Silberne Flammen im Rad der Zeit... [SilverFlame] ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Guten Morgen/Mittag/Abend/wann auch immer du das hier liest, SilverFlame, und most importantly: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Auch wenn wir wohl von ganzem Herzen hoffen, dass du deinen Ehrentag mit NOCH spaßigeren Dingen als (d)einem Pokémonforum zu verbringen weißt, ist das Topic trotzdem dir gewidmet.
    Zusammenfassend wollen wir eigentlich nur Kram wie "Alles Gute, hab dich lieb, bist du ernsthaft schon/erst 13 wtf" loszuwerden, aber lies es dir doch besser im Detail durch. (;

    [tabmenu][tab='whoa!']Los geht's! :party:
    http://fc01.deviantart.net/fs2…Avatar_by_silverbirch.gif[tab='blue']

    HAPPY BIRTHDAY UND SO!
    Viscargot______┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻______Piccolente


    Na du. Jetzt bist du endlich 13 was? Ich glaube jeder hätte dich mind. 2, 3 Jahre älter geschätzt. Aber kannst ja froh sein, noch nicht so uralt zu sein. *hust* Ich wünsch' dir alles Gute, bleib gesund und munter und so wie du bist, klar? Das ist ein Befehl. ;3


    Sehr kurz gehalten, mein Glückwunschstext, aber das ist ja egal. Man kann auch in 2, 3 Sätzen jemanden zum Geburtstag gratulieren und nicht um den heißen Brei herumreden. Liebe Grüße und genieß deinen Tag!
    ~blue



    :party: :party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party:
    (genau 13, lolz.)


    [tab='CmalC']Yippieh! Silverchen hat Geburtstag \o/ o/
    Also Silver oder Bärchen oder was auch immer ^^
    Danke dass du mich überredet hast, in dieses Board zu kommen, und sonst so. Ach keine Ahnung was ich hier schreiben soll :b Naja, jetzt bist du ein Jahr älter und keine Ahnung. Ich schreibe jetzt schon zu oft Keine Ahnung :'D naja, ich wünsche dir, dass du bald Kätzchen bei dir begrüßen kannst, und natürlich einfach einen tollen Tag hast (:


    Mir kommt das so wenig vor ): aber ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll... Ich bin manchmal echt unkreativ (oder vereinfacht gesagt einfach ein Kreatief) einerseits will ich mehr schreiben, aber was bringt es es Buchstaben zu Wörtern zusammenzusetzen, die irgendwann Sätze ergeben, die zwar von der Grammatik her vielleicht ganz sinnvoll sind, aber sonst einfach nur totaler Schwachsinn? Ebenso wie dieser Satz.
    Ach was solls.


    :bear: Alles Gute zum Geburtstag :3



    Hoffe das passt so ^^ [tab='Kojondo']Hey ho ^^


    Ich hätte einen kleinen Text für Silverflame, bevor ichs wieder vergesse ^^°
    Ist nicht besonders lang, aber dafür mit nem kleinen Bildchen XD


    Hey you, mein lieber GB-Schreiberling :3


    Auch ich möchte dir alles, alles Gute zu deinem 13. Burzeltag wünschen ;3
    Hoffe ja mal, du hast einen superschönen Tag und lässt dich ordentlich feiern sowie fleißig beschenken!
    Lass einfach so richtig die Sau raus XD
    Und falls du noch nicht genug hattest: *dir mal ein Gläschen Sekt hinstell :sekt: * XD
    Prost! Auf dich!!! ;)


    Deine Kojondo



    [tab='Minze'][17:07:38] Minze OderSo: "Mir ist kein Text eingefallen, also bekommst du das hier:
    [17:07:42] Minze OderSo: -füge hier bild ein was selbstgemacht ist-
    [17:08:00] Minze OderSo: selbstgemacht und so. Achja, happy birthday du Katze"


