Nessy's Kuschel-Börse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, werte User.
    Ich habe mich nun auch entschlossen, eine kleine Tauschecke zu kreieren.
    Sie mag noch sehr klein wirken, doch ich bemühe mich sie zu erweitern.


    Beginnen wir mit ein paar Informationen, damit auch gar keine Probleme entstehen. :pika:
    Einmal meine Daten, für einen bevorstehenden Tausch:
    FC: 1048 - 8700 - 5931 Xerneas
    Mii: Nessy Yveltal
    Charakter: Flynn Zygarde


    [tabmenu]
    [tab=Informationen (Bitte Lesen)]
    [subtab=Bezüglich der Tauschpokémons]
    Ich biete nur Pokémon mit 4*31 und 5*31 DV Werten an. Bisasam
    Sie wurden alle von mir gezüchtet und beinhalten folgende OT und ID Glumanda
    OT: Flynn
    ID: 64157
    Wesen, Fähigkeiten, DVs, Geschlecht variieren. Dies werde ich natürlich immer angeben. Schiggy
    Zusatzattacken sind nicht immer vorhanden. Endivie
    Die DV Werte eines Pokémon sind immer makiert. Feurigel
    Solltet ihr ein falsches Pokémon, aufgrund meiner dusseligkeit, erhalten, so sagt es mir bitte. Sofort dürft ihr das Pokémon wieder zurücktauschen und ein neues verlangen. Karnimani

    Pokémon mit 5*31 DV Werten werden nur gegen ein Pokémon mit 5*31 DV Werten oder einem meiner Wunschpokémon mit minimum 3*31 DV Werten getauscht. (Bitte auf den nächsten Subtab für die Wunschliste klicken) Geckarbor
    Pokémon mit 4*31 DV Werten werden nur gegen ein Pokémon mit 4*31 DV Werten oder einem meiner Wunschpokémon mit minimum 3*31 DV Werten getauscht. (Bitte auf den nächsten Subtab für die Wunschliste klicken) Flemmli
    Um eure Zufriedenheit so hoch wie möglich zu halten, nehme ich jedes Pokémon an, welches die Regeln befolgt. Natürlich wünsche ich mir auch Pokémon aus meiner Wunschliste. Hydropi
    Ich züchte auch auf Wunsch, falls ein Pokémon nicht euren Wünschen entspricht. Chelast
    Jedoch verlange ich für eine Zucht-auf-Wunsch ein Pokémon aus meiner Wunschliste mit minimum 3*31 DV Werten. Panflam
    Solltet ihr nicht in der Lage sein, mir ein Pokémon zum Tausch anzubieten, kann ich hin und wieder mal gnädig sein und euch trotzdem das Pokémon geben. Jedoch wird es SEHR SELTEN vorkommen. Plinfa

    Meine Wunschliste besteht in der Regel aus Pokémon die ich nicht besitze. Zudem gebe ich immer die letzte Entwicklung an. Vorentwicklungen sind natürlich auch erlaubt.Serpifeu
    Ich gebe für jedes Pokémon in meiner Wunschliste 3 DV Werte an. Sie müssen in der Regel nicht befolgt werden. Jedoch wünsche ich mir mindestens 2 dieser angegebenen DV Werte. Floink
    • Einige Pokémon werden 2x mal gesucht. (1x Männchen, 1x Weibchen) Zudem wünsche ich mir auch einige Pokémon mit Versteckter Fähigkeit. (VF) Ottaro

    VictiniIch denke es ist alles gesagt. Jetzt könnt ihr schauen, welche Pokémon ich im Angebot habe, oder ihr schaut euch meine Wunschliste an.Victini
    [subtab='Wunschliste']
    Hier sieht ihr alle Pokémon, die ich noch nicht besitze und gerne erhalten möchte. :pika:
    Wichtig noch:
    VictiniPokémon und Geschlecht soll bitte stimmen. Fähigkeit, wenn es sich um eine VF handelt, ebenso. DVs und Wesen können abweichen. Bei DVs bitte minimum 2 Werte einhalten, danke.Victini


