Darf Gamestop mich so abziehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich mich noch einmischen darf?!


    Die Vorbestellungen sind ohnehin ein kleines Risiko, die Konsole erst gar nicht zum Release zu bekommen.
    Alleine viele Kunden, die auf Amazon die PS4 vorbestellt haben, bekommen ihre Konsole erst im Januar zugeschickt. Problem: alleine in Deutschland haben so viele Gamer den Gedanken gehabt, die Konsole vorzubestellen, dass zum Release niemals alle ihre Konsole pünktlich bekommen können. Es wird bestimmt zu Lieferengpässen kommen, weil eben die Vorbesteller bedinet werden müssen, die normalen Käufer aber auch etwas vom Kuchen haben möchten.


    Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Rufe einfach in der nächsten Woche an, wenn das Bundle auch regulär releast wird und lass es dir am besten namentlich zurücklegen. Ob die Mitarbeiter von GameStop so kooperativ sind, weiß ich nicht (<-- gehe dort sehr ungerne hin), weshalb es sein kann, dass du weiterhin warten musst.
    Hab Geduld, du bekommst das gerät schon noch ;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.