4ter Orden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde oder nicht. Hier zu meiner Frage


    Ich hab Die Weiterentwicklung von Hydropi und WIngull. Hydropi lvl. 34 mittlerweile, wingull 30


    hab Probleme meinen Vater zu besiegen, scheitere immer wieder am 3 Pokemon, also die Weiterentwicklung von Zigsachs


    könnt ihr mir helfen? was ich tun könnte?


    Meine anderen Pokemon sind leider nichtgut entwickelt bis jetzt.


    Danke schonmal

  • Also Hydropi solltest du wie mein vor Redner schon sagte auf jedenfall zu Sumpex entwickeln und was auch Helfen könnte wäre ein Makuhita da es Kampf Typ ist oder ein Zobiris wäre auch gut da es Typ Geist ist, nur weis ich nicht mehr genau wo man eines bekommt !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Hey Cool danke für die schnellen Antworten,


    könnt ihr mir sagen wann es sich weiterentwickelt?


    Ich scheitere an der Attacke Schlitzer das schaltet alle Pokemon sofort aus


    und nein zu dem Punkt mit Schutzschild ich hab die Attacke für Stahlflügel verlernen lassen


    ich durchforste mal das Land für ein Makuhita

  • Ansonsten noch Kapilz? Ist deutlich schneller als Hariyama, und hat ausreichend Kraft dahinter.
    Attacken könnten so sein :


    Stachelspore Lv. 7 (Knilz)
    Egelsamen Lv. 10 (Knilz)
    Megasauger Lv. 16 (Knilz)
    Tempohieb Lv. 23 (Kapilz, Entwicklungslevel)


    Mit Sumpex, Pelipper (Entwicklung Lv. 25), und Kapilz auf Lv. 28 ca. sollte es leichter sein, Norman zu besiegen.

  • was auch sehr nützlich ist, ist panzaeron. das hält so zeimlich alle attacken aus, die normans pokemon zu bieten haben und kann sie dann langsam aber sicher besiegen. wenn du ein paar tränke und statusheiler mitnimmst sollte es dann kein problem sein. panzaeron kannst du dir vor laubwechselfel fangen, ca lv 16, wo es asche regnet und wilde pandir erscheinen. ein tipp noch: wenn möglich dann stell ein magnetilo mit magnetfalle an den anfang deines teams, dann kommen häufiger stahlpokemon im hohen gras. panzaeron ist nämlich ein bisschen schwer zu finden.
    ansonsten ist auch kapilz, wie erwänt, sehr nützlich.