Pokemon Tausch von Passanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Ich brauche dringend Hilfe.


    Da ich ein Tauschbasar habe, werde ich oft angehandelt. Aber diesmal von einem Passanten, ich dachte kurz das wäre jemand von meinem Basar mit dem ich tauschen wollte. Allerdings als ich angenommen habe, tat er für eine Minute nichts. Ich hab gewartet. danach hat er mir ein Ei gezeigt. Da ich dann wusste das es sich nicht um meine tauschpartner handelte! brach ich ab. Ich habe gewartet bis ich wieder zurück ins Spiel kehrte (also die Spielewelt) aber der Bildschrom bleibt schwarz. Auch als ich auf den Power Button gedrückt habe und auf ausschalten drückte, es lässt sich nicht ausschalten! Es ist immer noch schwarz. Ich kann nichts machen und mein Akku ist noch voll. Was soll ich jetzt machen? Ich hab ein wenig Angst das es sich um einen Hacker oder so handelt ... Kann mir bitte jemand helfen?

  • So etwas Ähnliches ist mir gestern passiert, nachdem meine Internetverbindung im GTS abgebrochen ist.
    Es scheint eine Art Softwarefehler zu sein, der in seltenem Falle auftritt. Ich hatte da jedenfalls Angst, dass mein Spiel nie wieder Grafik anzeigt oder mein Save beschädigt ist, weil ich ihn ja eben Hart ausschalten musste über den 30 Sekunden halten von dem Powerbutton. Das ist sehr Hilfreich, da dies abgesehen vom 3DS auch mit anderen Geräten wie Tablets und Computern funktioniert.^^


    Also im Groben handelt es sich nicht um einen Hacker, sondern ein Bug. Sowas kommt immer gern mal bei Spielen vor. War auch einmal so, als ich den 3DS einschalten wollte, aber die Bildschirme einfach schwarz blieben und ich dann auf die Idee kam, das DS Spiel nochmal rauszustecken und reinzustecken. Daher keine Angst, es ist nur ein Fehler vom Spiel oder Hardware selbst, die sich mit einem simplen Restart meist beheben lässt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Sollte es sich wirklich um einen Bug handeln und kein Hack, sollte Nintendo dann ja bald Version 1.2 zum Download anbieten, denn ich schätze mal, dass ihr im Falle eines Bugs, nicht die einzigen Betroffenen seit.