, was ich verdammt nice finde. Lohgock war zwar allgemein schon overpowered, aber trotzdem hat es die Mega-Entwicklung verdient und es ist immer noch eines meiner Favoriten!


    Auch cool sind, nun ja, eigentlich sind alle nice.

  • Meine mit Abstand allerliebste Mega-Entwicklung ist Mega-Glurak X!
    Glurak war schon immer eines meiner liebsten Pokemon, aber durch die Mega-Entwicklung ist es jetzt Platz 1.
    Das super Tolle daran ist, das Glurak schon vorher wie ein Drache aussah, aber nicht den Typen hatte.
    Jetzt ist es endlich so weit. Glurak wurde zum Drachen!
    Die schwarze Farbe und die blauen Flammen sind wirklich der Oberhammer!
    Eine bessere Mega-Entwicklung gibts nicht!

  • Also meine Lieblings-Mega-Entwicklung ist eindeutig Knakrack, weil ich finde Knakrack allgemein stark und auch sehr cool, was auch an seinen Werten liegt. Das Design zu seiner Mega-Entwicklung passt sehr gut zum Angriff. Was mich wenig beeindruckt ist die Shiny-Version von Mega-Knakrack. Da hätte man sich eine andere Farbe überlegen müssen als rosarot, vielleicht schwarz ^^


    Aber auch Absol, Glurak X und Voltenso finde ich ebenfalls klasse und die Designs davon sind sehr gut gelungen.
    Zu Absol: Das Fell sieht richtig schön aus und die Flügel... wie bei einem Engel (hätte noch dazu einen Zweittyp erhalten)
    Zu Glurak X: Die Typenkombination Feuer/Drache wurde bei Glurak gut gesetzt, was sein Aussehen eines Drachens betrifft. Die Farbwahl ist ebenfalls passend. Leider eine Schwäche gegen Boden... :'(
    Zu Voltenso: Die Mähne sieht super aus, aber leider stört mich das mit der Fähigkeit Bedroher. Hätte man für diese Mega-Entwicklung eher Voltabsorber nehmen können.


    LG
    Reshikrom94 Feelinara

  • Meine liebste Mega-Entwicklung ist die von Knakrack!
    Ich bin ein absoluter Drachen-Fan und finde dementsprechend die Megaform von Knakrack super. Der Boost auf Angriff und Sp.Vert. ist von Vorteil. Damit kann ich eine Kampf oft drehen und für mich entscheiden.
    Außerdem sieht es cool aus, vor allem in Shiny! Mit der Ei-Attacke Eisenschädel und dem Angriffs-Boost kann man super die Feen-Pokémon kalt machen! Dass Fee immun gegen Drachen sind und effektiv gegen die sind ist echt ärgerlich, deswegen freut es mich, dass Knakrack eine Mega-Form bekommen hat!

  • Eindeutig Mega Guardevoir.
    Guardevoir ist und bleibt einfach mein Lieblingspokémon und als ich gelesen hatte, dass es eine Megaentwicklung bekommt, war ich total aus'm Häuschen.
    Vorallem ist die Fähigkeit auch ganz nett, da Mann es gut mit der Attacke Schallwelle kombinieren kann.
    Überhaupt fande ich Guardevoir schon immer powerful, da dieses Pokémon einfach viel von sich raushauen kann, als so manche denken.
    Vorallem sieht die shiny Megaentwicklung von Guardevoir einfach nur total hübsch aus. ^^

  • Ich finde keine Mega-Form sehr gut, aber dafür viele ganz ok. Meine Top 3:


    3. Mega-Aerodactyl Mega-Aerodactyl


    Ich hatte es vor kurzem im Team. Es sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, ist aber ein guter Kämpfer. Es hat schon oft ganze Teams weggefegt, und der Moment nachdem es sich verwandelt hat, also diese pose, sieht verdammt cool aus. Durch die Animation von "Fliegen" wirkte es noch cooler und bedrohlicher.


    2. Mega-Lucario Mega-Lucario


    Es sieht ziemlich cool aus und ist stark. Ich habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht und da es Gifthieb konnte, war es mein Feen-Zerstörer. Die Animation von Lucario ist auch cool und es wirkt einfach stark und den-Gegner-beherrschend.


    1. Mega-Banette Mega-Banette


    Ich hatte es zwar noch nie im Team und kann deswegen nichts zur stärke Sagen, aber ich finde es sieht einfach nur großartig aus. Banette so war schon cool, aber jetzt sieht es noch besser aus. Die Klauen an dem Händen sind gruselige Hände, was ich einfach nur toll finde. Hier wirkt es noch mehr nach einer Geisterpuppe. Außerdem hat es den Geist-Typ, welcher mein drittliebster Typ ist 8-). Wenn man Banette und den dazugehörigen Stein nicht erst so spät finden würde, wäre es schon längst in meinem Team gelandet :)

  • Meine Lieblings Mega-Formen sind :


    Scherox
    Da es jetzt wie ich finde noch mehr nach typ Stahl aussieht und seine klauen wirklich gut gelungen sind in ihrer neuen form.
    Zwar erinnert es mich jetzt einwenig an Deoxys welches ich nicht so schön finde, aber zum Glück sind die ähnlichkeiten ja nicht so Stark ^^


    Hundemon
    Wo ich die neue form schön Böse wirkend finde was ihm noch einwenig gefällt hatte.
    Und durch seine neue fähigkeit auch eine gute veränderung bekommt.