    [20:08:43] Minze OderSo: "Baumkuchenliebe ist etwas ganz tolles. Ich meine, jeder liebt Baumkuchen. Dies nennt man Baumkuchenliebe. Aber Baumkuchenliebe
    [20:08:52] Minze OderSo: kann auch bedeuten, dass sich 2 Baumkuchen' lieben."
    [20:09:22] Minze OderSo: "UND JEDER WEIß, DASS DU DEMNÄCHST EINEN BAUMKUCHEN HEIRATEST
    [20:09:26] Minze OderSo: DU KANNST UNS NICHTS VERSCHWEIGEN
    [20:09:28] Minze OderSo: DU BAUMKUCHEN"
    [20:10:03] Minze OderSo: "Achja, ich hatte mit dir am längsten PA (@unwissende: Partnerava) gehabt. Hb und so :3)


    http://25.media.tumblr.com/0c6…tulowFB71rlo9uqo5_250.gif[tab='luminaire«']

    HB undso.

    :smalleyes:


    Ah was, du erwartest noch mehr? :( Nun gut, okay... improvisieren wir... *räusper* *Fliege richt*
    Ich trage noch nicht mal eine Fliege.


    Sind Fliegen überhaupt noch angesagt? Ich denke nicht. He, nicht das kleine fliegende nervige Krabbeltier, sondern die Bowtiefliege, die kennst du doch sicherlich. Ist mir wirklich nicht modisch genug. :S
    Ahja, ich lenke vom Thema ab, denn wir alle wissen dass diese Texte einer strengen Abfolge folgen - alles Gute! Jetzt bist du schon x Jahre alt! So und so haben wir uns kennengelernt! Ich mag dich weil (*Gründe aufzähl*)! Insider! Feier noch schön! Nochmal alles Gute!
    Gib's zu, das hat sich zur allgemeinen Schablone entwickelt. Ist ja auch praktisch, es beinhaltet sowohl angebrachte Schleimerei als auch eine Prise Nostalgie und endlich-habe-ich-das-Schreiben hinter mir. Es erleichtert außerdem das Durchlesen, denn wenn etwas von dieser Norm abweicht, sind wir BisoBoardler verwirrt und enttäuscht auf höherer Ebene. Von daher kann ich wohl froh sein, wenn du überhaupt noch liest...




    Schöne Farbe, was? :love:
    Da du es tatsächlich bis hierhin geschafft hast, möchte ich dich nun endlich mit der auf unsere allumfassend unglaubliche Beziehung zugeschnittenen Geburtstagstopictextschablone (kurz GTTS) belohnen. Oder eher bestrafen? Man weiß es nicht, vielleicht gefällt dir das Zeug, vielleicht springst du auch vollkommen fertig mit den Nerven zum Tab von Faded weiter, um dich mit etwas leichterer Kost zu beschäftigen. (Was keine Anspielung auf Fadeds Text sein soll, der ist überragend fabelhaft, ich schreibe nur gern absolut unnötig lange Sätze, um meine werten Leser vor Verwirrung zum Lachen zu bringen... oder zumindest zu hoffen, dass ich das schaffe. Zurück zu dir!)
    Huch. Die Schablone geht ja immer noch nicht los. Ich muss kurz mal spicken was zuerst kommt... offensichtlich beginnt man mit alles Gute. Okay. *erneut räusper*
    Also, lieber Nikolai... alles G- Gute und, äh, Liebe zum Geb- *lässt Karteikarten fallen* OH GOTT ES TUT MIR SO LEID. *sammelt Karteikarten auf* Äh... :| A-a-alles Gute zum Geburt... burt... oh mann, wer soll das denn lesen können? Bah, improvisieren wir eben, herzlichen Glückwunsch zum dreizehnten Geburtstag, beste Freundin guter Freund! :love: Das dreizehnte Lebensjahr ist relativ cool, denn, naja, du bist nicht mehr zwölf, und mit zwölf Jahren hast du im Internet ungefähr minus sechsprozentige Chancen, im Internet oder auch im echten Leben ( :eeeek: ) ernstgenommen zu werden. Aber das ist nun vorbei! Endlich bist du nicht mehr nur geistlich, sondern auch staatlich ein rebellierender, hormongesteuerter Teenager! Was will man mehr. :sekt:
    Das reicht am allgemeinen "Alles Gute", was? Unsere zwischenmenschliche Beziehung wird ja später noch ausführlich behandelt, auch wenn ich befürchte, dass ich sowieso schon zu ausführlich bin... arbeiten wir also die nächsten Punkte der Liste ab. Unser Kennenlernen! Wenn du wüsstest, wie dämlich ich es finde, dass man die Leute jeden Tag an ihrem Geburtstag daran erinnern muss wie man sich kennengelernt hat... als ob sich das durch die Jahre ändert... *ärgerlich* :( Jedenfalls war es über Flori, ich wollte dir nicht glauben dass du zwölf bist (was du ja auch nich mehr bist, ALLES GUTE :sekt: ), ich verglich dich mit Wolkenhase, ich hielt dich für ein Mädchen und nannte dich meine Flamme, ich lobte deine Sprites und wir schmissen eine spontane Party. Alles, was darüber hinaus geht, zählt nicht mehr als Kennenlernen. Hach, emotional, nicht wahr?

