Mein Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name ist Programm.


    Kann breeden (oder Throwbacks* davon anbieten):
    Pokemon: Voltilamm
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Ruhig (+SpA,-Spe)
    DVs: 31/X/31/31/31/X
    EVs: -
    Attacken: -Tackle
    -Donnerschock
    -Ladevorgang


    Pokemon: Paragoni
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Reiche Ernte (auch verfügbar mit Schnüffler oder Innere Kraft)
    Wesen: Mutig (+Atk,-Spe)
    DVs: 31/31/31/X/31/X
    EVs: -
    Attacken: -Konfustrahl
    -Finte
    -Egelsamen
    -Fluch


    Pokemon: Irrbis XL
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Schnüffler
    Wesen: Mutig (+Atk,-Spe)
    DVs: 31/31/31/X/31/X
    EVs: -
    Attacken: -Trickbetrug
    -Phantomkraft
    -Konfustrahl
    -Explosion


    Pokemon: Zobiris
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Strolch (auch verfügbar mit Zeitspiel oder Adlerauge, falls das irgendeiner benutzt...)
    Wesen: Forsch (+SpD,-Spe) oder Sacht (+SpD,-SpA)
    DVs: 31/X/31/31/31/X oder 31/X/31/X/31/31 (kann aber auch SpA oder Atk anzüchten)
    EVs: -
    Attacken: -Zen-Kopfstoß
    -Silberblick
    -Kratzer
    -Genesung


    Pokemon: Stollunior
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Steinhaupt (auch verfügbar mit Robustheit)
    Wesen: Mutig (+Atk,-Spe)
    DVs: 31/31/31/X/31/X
    EVs: -
    Attacken: -Tackle
    -Härtner


    Pokemon: Scoppel
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Kraftkoloss (auch verfügbar mit Backentaschen oder Mitnahme, wenn man unbedingt cool sein will...)
    Wesen: Mutig (+Atk,-Spe)
    DVs: 31/31/31/31/31/X
    EVs: -
    Attacken: -Tackle
    -Agilität
    -Silberblick
    -Bodycheck


    Pokemon: Farbeagle
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Tempomacher (auch verfügbar mit Techniker oder Gefühlswippe)
    Wesen: Froh (+Spe,-SpA)
    DVs: 31/X/31/X/31/31
    EVs: -
    Attacken: -Nachahmer


    Pokemon: eF-eM
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Schwebedurch (auch verfügbar mit Schnüffler)
    Wesen: Scheu (+Spe,-Atk)
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    EVs: -
    Attacken: -Kreideschrei
    -Superschall
    -Tackle
    -Wechseldich


    Pokemon: Meditie
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Mentalkraft
    Wesen: Hart (+Atk,-SpA)
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    EVs: -
    Attacken: -Geduld
    -Mogelhieb
    -Psychoklinge


    Pokemon: Flunkifer
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Bedroher (auch verfügbar mit Scherenmacht, wenn man der Typ sein will...)
    Wesen: Mutig (+Atk,-Spe)
    DVs: 31/31/31/X/31/0
    EVs: -
    Attacken: -Verhöhner
    -Heuler
    -Feenbrise
    -Erstauner


    Pokemon: Loturzel
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Wassertempo (auch verfügbar mit Regengenuss)
    Wesen: Mäßig (+SpA,-Atk)
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    EVs: -
    Attacken: -Erstauner
    -Egelsamen
    -Gigasauger


    Pokemon: Gramokles
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Hart (+Atk,-SpA)
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    EVs: -
    Attacken: -Tackle
    -Schwerttanz


    Pokemon: Kapuno
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Übereifer
    Wesen: Mäßig (+SpA,-Atk)
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    EVs: -
    Attacken: -Tackle
    -Drachenwut
    -Grimasse


    Pokemon: Skorgla
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Immunität (auch verfügbar mit Sandschleier oder Scherenmacht, wenn man unbedingt anders sein will...)
    Wesen: Pfiffig (+Def,-SpA)
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    EVs: -
    Attacken: -Giftstachel


    Wichtiges:


    -Die oben genannten Pokemon können, falls verlangt, mit Pokerus kommen. (Danke, Lajo^^ Solltest dein Zobiris dafür auch irgendwann abholen, wenn das Inet für den DS da ist^^)
    -Keine Rotom-Throwbacks
    -Generell mache ich nur 1v1-Tauschgeschäfte, wobei die Regel "Throwback für throwback" und "flawless für flawless oder 2 Throwbacks" gilt.Für das Kraftreserve Eis-Rotom bin ich aber bereit 2 flawless* Pokemon+2 Throwbacks anzubieten.^^
    -Tauschanfragen können über PN, hier im Thread oder ins Gästebuch geschrieben werden.
    -Da man es für manche Leute wohl extra erwähnen muss: Ich suche nur, und zwar nur die im unteren Post genannten Pokemon. Mögliche andere Angebote sind mir deshalb egal.
    -Freundescode ist 2836-1430-1405


    "Mini-Lexikon":


    *Throwbacks: "Halb-perfekte Pokemon. Statt 5 31-DVs z.B. 3 oder 4 31-DVs, "Breedingüberreste" sozusagen
    Flawless: 31/31/31/x/31/31 oder 31/X/31/31/31/31, bei Pokemon mit -Spe Wesen in der Regel 0 statt 31 bei Initiative (da meine Möglichkeiten aber noch recht eingeschränkt sind, sind die meisten "flawless" -Spe-Pokemon mit X Init-DVs) was je nach Pokemon mehr Sinn macht.

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Lati-Fan95 ()

  • -Da man es für manche Leute wohl extra erwähnen muss: Ich suche nur, und zwar nur die in der Überschrift genannten Pokemon. Mögliche andere Angebote sind mir deshalb egal.


    Da steht aber nix :( , hätte Interesse an dem XL Irrbis, wenn du mal deine Wants nennen würdest, könnte ich auch was anbieten.


  • Da steht aber nix :( , hätte Interesse an dem XL Irrbis, wenn du mal deine Wants nennen würdest, könnte ich auch was anbieten.


    Ist mir kurz nach dem Absenden aufgefallen... xD Ich war gedanklich schon wieder bei anderen Sachen und habe meinen Startpost deshalb vor dem Abschicken nur überflogen... Mir ist dann in der Version, die ich auf dem PC vorgeschrieben habe, aufgefallen, dass meine Wants fehlen... xD Na ja.^^


    Wants:


    -Mäßiges Kraftreserve Eis-Rotom (31/gerades X/30/31/31/31 oder 31/ungerades X/31/31/31/30, vorzugsweise letzeres)
    -Stilles Rotom (31/X/31/31/31/31)

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Pokemon: Paragoni
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    Wesen: Mutig (+Atk,-Spe)
    DVs: 31/31/31/X/31/X
    EVs: -
    Attacken: -Konfustrahl
    -Finte
    -Egelsamen
    -Fluch


    würdest du dafür auch ein Dratini mit 4DV (VERT und SANGR fehlen) mit Notschutz (VF) und hartem Wesen (männlich und weiblich vorhanden) haben wollen?


  • Hm... Habe innerlich sowieso schon meinen Frieden damit geschlossen, dass bis Pokemon Bank Rotom unauffindbar ist also warum nicht? xD Setze mich gleich heute an eins dran. (Oh, und ich hätte dann aber gerne ein weibliches mit VF)



    Zitat von diplomat

    Hi,
    für das stille Rotom gibt es nur 1 flawless oder?
    Weil so eins könnt ich dir machen, allerdings ist mir da 1 zu wenig


    Okay. Erhöhe auf 2 Pokemon plus einen Throwback.^^ Falls das kein angemessenes Angebot ist, schlag eins vor. Bin gerne bereit zu verhandeln.

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Das Angebot klingt gut :)
    Hab vorhin schon eins stilles vorbereitet daher bin ich für den Tausch bereit.
    Interessier mich für
    Loturzel / Mäßig / Wassertempo (am besten männl.)
    Kapuno / Mäßig / Übereifer


    Und als Throwback hätt ich gern ein Irrbis XL weibl.
    (2-3 DV reichen auch aus, mir geht es nur um die Größe, die ich dann vererben kann )


    Ein HP-Ice Rotom hab ich auch, wollt ich aber vorerst behalten. Sobald ich ein neues bekomme kann ich dir eins anbieten.

