Stil in Illumina City (Probleme)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend!
    Ich war heute dabei, mir die letzte O-Kraft zuzulegen und bekanntlich bekommt man sie nur, wenn man Stil in Illumina City hat. Soweit so gut. Ich öffnete die Seite von Bisafans, die sich mit dem Thema beschäftigte und erledigte die Dinge in der Liste, die mir noch fehlten. Wenn die Frage beantwortet wurde, kann das Topic von mir auch geschlossen werden, ich habe dann ja, was ich wollte.



    Wenig Stil


    Besuche das Illumina-Kunstmuseum und lausche dem Audioguide
    Das habe ich schon mehrmals getan!



    Erstelle eine Trainer-Promo
    Erledigt!


    Versuche im ID-Lotterie Zentrum dein Glück
    Mehrmals, höhstens den 2. Preis gewonnen


    Verpasse dir im Style-Salon und deinem Coiffwaff im Pokésalon PicoBello den letzen Schliff
    Ich war heute zum ersten mal im Picobello Salon und habe meinem Coiffwaff zwei Frisuren verpasst. Im Style-Salon war ich schon am Anfang des Spiels gewesen und zwischendurch manchmal.



    Mittelviel


    Kaufe Saft an der Saftbar und Galetten am Galetten-Stand
    Galetten hatte ich schon, heute kam noch der Saft dazu. Einen gekauft und einen gemixt.


    Nutze das Illumina-Taxi, das Chevrummobil oder den Zug
    Hatte alles benutzt.


    Gehe im Heilkundeladen, in der Steinboutique, in der Pokéballboutique oder bei Maison Trés Chique einkaufen
    War überall drin gewesen und habe etwas gekauft.


    Speise in den Restaurants
    Ich war heute in allen vier Restaurants in Illumina City und habe dort gekämpft.



    Viel Stil


    Versuche dich im Haus der Prüfungen an Kämpfen
    Ich habe an der Einzelkampf-Prüfung teilgenommen


    Arbeite im Hôtel Pique Faîne
    Mehrmals


    Plaudere mit Alba im Illumina Verlag
    Auch öfters.



    So, laut dem Internet steht der Typ, von dem man die O-Kräfte bekommt im Konnex-Café in Illumina City. Er taucht da aber einfach nicht auf! Die anderen O-Kräfte habe ich auch alle, das habe ich kontrolliert.
    Was könnte ich tun? Ich will nämlich die Brutkraft haben...irgendetwas übersehe ich da bestimmt, aber ich komme einfach nicht drauf! >.<

  • Geh in den Pokeball-Markt und kauf dir einen Premierball nach dem anderen
    Immer schön einzeln so dass du also immer nur den A-Knopf drücken musst
    Mach das so lange bis du 100 Stk hast ( Dauert 5 Minuten und kostet 20.000)
    Danach solltest du Stil auf max haben :)


    LG