    Glurak X
    Endlich ist Glurak typ Drache so wie man es sich schon immer gewünscht hatte und nicht nur das sein neues Design überzeugt auf ganzer Linie ^^
    Die neue Schwarze-form lässt ihn auch endlich gefährlich wirken.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Meine Lieblings Mega-Formen sind:


    Absol:
    Ich finde voll cool das er flügel hat das lässt ihn echt wie ein Engel aussehen :).
    außerdem hat er einen guten Angriffswert weshalb er in mein Team ist;).


    Hundemon:
    er sieht echt so böse aus was echt zu Hundemon passt;).
    Seine Fähigkeit ist auch voll gut was ihn noch stärker macht.


    Aerodactyl:
    Er sieht einfach nur cool aus mit den Spitzen Steinen was ihn noch gefährlicher macht.
    Und er hat einen guten Ang und Init Wert weshalb ich ihn auch ab und zu in Team nehme ;).


    Ich finde fast alle Mega-Entwicklungen cool aber das sind die 3 besten finde ich.

  • Meine Lieblings Mega-Entwicklungen sind:


    Mega-Knakrack!Seitdem ich erfahren hatte dass,Cynthia der Champ aus der Sinnoh Region eines besitzt,bin ich hin und weg.In jeder Edition seit Diamant/Pearl/Platin besitze ich dieses Pokémon.Es war schon immer groß und stark aber,seine Mega-Entwicklung hat alles übertroffen! 8-)


    Platz 2 geht an Mega-Lucario!Auch diese Pokémon fand ich schon immer faszinierend,aber die Mega-Entwicklung war der Hammer! *_*

    ~Die Bestimmung eines Trainers besteht darin,seine Pokémon immer zu ehren und zu achten.Egal was geschieht...~

  • Für mich auf jeden Fall Mega Glurak x


    Ich finde es sieht total badass aus in schwarz mit den blauen Flammen~
    Zumal ich Glurak generell tollig finde, alleine schon wegen seiner enormen Stärke und es sieht aus wie ein Drache (und ich liebe Drachen über alles XD) , somit ist es nur natürlich, dass ich Mega Glurak x am Besten finde XD Es sieht so Hammer aus , auch wenn ich leider die Spiele x/y nicht habe :c meow~

  • Ich mag am meisten das Mega-Loghock, weil es eine Rarität ist.
    Dazu hat es die Fähigkeit Temposchub.
    Die Extraflammen sehen einfach genial aus!


    Mein Loghock ist auch schon Level 100 und somit eines der besten Pokémons die ich besitze!

  • 1. Glurak X
    Es sieht einfach so genial aus, allerdings finde ich den ang boost schlecht
    2. Hundemon
    Es sieht einfach so bedrohlich aus und das finde ich cool
    3. Despoter
    Es ist mein Lieblings Pokemon und ich finde es sieht jetzt noch cooler aus und es ist noch stärker als vorher :love:
    4. Glurak Y
    Sein sp ang boost ist einfach nur genial einfach nur stark

  • Meine Wahl fiel auf Banette.
    Seit Gen 3 waren Shuppet/Zwirrlicht und Banette/Zwirrklop eine Art "Duo". In Saphir konnte man nur eines der beiden auf den Routen fangen, in Rubin das andere (ja, beide am Pyroberg, aber egal). Deshalb fand ich es extrem dumm, dass Zwirrklop eine neue Entwicklung bekommen hatte, aber Banette nicht. Ich mochte Banette immer schon sehr gerne, aber das war für mich unbegreifbar. Deswegen bin ich jetzt umso glücklicher, dass Banette eine geile, gut aussehende, etwas stärkere Mega-Entwicklung bekommen hat. HA ZWIRRFINST! :<

  • Es gibt meiner Meinung nach nur wenige "Spektakuläre" Mega-Entwicklungen, aber bei mir sind es genug, damit sie ins Team passen, wobei auch nicht viele reinstelle.


    1. Mega-Hundemon Hundemon ist auch ohne Mega-Entwicklung episch, aber jetzt ist es nicht nur äußerlich schöner geworden, seine für ihn spezialisierten Werte steigen auch noch. Das Pokémon muss einfach ins Team.


    2. [pokemon]Mega-GlurakX[/pokemon] Ich finde nicht nur die blaue Farbe von Mega-Glurak X schön (wobei sie besonders cool aussieht), sondern auch seinen hinzugefügten Drachen-Typ. Der hat noch gefehlt.


    3. Mega-Garados Meine dritte Wahl fiel auf Mega-Garados, wobei ich ihn nicht wirklich wählen wollte. Aber seine Größe und Eleganz haben mich dazu bewegt, ihn doch aufzuschreiben.


    Ich mag wirklich nur wenige Mega-Entwicklungen, andere gute, die mir vielleicht noch gefallen würden, wären Mega-Lucario und Mega-Mewtu Y, aber letzteres auch nur bedingt.

  • Also ich habe jetzt mal für Mega-Lohgock gestimmt, weil Flemmli sowieso zu meinen Lieblingspokemon dazu gehört. Außerdem war Lohgock das erste Pokemon in Y was ich bis zu lv.100 trainiert habe. Meiner Meinung nach sieht es von ALLEN Mega Entwicklungen am coolsten aus. Stark ist Lohgock ja so oder so...
    Nach Mega-Lohgock würde dann Mega Bisaflor komen :love: Weil es auch voll cool aussieht. Nach Mega Bisaflor würde nur noch Mega MewtuY
    kommen weil es viel besser als Mewtu X aussieht und ich ja auch Y habe. Mit Mewtu X habe ich auch noch gar nicht gekämpft!
    So das waren meine Top 3