  • ich hab interesse an nem skorgla, ich kann dir folgende sachen anbieten:
    Flemmli Froh, VF, alles außer Satk 31
    Gramokles Mutig, 31 auf allem außer satk, 0 init
    die folgenden müsste ich nachzüchten:
    Dartiri Hart, VF, alles außer Satk 31
    eF-eM Scheu, alles außer Atk 31
    Ignivor Scheu, alles außer ATK 31

    (aus nem Englishen Forum: )
    Doctor_Spanky: "Ultimate failure-proof way to deal with Mega Blaziken
    1.) Take your opponent's 3DS
    2.) SMASH IT WITH A HAMMER"

  • Biete 2 Glumanda Throwbacks (Männlich, Weiblich) beide mit 5*31 auf den falschen Werten


    und 2 Dratini Throwbacks (Männlich, Weiblich) beide mit 5*31 auf den falschen Werten


    Hätte dafür gerne ein Kapuno und ein Scoppel :)

  • diplomat: Nice.^^ Setze mich gleich an deine Anfragen dran.


    Stinkebaer: Du hast Glück, dass ich erst vor Kurzem Paragoni für einen Freund breeden musste...^^ Hab eins über, das ich jetzt schon tauschen könnte. Schreiib mir ne PN, um die Tauschdaten festzulegen.^^


    Janders: Hätte Interesse an dem Harten VF-Dartiri, werde aber zuerst an diplomats Pokemon arbeiten, da er hat, was ich eigentlich suche...^^


    GottDomi: Hm, Karpador klingt nicht schlecht.^^ Werde deinen Auftrag aber erst nach diplomats und Janders bearbeiten, da mich Dartiri mit der VF mehr interessiert.


    Yahiko: Ich hätte gerne die Glumanda Throwbacks und würde dir jetzt schon ein Scoppel anbieten. Hatte noch eins auf Vorrat.^^ Sag mir per PN, wann´s dir am besten passt.

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Würde dir für Kapuno (mäßig, 31/x/31/31/31/31) und Flunkifer (mutig, 31/31/31/x/31/0, Bedroher) ein stilles Rotom (31/x/31/31/31/31) anbieten. Interesse?

  • Würde dir für Kapuno (mäßig, 31/x/31/31/31/31) und Flunkifer (mutig, 31/31/31/x/31/0, Bedroher) ein stilles Rotom (31/x/31/31/31/31) anbieten. Interesse?


    Leider nicht mehr, da ich diplomats Aufträge schon fertig habe...^^ Aber trotzdem danke. Ich werde mir aber mal deinen Tauschbasar anschauen und dir ein Angebot machen, falls mich etwas interessiert.^^


    Möchte btw auch etwas bekanntgeben: Ich werde die Aufträge, die mich interessieren und die ich bis jetzt bekommen habe, noch zu Ende bearbeiten. Danach werde ich vorerst nichts mehr hier machen, bis sich für mich neue Wants ergeben. Momentan möchte ich mich lieber auf das Spielen an sich und andere Dinge konzentrieren, da ich meine Wants wider Erwarten gekriegt habe.^^ (außerdem macht Breeden wirklich keinen Spaß und ich bin froh, wenn ich nicht dazu gezwungen bin es machen zu müssen außer wenn sich ein Fall ergibt, wo es nicht anders geht. xD)


    Na ja, danke für die zahlreichen Angebote.^^ Hoffe es wird sich demnächst wieder eine Gelegenheit zum "Geschäftemachen" ergeben.^^

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

    Einmal editiert, zuletzt von Lati-Fan95 ()

  • Pokemon: Meditie
    Spitznamen: -
    OT: *Lati*
    ID: 57118
    Fanglevel: Lv.1
    Fangort: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Mentalkraft
    Wesen: Hart (+Atk,-SpA)
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    EVs: -
    Attacken: -Geduld
    -Mogelhieb
    -Psychoklinge


    nimmst du auch Gp? kann dir 48 davon anbieten