    [6te Gen]
    [Pokémon|Geschlecht|Wesen|Fähigkeit|DVs|Sonstiges]
    Vivillon Vivillon| /♀|Mäßig|Facettenauge und Puderabwehr|KP, Spezial Angriff, Initiative|Marine Form,Modern Form,Monsoon Form, Savanna Form Kann hier nachgeschaut werden.
    Florges Florges| ♀| Mäßig|Nutznießer (VF)|Spezial Angriff, Spezial Verteidigung, Initiative|Blaue Form, Weiße Form
    Pandagro
    Pandagro|♂/♀|Hart|Eisenfaust|KP, Angriff, Initiative
    Durengard Durengard| ♂/♀|Hart, Mäßig|Taktikwechsel|KP, Angriff, Spezial Angriff
    Calamanero
    Calamanero|♂/♀|Hart|Umkehrung|KP, Angriff, Initiative
    Tandrak
    Tandrak|♂/♀|Ist egal|Giftdorf und Giftgriff|KP, Verteidigung, Spezial Verteidigung|mit Erbattacke Säurepanzer, wenn möglich
    Wummer
    Wummer|♂/♀|Mäßig|Megawumme|KP, Spezial Angriff, Initiative
    Dedenne
    Dedenne|♂/♀|Mäßig|Mitnahme, KP, Spezial Angriff, Initiative
    Pumpdjinn
    Pumpdjinn| ♂/♀|Hart, Froh|KP, Angriff, Verteidigung|Größe M!!!


    [5te Gen]
    [Pokémon|Geschlecht|Wesen|Fähigkeit|DVs|Sonstiges]
    Cerapendra Cerapendra|♂/♀|Hart, Froh|Giftdorf, Temposchub (VF)|KP, Angriff, Initiative
    Karippas
    Karippas|♂/♀|(♀ ist selten)|Ist egal|Felskern, Robustheit, Wassertempo (VF)|KP, Verteidigung, Spezial Verteidigung
    Washakwil
    Washakwil|♂|Hart, Froh|Adlerauge, Siegeswille (VF)|KP, Angriff, Initiative|mit Erbattacke Himmelsfeger, wenn möglich

    [4te Gen]
    [Pokémon|Geschlecht|Wesen|Fähigkeit|DVs|Sonstiges]
    Luxtra Luxtra|♂/♀|Hart, Froh|Bedroher, Adrenalin (VF)|KP, Angriff, Initiative|mit Erbattacke Nachthieb, wenn möglich
    Honweisel Honweisel|♀|ist egal|Erzwinger, Anspannung (VF)|KP, Verteidigung, Spezial Verteidigung
    Pachirisu Pachirisu|♂/♀|Froh, Scheu|Voltabsober (VF)|Verteidigung, Spezial Verteidigung, Initiative


    [3te Gen]
    [Pokémon|Geschlecht|Wesen|Fähigkeit|DVs|Sonstiges]
    Schwalboss Schwalboss|♂/♀|Hart|Adrenalin, Rauflust (VF)|KP, Angriff, Initiative|mit Erbattacke Sturzflug, wenn möglich
    Sengo
    Sengo|♂|Froh|Giftwahn (VF)|KP, Angriff, Initiative|mit Erbattacke Nachthieb, wenn möglich
    Armaldo
    Armaldo|♂/♀ (♀ ist selten)|Hart|Wassertempo (VF)|KP, Angriff, Verteidigung|mit Erbattacke Giftstreich, wenn möglich

    [2te Gen]
    [Pokémon|Geschlecht|Wesen|Fähigkeit|DVs|Sonstiges]
    Hundemon Hundemon| ♂/♀|Mäßig, Scheu|Feuerfänger|KP, Spezial Angriff, Initiative|mit Erbattacke Ränkeschmied, wenn möglich
    Seedraking
    Seedraking, ♂/♀|Hart, Mäßig|Wassertempo|Angriff, Spezial Angriff, Initiative|mit Erbattacke Wutanfall, wenn möglich

    [1te Gen]
    [Pokémon|Geschlecht|Wesen|Fähigkeit|DVs|Sonstiges]
    Arkani Arkani|♂/♀ (♀ ist selten)|Hart, Froh, Mäßig, Scheu|Feuerfänger|Angriff, Spezial Angriff, Initiative|mit Erbattacke Eisenschweif, wenn möglich
    Dodri Dodri|♂/♀|Hart, Froh|ist egal|KP, Angriff, Initiative|mit Erbattacke Sturzflug, wenn möglich
    Evoli
    Evoli|♂/♀ (♀ ist selten)|ist egal|Vorahnung (VF)| ist egal|mit Erbattacke Wunschtraum, wenn möglich
    Kabutops Kabutops|♂/♀ (♀ ist selten)|Hart, Froh|Bruchrüstung (VF)| Angriff, Verteidigung, Initiative
    [subtab='Verhandlungen']
    Hier werden alle Täusche aufgelistet. Igamaro
    FynxDoch da bisher kein Tausch stattgefunden hat, sieht es hier noch ziemlich leer aus. :'DD Froxy


