Tyrantrum Cup - Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/98yphu.jpg]


    Anmeldung und Information | Runde 1 | Runde 2 | Runde 3 | Finalrunden


    Willkommen zur zweiten Runde des Tyrantrum Cups!


    48 Teilnehmer haben die erste Runde überstanden und werden nun in acht 6er-Gruppen aufgeteilt, aus denen jeweils die besten vier Spieler weiterkommen. Dabei gilt wie üblich das Turnierschema Siege > gemachte Spiele > Niederlagen > Differenz > direkter Vergleich.


    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden.


    Die Deadline ist am Montag, den 09. Dezember



    Gruppen


    Siege | Niederlagen | Differenz | Punkte


    Die Zahl in Klammern vor dem Namen ist die Platzierung der vorigen Runde.









    fett = alle Kämpfe erledigt, blau = Weiter, rot = ausgeschieden

  • 2:0 gegen Chessi, gg.
    3:0 gegen iZ0Ck3R, gg. Danke für diese Sportlichkeit, ganz großes Stück.
    0:2 gegen Sebi, gg. Schade.

  • @Turnierleitung
    Ich möchte mich mal zum Thema Mega-Kangama äußern. Dieses Pokemon ist mit Abstand das beste Mega-Pokemon. Es besitzt keinen sicheren Counter und ist einfach nur nervig. Ich glaube, dass dieses Pokemon schon auf Pokemon Online und Smogon ins Ubers verschoben wurde. Ich plädiere ebenfalls dafür, da ich so immer mindestens zwei Checks verwenden muss wie Beulenhelm Panzaeron und Garchomp um das einigermaßen aufhalten zu können. Ich persönliche fände es gut wenn hier mal darüber diskutiert wird und über einen Ban während des Turniers nachgedacht wird. Soll keine Offense sein! Wollte das einfach mal loswerden weil Mega-Kangama das mit Abstand nervigste Pokemon ist und meiner Meinung nach nichts bei diesem Turnier zu suchen hat, da das Pokemon schon Teams alleine 6-0en kann ohne irgendwelche Hazards. Ich bitte euch das mal zu überdenken da ich bestimmt nicht der einzige User bin der so denkt.


    3-0 Silverflame,gg.