Kann geschlossen werden, danke:)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu


    Für meine X-Version suche ich seit langem (erfolglos-.-") nach einem Shiny Scoppel und dachte, ich mache deshalb mal ein Kurzgesuch auf:3


    [tabmenu]
    [tab=Gesucht]
    Ich suche noch ein Shiny Scoppel. Bitte gebt immer die Daten mit an, wenn ihr was postet, das erspart viel böses Blut und Nachfragen ;)
    Scoppel Scoppel --> Muss Nicknamefähig sein


    Anforderungen:

    • Das Scoppel muss selbstgefangen sein, wegen dem Nickname, den ich ihm geben will
    • Die Pokis dürfen trainiert sein, allerdings sinkt ihr Wert durch Training in meinen Augen ein wenig
    • Bitte weder Pokérus, noch ausgeheilter Pokérus
    • Ich bin auch an anderen Shinies interessiert, ihr dürft mir gerne etwas anbieten, ich kann aber nicht garantieren, dass ich es nehmen werde;)


    [tab=Angebot]
    Alle Shinies, bei denen keine anderen Angaben stehen, sind von mir selbst gefangen, völlig UT und somit spitznamefähig. OT ist bei allen Saphira, ID 03535. Die anderen sind natürlich auch UT;3


    Groink
    Spitzname: Bessie (änderbar), weiblich, Lv. 30
    Wesen: Solo, Kann Treffer gut verkraften
    Erhalten 06.11.2013 in Kontaktsafari
    Fähigkeit: Völlerei (=versteckte Fähigkeit!)

    Attacken: Magiemantel
    Zen-Kopfstoss
    Erholung
    Schnarcher


    KP: 90
    ANGR: 39
    VERT: 47
    Sp-Angr: 68
    Sp-Vert: 72
    INIT: 54



    Mamolida
    Spitzname: Calypso (änderbar), weiblich, Lv. 35
    Wesen: Still, Sehr aufsässig
    Erhalten 28.10.2013 in Yantara City
    Fähigkeit: Hydration

    Attacken: Schutzschild
    Aquawelle
    Weckruf
    Überflutung


    KP: 168
    ANGR: 52
    VERT: 66
    Sp-Angr: 33
    Sp-Vert: 49
    INIT: 51


    [Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/I86R-JkIl3I/hqdefault.jpg]
    Name: Pam-Pam, Lv. 30, männlich --> nicht von mir, daher nicht Spitznamefähig;)
    Finder : Dreist
    ID.NR.: 26933
    Fähigkeit : Überbrückung


    12.12.2013
    Kontaktsafari
    Offenbar mit Lv. 30 erhalten
    Wesen : Sanft
    Prügelt sich gern

    Attacken: Kometenhieb
    Schlitzer
    Überkopfwurf
    Überwurf


    KP: 86
    ANGR: 63
    VERT: 47
    Sp-Angr: 41
    Sp-Vert: 39
    INIT: 34


    Relicanth
    Spitzname: Krios (änderbar), männlich, Lv. 35
    Wesen: Frech, Liebt es, zu essen
    Erhalten 28.10.2013 in Petrophia
    Fähigkeit: Steinhaupt

    Attacken: Aquaknarre
    Felsgrab
    Gähner
    Bodycheck


    KP: 122
    ANGR: 78
    VERT: 98
    Sp-Angr: 41
    Sp-Vert: 48
    INIT: 50


    [Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/btccvx15jtc/hqdefault.jpg]
    Spitzname: Ruby (änderbar), weiblich, Lv. 25
    Wesen: Frech, Schäft gern
    Erhalten 01.11.2013 in Petrophia
    Fähigkeit: Megawumme

    Attacken: Blubber
    Dreschflegel
    Blubbstrahl
    Schwerttanz


    KP: 64
    ANGR: 36
    VERT: 38
    Sp-Angr: 37
    Sp-Vert: 35
    INIT: 30


    Yorkleff
    Name: Yorkleff, männlich, Lv. 30 --> nicht änderbar, da nicht von mir:3
    OT: Hassan
    ID: 41940
    Wesen: Hart, Achtet auf Geräusche
    Erhalten 07.12.2013 in Kontaktsafari
    Fähigkeit: Angsthase

    Attacken: Kraftschub
    Knirscher
    Brüller
    Heimzahlung


    KP: 75
    ANGR: 45
    VERT: 35
    Sp-Angr: 26
    Sp-Vert: 38
    INIT: 47


    Weiter kann ich euch folgende VF-Pokés anbieten. Alle diese Pokis werden auf Wunsch gebrütet, daher stehen noch keine Werte fest. OT ist Saphira, ID: 03535
    Tanhel
    Rotomurf
    Trasla
    Evoli
    Chaneira
    Rabauz
    Kapilz
    Sheinux
    Abra
    Psiau
    Kindwurm
    eF-eM
    Iscalar
    Elektek
    Togepi
    Geronimatz
    Vulpix
    Fukano
    Glumanda
    Schiggy
    Bisasam
    Fynx
    Igamaro
    Froxy


    Schlussendlich kann ich euch noch Glückseier anbieten, da ich eine Chaneira-Safari habe und ich so welche farmen kann:3


    [/tabmenu]


    Freue mich auf Tausch&Plausch :thumbsup:

  • Hab auxh interesse an.deinem.shimy abra :) und groink


    Bieten kann ich alles shinys tentoxa, teddiursa,togepi,wummer,und kecleon such dir aus wenn intetesse besteht :)


  • Hey
    Hätte interesse an deinem Shiny Abra :3
    Bieten könnte ich dir ein shiny Cherapendra


    Huhu, ich bin zwar anderen Shinies als den Gesuchten durchaus nicht abgeneigt, aber leider besitze ich auf Gen5 bereits ein S-Cerapendra und kann Rollums in der Safari finden, bin deshalb an diesem nicht interessiert, tut mir leid :(



    Hab auxh interesse an.deinem.shimy abra und groink


    Bieten kann ich alles shinys tentoxa, teddiursa,togepi,wummer,und kecleon such dir aus wenn intetesse besteht


    An Togepi wäre ich interessiert, sofern es UT ist:3 Kannst du mir mal die Daten von dem Mon angeben?

  • Ja ist untrainiert :)


    Hier die daten:
    Ot: Fanyo
    Id 32420
    Fangdatum:2.11
    Fanglevel 30
    Kontaktsafari
    Wesen kauzig
    Fähigkeit: Überreifer


    So kann wenn du willst auxh heute noch tauschen :)


  • Klingt gut, machen wir Togepi gegen das Groink? Am Abra hänge ich ziemlich, daher würde ich das gerne gegen meine Wants tauschen:o


    Wenn du magst kann ich auch heute noch, so um 21 Uhr?


    Habe interesse an dem glutexo :)
    Kann dir ein shiny bisaflor bieten, ist aber leider schon etwas trainiert o:


    Leiderleider suche jch selber ein Glutexo, da hast du wohl den falschen Tab erwischt;3

  • Tentoxa mag ich nichtXD Tut mir leid, aber ich hab mich jetzt entschieden, das Abra nur gegen eines meiner gesuchten Shinies abzutreten:( Falls du eines davon in die Finger kriegen solltest, ist es dir also sicher:3