    Hui, damals hieß ich wohl noch Rocketgirl...
    Naja, so haben wir uns jedenfalls kennengelernt, den Punkt hätten wir abgehakt, ich finde unser jetziges Verhältnis sowieso sehr viel stilvoller als unsere schüchternen Annäherungsversuche.
    Wie passend, der nächste Punkt der Liste handelt von der Gegenwart. Ich mag dich, weil du meine allerbeste Freundin auf der ganzen Welt bist. :love:
    Gut, etwas fies, ich weiß ja, dass du das nicht magst (ja, ich weiß es tatsächlich!). Ich mag dich, weil du süß bist, unglaublich intelligent für deine knappen dreizehn Jahre, smalltalkbewandert, seltsamerweise auch in bösen Momenten noch lieb und freundlich, ein virtueller Sonnenschein, ein demütigend guter CPler und ein noch viel demütigender unglaublicher Spriter (EINE FRAGE, WIE. WIE ZUM TEUFEL MACHST DU DAS), mein partner in crime beim Teambaucontest und im Kampf gegen Floris Hass zu Skype, das Tragosso zu meinem Knogga (kennst du diese "du bist der x zu meinem y" Ausdrücke? Hoffen wir es. :|) und einfach, naja, Nikolai. Also zusammengefasst hab ich dich schon sehr gern und bin beim Schreiben wirklich froh, dass du mich irgendwann mal kontaktiert hast.
    Bah. Bei der ganzen Prozedur hatte ich fest vor, den Text auf einem oberflächlichen, ansatzweise lustigen Level zu halten, aber nun werde ich doch emotional.. Ich hab dich wirklich so gern. ;__; Hoffentlich findest du das nicht allzu kitschig.


    Hach was soll's, das Konzept dieses Textes wird mit der leisesten Prise Emotionalität verdorben, also beenden wir es hier besser. Um es nochmal zu wiederholen, ich hab dich wirklich sehr sehr lieb ♥ und hoffe, dass dein dreizehnter Geburtstag einer deiner besten wird. (Es sei denn, der vierzehnte wird noch besser! Und am achtzehnten ist sowieso der Totalabsturz angesagt)
    Schönen Tag noch, Niko. ♥ Lies weiter, es kommen noch 'ne Menge tolle Texte!


    Kleiner Nachtrag: Keine Ahnung welcher Vollidiot dir schon im Voraus von dem Topic erzählt hat (wer auch immer du bist, ich hasse dich), jedenfalls hab ich tatsächlich deine ganze FL und noch viel mehr Leute angeschrieben und das Ganze ist auch schon seit länger als zwei Tagen geplant. Den Verräter würde ich gern persönlich steinigen, denn hey, wer braucht schon Überraschungen? :smalleyes:[tab='(BA) Faded :3']Anmerkung von luminaire: Konnte die eckigen Klammern nicht in den Tabnamen packen da es sonst nicht funktioniert. "[BA] Faded :3" ist natürlich gemeint. ^^