    Tausch 1
    [Name des Users|Pokémon|Daten] gegen [Name des Users|Pokémon|]
    Nessy|Trasla TraslaLv.1|♂|Mäßig|Synchro|Verteidigung|Heuler| gegen |Inspiria|Shuppet Shuppet


    Tausch 2
    [Name des Users|Pokémon|Daten] gegen [Name des Users|Pokémon|]
    Nessy|Dratini Dratini|Lv.1|♀|Hart|Notschutz|Initiative|Wickel, Silberblick, Drachentanz| gegen |Lex|Aerodactyl Aerodactyl


    Tausch 3
    {Name des Users|Pokémon|Daten] gegen [Name des Users|Pokémon]
    Nessy|Dartiri Dartiri|Lv.1|♀|Hart|Orkanschwingen|Spezial Angriff, Initiative|Tackle, Heuler| gegen |Lhani|Viscora Viscora
    [subtab='Pokémon in Planung']
    VictiniHier werde ich alle Pokémon auflisten, die in Zukunft gezüchtet werden. Wann, steht aber noch nicht fest.Victini
    MewIch züchte die Pokémon in der Regel für MICH. Das was übrig bleibt landet in der Tauschbörse.Mew
    JirachiVon daher kann ich Wesen, Fähigkeit und DV Werte nicht direkt bestimmen.Jirachi


    Viscora Viscora mit der Fähigkeit Viskosität (VF)
    Milza Milza mit der Fähigkeit Überbrückung
    Abra
    Abra mit der Fähigkeit Magiespiegel (VF)
    Evoli Evoli mit allen Fähigkeiten
    [subtab='Zucht-auf-Wunsch'']
    Minun Hier werden alle Pokémon angezeigt, die von User auf Wunsch gezüchtet werden. Plusle
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Meine Angebots-Pokémon]
    [subtab='Dratini (5*31)']
    Alle Dratinis sind in Illumina City geschlüpft.


    [Bild|Level|Geschlecht|Wesen|Fähigkeit|FEHLENDER DV Wert|Attacken]
    Dratini|Lv.1|♂|Hart|Notschutz|Verteidigung|Wickel, Silberblick, Drachentanz
    Dratini|Lv.1|♂|Hart|Notschutz|Initiative|Wickel, Silberblick, Drachentanz
    Dratini|Lv.1|♂|Hart|Notschutz|Verteidigung|Wickel, Silberblick, Drachentanz
    Dratini|Lv.1|♂|Hart|Notschutz|Spezial Angriff|Wickel, Silberblick, Drachentanz

    Dratini|Lv.1|♀|Hart|Notschutz|Initiative|Wickel, Silberblick, Drachentanz
    Dratini|Lv.1|♀|Hart|Notschutz|Initiative|Wickel, Silberblick, Drachentanz

    Dratini|Lv.1|♂|Hart|Expidermis|Spezial Verteidigung|Wickel, Silberblick, Drachentanz
    Dratini|Lv.1|♂|Hart|Expidermis|Spezial Angriff|Wickel, Silberblick, Drachentanz
    Dratini|Lv.1|♂|Hart|Expidermis|Verteidigung|Wickel, Silberblick, Drachentanz

    Dratini|Lv.1|♀|Hart|Expidermis|Angriff|Wickel, Silberblick, Drachentanz
    Dratini|Lv.1|♀|Hart|Expidermis|Angriff|Wickel, Silberblick, Drachentanz
    Dratini|Lv.1|♀|Hart|Expidermis|Spezial Angriff|Wickel, Silberblick, Drachentanz
    Dratini|Lv.1|♀|Hart|Expidermis|KP|Wickel, Silberblick, Drachentanz
    Dratini|Lv.1|♀|Hart|Expidermis|Spezial Angriff|Wickel, Silberblick, Drachentanz
    [subtab=Lin-Fu (4*31|5*31)]
    Alle Lin-Fu's sind auf Route 5, Route 7; in Vanitéa und Illumina City geschlüpft.

