Biete 4x31DV-Zuchtreste (Neu: Barschwa, Scoppel, Pinsir)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich brauch nur das froxy weib. mit wandlungskkunst ;)


    Sorry, habe Dich verwechselt. Also für ein 4V-Absol, gibts auch nur ein 4V-Poke (v.a. da Du ja eines mit VF willst);) Wenn Du einverstanden bist, mach mit eine PM.


    Ai,nochmal sorry das Abra vergessen zu haben xD


    Ja, schreibe mir eine PM mit FC und Tauschzeit.


    Okay, das Schiggy ist fertig :)


    Dann mach mir eine PM mit FC und gewünschter Tauschzeit:)

  • Hi, ich weiß jetzt die "normalen Preise" sind, gehe aber mal davon aus, dass die Aktionspreise halbiert sind? Also würds für ein 5 DV Pokemon z.B. normalerweise 3 Mons geben?


    Sollte das der Fall sein, würde ich gerne mein 5 DV für zwei "Aktionsmons" und zwei "Normalomons" bieten


    OT: Kurt
    ID: 27811
    Level: 23 (hab damit gebreedet)
    EVs: keine
    DVs: 5x31, keinen maximalen Spezialangriff
    Weseb: Hart
    Fähigkeit: Brustbieter
    Ort: Von Pensionsleiter erhalten; Geschlüpft auf Route 7, Route 5 oder in Vanitéa


    Da es keine VF besitzt, würde ich auch noch ein 4DV Datiri mit Orkanschwingen drauflegen, dieses wäre prinzipiel gleich, bis auf DVs (kein Vert. und Ini.) und halt die bessere Fähigkeit!


    Würde dafür gerne...
    ein Froakie mit Wandlungskunst,
    ein Flunkiefer (Fähigkeit egal),
    ein Skorgla mit VF und
    ein Kaumalat mit VF (wäre doch Rauhaut oder?)


    Hoffe das passt so und ich habe deine Preise nicht missverstanden^^!


    Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass beide Datiris weiblich sind, hoffe, das wäre kein Problem!

    Friend Code 3DS: 2148-9215-6592


    Hier kommt Kurt, hier kommt Kurt,
    seit der Geburt heiß ich Kurt,
    hier kommt Kurt, Mister knackig hart wie Stahl,
    K wie kernig und Kanone absolut und optimal.


  • Vielen Dank für das Angebot, aber Dartiris habe ich schon:) Hast Du noch etwas anderes? Ansonsten kannst Du natürlich auch mit GPs oder anderen Items bezahlen:)


    Hi


    Skorgla mit Aufheber
    Riolu, scheu, ohne VF


    für 48GP?


    Die beiden kosten je 32GP, also 64. Wenn Du damit einverstanden bist, schreib mir eine PM mit FC und gewünschter Tauschzeit.

  • Könnte noch ein 5DV Flabébé bieten (alles ohne Spez.Angr. / ohne KP) oder ein ziemliches Random Eguana mit 5 DVs, das hab ich allerdings nicht selbst gebreeded, sondern über Wundertausch erhalten.


    Flabébé wäre


    OT: Kurt
    ID: 27811
    Level: 1
    EVs: keine
    DVs: 5x31, keinen maximalen Spezialangriff
    Weseb: Still
    Fähigkeit: Blütenhülle


    Eguana


    OT: Chitchi (in Schriftzeichen^^)
    ID: 24354
    Level: 1
    EVs: keine (gehe ich zumindest stark von aus ;)
    DVs: 5x31, keine maximalen KP
    Weseb: Scheu
    Fähigkeit: Trockenheit


    Wenn du die auch nicht gebrauchen kannst, komm ich später noch mal auf dich zu sprechen und farm eben ein paar GP ;) - das würde dann wie viel kosten?

    Friend Code 3DS: 2148-9215-6592


    Hier kommt Kurt, hier kommt Kurt,
    seit der Geburt heiß ich Kurt,
    hier kommt Kurt, Mister knackig hart wie Stahl,
    K wie kernig und Kanone absolut und optimal.


  • An Flabebe wäre ich evtl. interessiert, wenn Sp.Angriff auf 31 ist und nicht Angriff. Ich möchte den 5x31 selber Spitznamen geben können, deswegen fällt Eguana leider weg. Wenn Du in GP bezahlen möchtest, würde das 80GP kosten:) Wenn Du damit einverstanden bist, mach mir eine PM^^

  • Huhu,
    Ist bei den 4er Zuchtresten von Riolu auch ein Weibchen bei?
    Ohne Ang?
    Würde dir nen 5er aus meinem Basar für geben. Aber wie gesagt nur für ein 4er Weibchen^^ denn 5er Riolu Männchen habe ich selber^^


    MfG Kite


    Edit: und ohne VF bitte xD