    Hi Niko^^ Ich schreibe diesen Text gerade um 0:15, zu was du mich auch immer zwingst -_- Naja, ich schreibe jetzt einfach den Text und ich habe kein plan, was ich schreiben soll, lol. Eig. würde ich ja sagen "Immer schön einlochen, du Hunter" aber das magst du ja seltsamerweise nicht o( Hm, was kann man schreiben? Achso, habe ganz vergessen erst mal Happy Birthday zu sagen. Naja, Happy Birthday :| So lange kennen wir uns noch nicht, ich glaube seit 3 Monaten, oder? Auf jeden Fall haben wir uns durchs CP kennengelernt, bin ja auch nur im Strategie-Bereich aktiv, lol. So viel weiß ich eig. nicht über dich, weiß nur dass du gerne Golf spielst und ständig auf Jagd bist, aber das streitest du ja immer ab :/ Lügen ist nicht gut! >:[ Hmm, was kann man denn noch so über dich sagen...? Ah, du bist der jüngste der Kyurem-Bs o). Du wirst jetzt 13, heißt also dass du noch 1 Jahr lang schwarz fahren kannst :D Ööhm, ja, das wars eig. mehr fällt mir nicht ein o( Feier deinen B-Day, tanze mit den Ms und Registeel ~(::~) (~::)~ ~(:.:)~ und spiel ein bisschen, oder auch viel, Golf o)[tab='Yuno']Es war einmal ein SilverFlame, der war silber. Und der hatte eine Katze, die war so schön wie ein Model. Der Mond ist aus Käse, weil bla lba alb bal eins zwei drei abl vier fünf sechs sieben acht neun zehn. Ende. =)



    Hy Nikolai! o/


    Du wirst jetzt ja schon 13, richtig? 13, wow, so alt war ich vor einiger Zeit auch noch! Ob sich deine hellseherischen Fähigkeiten dadurch noch mehr verbessern? Vielleicht gelingt es dir dann sogar, mein aktuelles Alter zu erraten, hahaha. Falls nicht, gebe ich dir einen tollen Tipp als Geburtstagsgeschenk (weil ich es nicht geschafft habe, ein Miltank mit Milka-Flecken zu zeichnen): Stalke ein paar der älteren Posts von mir, irgendwann findest du es heraus! :b
    Was kann ich noch schreiben? Wir kennen uns jetzt ja schon seit einer Ewigkeit, genauer gesagt seit dem Zeitpunkt, als ich dir angeboten habe, ein Miltank mit Kuhflecken zu zeichnen. Vielleicht gelingt mir das ja noch irgendwann dieses Jahr! Ansonsten kriegst du halt eines zu deinem 14. Geburtstag (obwohl du dann noch immer/schon wieder nicht so alt bist wie ich :geek: ). Wann, wie und wo wir das erste mal abgesehen von dem schicksalhaften Miltank miteinander geschrieben haben, weißt du ja sowieso. Es bleibt also noch zu sagen, dass du eine wirklich tolle Person bist, mit der man einfach wunderbar schreiben bzw. Pokémon-Icons-hin-und-herschicken kann; ich hoffe, dass wir noch lange in Kontakt bleiben werden (zumindest, bis du Hellseher alles über mich herausgefunden hast)!


    Lol, wie scheiße der Text geworden ist ): Irgendwann vor langer Zeit habe ich dir, glaube ich zumindest, sogar schon gesagt, dass ich so etwas einfach nicht kann. Aber egal, du hast ja auch noch die vielen anderen tollen Leute, die dir cooleres Zeug schreiben können. o/


    Wie auch immer - ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, hdl ♥[tab='Nerine']http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/yayzoyva7if2k.png

    Huhu SilverFlame!ヾ(´・∀・)ノ ♪ (Emoticons, yay~ <3)
    Alles, alles Gute zum Geburtstag, du Katerchen! <3
    Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Tag und viel Spaß haben wirst.
    Du bist ein toller Freund und ich bin echt froh, dass ich dir damals mal so ein Kommi zu einem deiner Bilder hinterlassen habe, hihi. x3
    Nochmal alles Gute und bleib so wie du bist, hdl. *knuff*
    Und sry für den kurzen Text, ich kann keine Geburtstagswünsche schreiben... ;_;'