    [Bild|Level|Geschlecht|Wesen|Fähigkeit|FEHLENDER DV Wert|Attacken]
    Lin-Fu|Lv.1|♂|Froh|Achtlos|Verteidigung, Spezial Angriff|Pfund, Sternenschauer

    Lin-Fu|Lv.1|♂|Froh|Achtlos|Initiative|Pfund, Sternenschauer

    Lin-Fu|Lv.1|♀|Frech|Achtlos|Spezial Angriff, Spezial Verteidigung|Pfund
    Lin-Fu|Lv.1|♀|Mäßig|Achtlos|Spezial Angriff, Initiative|Pfund

    Lin-Fu|Lv.1|♂|Froh|Belebekraft|Verteidigung, Spezial Angriff|Pfund, Sternenschauer
    Lin-Fu|Lv.1|♂|Froh|Belebekraft|Spezial Angriff, Initiative|Pfund, Sternenschauer

    Lin-Fu|Lv.1|♂|Naiv|Belebekraft|Spezial Angriff|Pfund, Sternenschauer

    Lin-Fu|Lv.1|♀|Lasch|Belebekraft|Spezial Angriff, Spezial Verteidigung|Pfund, Sternenschauer

    Lin-Fu|Lv.1|♂|Lasch|Konzentrator|Angriff, Spezial Angriff|Pfund, Sternenschauer
    Lin-Fu|Lv.1|♂|Frech|Konzentrator|Spezial Angriff, Spezial Verteidgung|Pfund
    Lin-Fu|Lv.1|♂|Froh|Konzentrator|Angriff, Spezial Angriff|Scanner, Mogelhieb, Duplexhieb, Sternschauer
    [subtab=Fynx (4*31)]
    Alle Fynx' sind auf Route 7; in Vanitéa und Illumina City geschlüpft


    [Bild|Level|Geschlecht|Wesen|Fähigkeit|FEHLENDER DV Wert|Attacken]
    Fynx|Lv.1|♂|Scheu|Großbrand| KP, Verteidigung|Kratzer, Rutenschlag, Hypnose
    Fynx|Lv.1|♂|Scheu|Großbrand| KP, Verteidigung|Kratzer, Rutenschlag, Hypnose
    Fynx|Lv.1|♂|Scheu|Großbrand| KP, Verteidigung|Kratzer, Rutenschlag, Hypnose
    Fynx|Lv.1|♂|Scheu|Großbrand| KP, Initative|Kratzer, Rutenschlag, Hypnose
    Fynx|Lv.1|♂|Scheu|Großbrand| KP, Verteidigung|Kratzer, Rutenschlag, Hypnose
    Fynx|Lv.1|♂|Scheu|Großbrand|Verteidigung,Initiative|Kratzer, Rutenschlag, Hypnose
    Fynx|Lv.1|♂|Scheu|Großbrand|Spezial Verteidigung, Initiative|Kratzer, Rutenschlag, Hypnose
    Fynx|Lv.1|♂|Scheu|Großbrand| KP, Verteidigung|Kratzer, Rutenschlag, Hypnose
    Fynx|Lv.1|♂|Scheu|Großbrand|Verteidigung, Spezial Verteidigung|Kratzer, Rutenschlag, Hypnose
    [subtab='Trasla (4*31|5*31)']
    Alle Traslas sind auf Route 7; in Vanitéa und Illumina City geschlüpft.


    [Bild|Level|Geschlecht|Wesen|Fähigkeit|FEHLENDER DV Wert|Attacken]
    Trasla|Lv.1|♂|Scheu|Synchro|Verteidigung, Spezial Angriff|Heuler
    Trasla|Lv.1|♂|Hitzig|Synchro|Verteidigung, Initiative|Heuler
    Trasla|Lv.1|♂|Kühn|Synchro|Verteidigung, Spezial Verteidigung|Heuler
    Trasla|Lv.1|♂|Robust|Synchro|Spezial Verteidigung, Initiative|Heuler
    Trasla|Lv.1|♂|Ruhig|Synchro|Verteidigung, Initiative|Heuler

    Trasla|Lv.1|♂|Mäßig|Synchro|Verteidigung|Heuler
    Trasla|Lv.1|♂|Ruhig|Synchro|Initiative|Heuler


    Trasla|Lv.1|♀|Hart|Synchro|Spezial Angriff, Spezial Verteidigung|Heuler
    Trasla|Lv.1|♀|Froh|Synchro|Verteidigung, Spezial Angriff|Heuler
    Trasla|Lv.1|♀|Scheu|Synchro|Verteidigung, Spezial Angriff|Heuler
    Trasla|Lv.1|♀|Mild|Synchro|Verteidigung, Initiative|Heuler
    Trasla|Lv.1|♀|Sacht|Synchro|Verteidigung, Initiative|Heuler

