GTS 5/6 DV Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe gestern ein wenig in der GTS gestöbert. Habe oft Angebote gesehen, die Pokis mit 5-6 DV's anbieten. Nur die Verlangen immer Pokemon, die ich schwer hergeben würde. Ich weiß, dass das Breeden seit X/Y sehr viel leichter geworden ist. Habe aber trotzdem nicht wirklich Bock drauf, da sich das trotzdem sehr in die Länge ziehen kann :huh: Da trotzdem sehr viele immer andere DV Pokemon haben wollen, ist das ein wenig schwerer für mich an Sie ranzukommen :P


    Glaubt ihr kann man solchen Angeboten trauen? Bzw. hat schon wer Erfahrungen damit gemacht ?(

    It ain't about how hard you hit. Mega-Mewtu X
    It is about how hard you can get hit and keep going. Woingenau

    Einmal editiert, zuletzt von tuba_ ()

  • DV meinst du wohl.


    Also ich würde denen eher nicht trauen. Grad wenn man bei Ditto guckt, ist das sehr unwahrscheinlich was da angeboten wird. Ich selbst hab zwar auch schon Pkmn mit 5 DVs angeboten, aber der Nachteil ist halt, dass man nicht überprüfen kann, ob es stimmt. Deswegen würde ich dem Beziehen von DV Pkmn aus der GTS abraten, aber anbieten für was angemessenes ist ok. Ist zwar leicht andere auszunutzen, aber was soll man machen.

  • Hab das mal ausprobiert ist absoluter fake hab einem japaner ein Ditto lvl 30 angenommen also Kommentar hatte er stehen: " 6*31 Safari ditto" Am Ende hatte es 2*31 hab dafür mein Yveltal rausgehauen ;) is mir eig nix wert mich interessieren nur DVs.
    Also nie annehmen. Wenn jemand mein Xerneas haben will gerne :)

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!