    [tab='Chessi und Saiko'][20:08:21] Chess: hanneeeees <3 wie gehts? :D
    [20:08:27] Saiko: hey adri <3
    [20:11:36] Saiko: argh sorry musste grad kurz afk lol
    [20:11:46] Saiko: ganz gut eig, dir so?
    [20:13:02] Chess: geeeht :(
    [20:13:14] Saiko: warum?
    [20:13:21] Chess: hab voll vergessen man
    [20:13:28] Chess: der silverboss hat ja morgen bday :(
    [20:13:40] Saiko: morgen schon?
    [20:13:47] Chess: jaaaa .______.' und ich hab noch keinen text man
    [20:13:49] Saiko: lol, dachte das dauert noch ._.
    [20:13:51] Chess: richtig mies :(
    [20:13:55] Chess: ja schade wa
    [20:14:01] Saiko: wollte ja auch noch was schreiben :/
    [20:14:04] Chess: hmmm
    [20:14:09] Chess: ja der niko ist schon n cooler
    [20:14:13] Chess: der hätte sowas echt verdient :(
    [20:14:18] Chess: ich meine lena macht ja sein topic
    [20:14:22] Chess: aber n text wär trotzdem cool ;A;
    [20:15:11] Saiko: käm jetzt auch ziemlich scheiße, wenn wir nix dafür schreiben .-.
    [20:15:34] Chess: ja lol
    [20:15:37] Chess: ._.'
    [20:15:37] Saiko: ich kann den so gut leiden, da hätte ich wenigstens das mal machen können
    [20:15:43] Chess: isso
    [20:15:46] Chess: ich meine hallo
    [20:15:51] Chess: immer für uns da bei den jungs <3 :(
    [20:15:56] Chess: und halt der silverboss
    [20:16:00] Chess: milfhunter unso hahaha
    [20:16:14] Saiko: hahaha
    [20:16:23] Saiko: das mag er aber gar nicht :(
    [20:16:32] Saiko: also das wort lol
    [20:16:32] Chess: manchmal muss es trotzdem sein löl
    [20:16:36] Chess: ja schon klar
    [20:16:40] Saiko: ist er halt ;)
    [20:16:46] Chess: genaaaaaaau :D
    [20:16:57] Chess: hoffentlich nerven seine brüder ihn nicht so an seinem bday lol
    [20:17:01] Saiko: welche frau könnte ihm aber auch widerstehen
    [20:17:03] Saiko: oh ja
    [20:17:03] Chess: würd ich ihm jedenfalls wünschen '-'
    [20:17:28] Saiko: ich hoffs für ihn haha
    [20:17:49] Saiko: sollen den Kleinen mal nicht so ärgern <3
    [20:17:57] Saiko: lol das klingt komisch haha
    [20:18:13] Chess: lmaooo
    [20:19:09] Chess: na ja
    [20:19:14] Chess: ich weiß nicht ob ichs noch schaffe
    [20:19:20] Chess: n text zu schreiben aber hey
    [20:19:26] Chess: er weiß ja dass wir ihn lieben unso <3
    [20:19:46] Saiko: Hoffe ich mal :D <3
    [20:20:07] Saiko: Aber ich werd noch versuchen irgendwas zu schreiben
    [20:20:14] Chess: ja sowas wie
    [20:20:16] Saiko: das bin ich dem einfach schuldig
    [20:20:30] Chess: "gerade keine zeit digga, aber trotzdem alles gute zum bday du milfhunter hdlllll <333"
    [20:20:36] Chess: wa? :D
    [20:20:37] Saiko: hahahahaha
    [20:20:39] Saiko: ja ungefähr
    [20:20:48] Saiko: "hdl, weißte wa?"
    [20:20:53] Chess: manchmal lmaoo
    [20:20:56] Chess: na ja
    [20:21:02] Chess: lass halt richtig ausflippen
    [20:21:05] Chess: so wenn er on kommt
    [20:21:09] Chess: oder halt im call
    [20:21:24] Saiko: wie meinste jetzt?
    [20:21:33] Chess: >silverflame ist online
    [20:21:45] Chess: "OMG NIKOOOOO HAPPY BIRTHDAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY <333333333"
    [20:21:53] Chess: o(
    [20:21:53] Saiko: haha
    [20:21:56] Saiko: ja lass machen
    [20:21:57] Saiko: o)
    [20:21:59] Chess: kaaay
    [20:22:06] Saiko: Im Topic auch
    [20:22:08] Saiko: haha
    [20:22:13] Chess: ja so riddi
    [20:22:22] Saiko: Einfach als erste Kommentare
    [20:22:35] Chess: lass bringen
    [20:22:39] Chess: aber ey ich muss jetzt auch weg ne :v
    [20:22:45] Saiko: schon :(
    [20:22:51] Chess: ja ;A;
    [20:23:06] Chess: egal morgen gehts dann app
    [20:23:15] Chess: hoffentlich nimmt niko uns das nicht zu übel x:
    [20:23:34] Saiko: Wir gleichen das wieder aus
    [20:23:38] Chess: genau :D
    [20:23:53] Chess: also ciao ne
    [20:23:58] Saiko: bye (:[tab='Nikku']
    -