    Trasla|Lv.1|♀|Froh|Synchro|Spezial Verteidigung|Heuler

    Trasla|Lv.1|♂|Hart|Fährte|Spezial Angriff, Spezial Verteidigung|Heuler
    Trasla|Lv.1|♂|Hart|Fährte|Spezial Angriff, Initiative|Heuler
    Trasla|Lv.1|♂|Frech|Fährte|Verteidigung, Initiative|Heuler

    Trasla|Lv.1|♀|Hart|Fährte|KP, Spezial Verteidigung|Heuler
    [subtab='Dartiri (4*31)']
    Alle Dartiris sind in Illumina City geschlüpft.


    [Bild|Level|Geschlecht|Wesen|Fähigkeit|FEHLENDER DV Wert|Attacken]
    Dartiri|Lv.1|♀|Hart|Orkanschwingen|Spezial Angriff, Initiative|Tackle, Heuler
    Dartiri|Lv.1|♂|Hart|Brustbieter|Spezial Angriff, Initiative|Tackle, Heuler
    Dartiri|Lv.1|♀|Hart|Brustbieter|KP, Spezial Angriff|Tackle, Heuler
    [subtab='Nebulak (4*31/5*31)']
    Alle Nebulaks sind in Illumina City geschlüpft


    [Bild|Level|Geschlecht|Wesen|Fähigkeit|FEHLENDER DV Wert|Attacken]
    Nebulak|Lv.1|♂|Scheu|Schwebe|KP, Angriff|Hypnose, Schlecker
    Nebulak|Lv.1|♂|Scheu|Schwebe|KP, Angriff|Hypnose, Schlecker

    Nebulak|Lv.1|♀|Scheu|Schwebe|Angriff, Initiative|Hypnose, Schlecker

    Nebulak|Lv.1|♀|Scheu|Schwebe|Initiative|Hypnose, Schlecker
    [/tabmenu]

  • Hallo, Lex. Danke für das Kompliment :pika:
    Bei einem Aerodactyl sage ich keinesfalls Nein!


    Welches Dratini möchtest du denn haben? Das mit dem fehlenden DV Wert Initiative oder dem fehlenden DV Wert Initiative xD musste sein xD

  • Haette interesse an einem maennlichen 5*31 trasla


    Kann dir nur 5*31 piccolente (Hastig, za lake, ohne vf) oder 5*31 shuppet (maesig, insomnia, ohne Za) anbieten.
    Fehlendeb wert kannst dir aussuchen.. genau wie geschlecht.
    Weiter zuechten ist natuerlich erlaubt

  • Trasla|Lv.1|♂|Mäßig|Synchro|Verteidigung|Heuler das haette ich gerne.


    Shuppet hab ich sogut wie in allen varianten.. und zur not zuechte ich nach.
    Willst maennlich oder weiblich?
    Wesen kann ich evtl auch umzuechten.. auf hart. Dauert dann nur bissel.


    Darfst es natuerlich auch selbst umzuechten ;)

  • Hallo Nessy :)


    Ich hab Interesse an einem deiner Dartiri! Und zwar an folgendem: Lv.1 / weiblich / Hart / Orkanschwingen / fehlende DVs: SpA & Init / Tackle, Heuler


    Aus deiner Wunschliste hab ich leider nichts zu bieten, allerdings hab ich gesehen, dass du planst dir kleine Viscoras mit Viskosität zu züchten... Also ich hätte noch 3 männliche Viscora (2x mit Vegetarier und 1x mit Hydration, leider) mit jeweils 4 DVs auf 31 und alle dem Wesen Mäßig übrig vom züchten. Würd dir eines davon anbieten, dann hättest dus auf jeden Fall einfacher bei deiner Viscora Zucht und schon mal ein anständiges Männchen :)


    Sag bitte Bescheid ob das Angebot ok is!
    Lg

  • Nein, ich hab zu danken~


    Lhani
    Guten Abend.
    Ich hätte gern Interesse an einem 4*31 Viscora, das Wesen ist mir sowieso egal gewesen. Mit Mäßig bin ich einverstanden.
    Können wir morgen Tauschen?
    Bin heute jetzt noch ziemlich beschäftigt.