    http://www.abload.de/img/phoenix-tattoo-patter4ru8m.pngHey SilverFlame,


    ich hoffe, dass wir dich mit diesem Geburtstagstopic positiv überraschen und dir deinen Geburtstag unvergesslich machen konnten. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 13. Geburtstag. Wie jung du noch bist, haha. Genieße die vielen Jahren, die dir noch geblieben sind, bevor du in die Erwachsenenwelt wirst eintreten müssen. Aber bis dahin sind es noch viele, so hoffe ich, glückliche Jahre, in denen du alle Tiefen des Lebens, die sich so gering wie nur möglich halten sollten, glorreich überstehen sollst.


    Es ist schon einige Zeit vergangen, seitdem wir uns kennen, findest du nicht auch? Damals hast du noch "ShinyMew" geheißen. *hust* Wie ich erst auf dein Profil gucken musste, haha. Aber irgendetwas mit "Shiny" und "Mew" hatte ich noch in Erinnerung, haha. Mew (schillernd) *hust* Damals, vor ungefähr zwei Jahren, wenn es zwei Jahre waren, aber ich glaube, es waren so viele... Damals jedenfalls hast du mich immer wieder gebeten, dir etwas zu GFXen, obwohl ich so *grottig* GFXt habe, wofür ich mich bedanken möchte. Wobei ich jetzt nicht wirklich besser geworden bin, haha. So letzten Endes ist es dazu gekommen, dass wir beide immer wieder ins Gespräch gekommen sind und unsere Freundschaft ausgeweitet haben, so dass wir nun sehr gute Freunde geworden sind, worüber ich mich sehr freue. Deine offene und ehrliche, aber auch lustige Art, wie du mit Menschen umgehst, macht dich zu etwas Besonderem. Jeder Mensch birgt eben etwas Einzigartiges in sich...


    Mein Geburtstagsgruß ist zwar bei Weitem nicht der Beste, aber ich hoffe trotzdem, dass er dir gefällt. Ich wünsche dir noch einmal alles Gute und bleibe so glücklich, wie du immer bist! Verändere dich nur, wenn du auch wirklich willst. Danke für alles und auf weitere tolle Jahre mit dir! Ich freue mich darauf! Jetzt muss ich mir nur noch ein Geschenk für dich einfallen lassen, haha. Ich habe schon etwas im Blick. (;



    -[/tabmenu]

    Alles Gute zum Geburtstag, SilverFlame! ♥

    [background='#4b0202']


  • Alles Gute Niko <33333 o)

    wenn Adri schon nicht kommt <3

  • Alles Gute zum Geburtstag, viel Spass heute und hoffentlich gibts viele Geschenke. luftballonluftballon
    Und sorry, dass im Startpost kein Text von mir ist, Rocketgirl hat mich garnicht gefragt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!